Google Android-Thread (Games, News & Apps)
Jedenfalls bietet das hier viel Platz für jeglichen Kram, egal ob ROMs, Themes, Spiele oder anderer Kram.
Ein paar nette Apps:
Fieldrunners HD
IMO das beste TD Spiel und seit ein paar Tagen endlich für Android. Gab es im Amazon AppStore einen Tag lang gratis, aber auch die 2€+ lohnen sich dafür
Dolphin Browser HD
Ich dachte der Stock Browser sei gut, hatte diesen hier heruntergeladen und wieder gelöscht. Komisch ein paar Wochen später habe ich den Dolphine HD wieder geladen und bin begeistert. Echte Tabs, mit Wischen nach links- und rechts kommt man zu den Addons und Lesezeichen. Er ist schnell und komfortabel und ich habe ihn zu meinem Standard-Browser gemacht!
Cordy
Feines J'n'R mit Speed und super Grafik. Das Spiel ist zwar gratis, allerdings sind nur ein paar Level spielbar. Ansonsten IAP für die Vollversion - da kann man schauen ob es sich für jemanden lohnt.
Ansonsten habe ich noch den Launcher Pro (super Video ) gekauft. Nach dem Flashen des Lite'ning Roms und die Nutzung des Launcher Pro gefällt mir das Gerät so gut wie nie ein Handy zuvor und ich möchte nicht mehr ohne Root (so kleine Dinge wie Röhren-Monitor Effekt wenn das Display abschaltet sind geil). Ich wollte mein iPhone nie jailbreaken, aber bei dem SGS2 ist alles so einfach, schnell und gut - geil! Und dank des Launchers lässt sich so viel machen, ich bin entzückt!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()