Lade es gerade herunter! ![]()
Trials Evolution
-
-
Ich weiß ja nicht was ihr vom DLC haltet, aber ich bin absolut begeistert! Sehr atmosphärische Tracks mit ner genialen Driving Line. Für 400 MSP echt geschenkt!

-
- Offizieller Beitrag
Mein Kumpel
nur noch, dass er nicht ran kommt....
Hoffentlich komtm bald endlich das Herbst Updat.M.C.
-
Mein Kumpel
nur noch, dass er nicht ran kommt....
Hoffentlich komtm bald endlich das Herbst Updat.M.C.
Ja und die gepatchte Version von Trevo läuft auch nicht? Ärgerlich! Der verpasst richtig was!

-
- Offizieller Beitrag
Ist das Spiel selbst gepatched?
Ich dachte, es ist nur ein DLC der das bisherige Main Programm nutzt.Wenn es selbst gepatched wurde, könnte er nun natürlich wieder eine Chance haben.
M.C.
-
-
Genau das wollte ich dir beim letzten mal schon nahelegen!

Bis auf 2 Erfolge hab ich jetzt auch schon alle. Fehlen noch 'Alles auf Gold' und 'Wheelie durch die Klapse'
-
DLC? *binmalweg*
-
- Offizieller Beitrag
Genau das wollte ich dir beim letzten mal schon nahelegen!

ok dann versuchen wir es heute noch mal neu runter zu laden.
M.C.
-
ok dann versuchen wir es heute noch mal neu runter zu laden.
M.C.
Und? Gehts jetzt?
-
Fortschritt bisher ganz ordentlich, einige auf Platin und generell bis zu den schweren Strecken alles auf Gold. Fehlen noch die Extremen, die Wettbewerbe und die 2 Skillgames. Was ich aber definitiv merke, meine Nerven sind nicht mehr so eisern wie noch zu HD Zeiten. Irgenwie verlier ich viel schneller die Lust als damlas. Keine Ahnung worans liegt. Momentan läufts aber mal wieder ganz gut!

-
-
- Offizieller Beitrag
Und? Gehts jetzt?
Ab und an......
Stürtz beim Laden bei manchen Versuchen ab, bei anderen läuft es endlich wieder durch und startet.
Kein überlegener Erfolg, aber ein Schritt in die Richtige Richtung
M.C.
-
Toller DLC ...brauch aber doch wieder ein paar Übungstunden

-
Gestern habe ich mal die drei Extreme-Strecken des neuen DLC-Pack gespielt und beim letzten (die Bleistiftzeichnung) aufgegeben,das ist eine Gap über die ich einfach nicht rüberkomme,ziemlich fies gemacht.Werde mich später nochmal ransetzen.
Ansonsten finde ich das Strecken-Design absolut gelungen,da sind mitunter die schönsten Stages dabei.
Die drei BMX Kurse finde ich auch ziemlich gut,da hätte es ruhig ein paar mehr geben können! -
Ich weiß genau welche Stelle du meinst! Das fiese ist, dass das Hinterrad den Grip nicht verlieren darf. Und das ist bei dem Winkel bockschwer. Arbeite da noch an meiner Technik. Die anderen beiden hab ich zumindest schonmal auf Gold. Dachboden sogar mit nur 2 Fehlern!

-
Wow, bin mal gespannt ob ich es einmal schaffe bei einen Extreme Kurs Gold zu holen.Habe nur auf der ersten des Hauptspiels Silber alles andere noch Bronze,und wie gesagt die Bleistiftzeichnung muß ich erst noch überwinden.
Habe Gestern dein Medaillen-Spiegel gesehen,über 370 sehr beeindruckend.Ich kratze jetzt knapp an der 300er Marke (ich glaube 4 fehlen mir noch zum aufrunden)
TE ist ein Spiel der Emotionen,bei keinem anderen Game fluche,lache und weine ich so oft und laut,das innerhalb von 5 Minuten

-
-
Wow, bin mal gespannt ob ich es einmal schaffe bei einen Extreme Kurs Gold zu holen.Habe nur auf der ersten des Hauptspiels Silber alles andere noch Bronze,und wie gesagt die Bleistiftzeichnung muß ich erst noch überwinden.
Habe Gestern dein Medaillen-Spiegel gesehen,über 370 sehr beeindruckend.Ich kratze jetzt knapp an der 300er Marke (ich glaube 4 fehlen mir noch zum aufrunden)
TE ist ein Spiel der Emotionen,bei keinem anderen Game fluche,lache und weine ich so oft und laut,das innerhalb von 5 Minuten

Naja, hab gefühlt gar nicht so extrem gespielt. Find das alles noch sehr ausbaufähig...

Das mit den Emotionen kann ich voll bestätigen! Am besten ist aber immernoch das Gefühl, ein gestecktes Ziel nach 13216897541326887435 Versuchen zu erreichen!

-
Dachboden sogar mit nur 2 Fehlern!

respekt! ich komme ganz gut zu der stelle wo man auf das klavier springen muss,da habe ich aufgegeben,hast du ein tip wie ich da rüber komme? -
Mit möglichst hoher Geschwindigkeit möglichst hoch springen und im richtigen Winkel auf dem Klavier landen. Am besten so das das Vorderrad oben aufkommt und nur das Hinterrad auf der Schräge. Wenn beide Räder auf der Schrägen landen ist die Rückfederung zu stark und man bekommt keine Traktion auf dem Hinterrad. Folge, Absturz!

-
Der letzte Track ist zum kotzen. Die eine Gap von der Schrägen auf die steile Steigung ist dabei der einzige Punkt wo es klemmt. Komme generell mit dem Gecko auf der Piste am besten zurecht. Derzeit trotzdem noch weit über 20 Fehler.
Werd jetzt mal loslegen mit der Platinjagd. Den Rummelplatz hab ich schonmal!

-
An der Stelle bin ich heute auch schon fast ne halbe Stunde gehangen, bis ich die Strecke zum ersten mal geschafft habe (mit knapp 300 Fehlern).
Dafür hab ich heute nach nur circa 1000 Versuchen den "Schau mal, Mama!" Erfolg bekommen
-
-