Der grosse offizielle Auskotzthread..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der grosse offizielle Auskotzthread..

      jaja.. auf den habt ihr alle gewartet.. gebt es zu :D hier könnt ihr Dampf ablassen über jede Designschwäche eurer aktuellen Games.. ist billiger als n neuer Joypad :D also.. ich fang mal an.. wie sich das gehört.. hab mir gestern nämlich Driver 2 gekauft.. und hab gestern schon soviel gekotzt das es nimmer feierlich war..

      ich weiss nicht obs einer von euch damals gezockt hat, aber was dort abgeht ist nicht mehr feierlich.. ich hab gestern im VIERTEN Level sicherlich 3 Stunden gebraucht, und es nachher mehr durch Zufall geschafft als durch können.. also.. mal die einzelnen Punkte die mich ankotzen:

      -haben die Bullen röntgenaugen oder wie können die mich durch ganze Gebäude sehen?
      -wiso prallt mein Auto ab wie ein Gummiball wenn ich wo gegenfahre und rutschen grundsätzlich in die andere Richtung?
      -wiso kann man die Polizisten wenn sie einmal in einen drinhängen nicht abschütteln? ob man Gas gibt, bremst oder Rückwärts fährt, sie wissen genau wo ich hinwill und bleiben an mir hängen..
      -wiso sind die Strassenlaternen so dünn und tauchen erst so spät auf? fahre sauoft dagegen weil ich sie erst im letzten Moment sehe..
      -wiso kann man die Zwischensequenzen nicht abbrechen? mich kotzt es an mir sowas 20 mal nacheinander anzuschauen
      -wiso bedeutet ein einziger Fehler direkt das Ende der Mission? einmal falsch gebremst, einmal zu stark gelengt und ins schlittern geraten... einmal gegen ein zufällig auftauchendes anderes Auto bedeutet das Ende..

      so.. das wars erstmal.. sind sicher noch ein paar Sachen die ich vergessen hab, das kommt dann nach dem nächsten level :D aber das schlimme ist das sowas ja wirklich nicht sein muss.. das Spiel ist wirklich cool, für damalige Verhältnisse coole Grafik, abwechslungsreiche Aufgaben usw.. wiso VERDAMMT müssen solche unfairen und blöden Designschwächen sein? grr.. und das schlimme ist das sie nix gelernt haben.. was man ja an Stuntman sieht.. genau die gleichen Fehler wieder x-(
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • hmm Driver2,jepp liegt bei mir schon ne laaaaaaaange :zzz: zeit in der ecke,weil ich es aufgegeben hatte.Hatte zwar nicht sollche probleme wie du,aber es gibt da ein level(weiß nicht mehr welcher es war da es bei mir schon länger verstaubt)Wo ich ein Lieferwagen rammen soll und hintermir mich ein anderes auto verfolgt und rammt.Finde auch das es für diesen level zu wenig zeit gibt.Man ist so Konzentriert den lieferwagen zu bekommen drängt dich der hintermann einfach weg und macht dein wagen schrott.Und wenn du es mal nach Tausende versuche schaffst den hintermann abzuhängen :schimpf: Dann ist die zeit vorbei und kannst den lieferwagen nicht mehr bekommen. :mecker:

      Hab die schnauze voll :heul: deswegen hab ich das spiel schon lange nicht mehr angerührt. x_X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feena ()

    • Tactics Ogre schnellspeichert automatisch nach einer Niederlage auf dem ersten Slot... wenn man vorher nicht anderweitig zugewiesen hat...
      (Was vor der ersten Schlacht gar nicht möglich ist!!!)

      Somit sind etwa 20 Spielstunden weg... Was nicht so schlimm wäre da ichs eh mehfach durchgespielt hab...
      aber hat nunmal den "Tagebuchstand" erwischt...
      War jetzt bestimmt 5 h damit beschäftigt mein richtiges Ausgangsteam zusammenzustellen(Enscheidet sich zu Anfang durch Fragestellung) um es wieder einigermassen hinzukriegen...
      Beim Rest hab ich dann geschummelt und sie halt "erschaffen"...(Södlner anheuern)
      Man war ich sauer....
    • Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber gestern hab ich in der >BLÖD AM SONNTAG<
      einen Panzer Dragon Orta Kurztest gelesen. Im Infokasten stand: >Vergleichbar mit Super Mario<. :nice:
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Ich habe gestern 10 (!) Stunden DOAX gezockt,um 1000.000 Dollar zu gewinnen,damit ich Tina diesen sauteuren Bikini kaufen kann.Und was macht die?Die blöde Tusse schmeißt ihn weg!!!Hab extra immer schön,die passenden Geschenke gemacht,damit alles paletti ist,und Tina mich als Spielpartner behält,und dann pisst die mich so an.Ich hatte das gleiche Ergebnis schon mal,als ich ihr den "Gaya"-Badeanzug geschenkt habe.Der kostet 600.000 Dollar.Und den hat sie auch weg geschmissen.Was soll das?Warum kann man die Spieler nicht darüber informieren,das einige Mädels aus dem Game nicht jeden Bikini annehmen?Boah,ich könnte kotzen!!!

      Gruß,Capsic
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • Original von Capsic
      Ich habe gestern 10 (!) Stunden DOAX gezockt,um 1000.000 Dollar zu gewinnen,damit ich Tina diesen sauteuren Bikini kaufen kann.Und was macht die?Die blöde Tusse schmeißt ihn weg!!!Hab extra immer schön,die passenden Geschenke gemacht,damit alles paletti ist,und Tina mich als Spielpartner behält,und dann pisst die mich so an.Ich hatte das gleiche Ergebnis schon mal,als ich ihr den "Gaya"-Badeanzug geschenkt habe.Der kostet 600.000 Dollar.Und den hat sie auch weg geschmissen.Was soll das?Warum kann man die Spieler nicht darüber informieren,das einige Mädels aus dem Game nicht jeden Bikini annehmen?Boah,ich könnte kotzen!!!

      Gruß,Capsic


      10 Stunden für ne Mille.
      Da spielst du aber wirklich mies. ;)
      Da brauch ich vielleicht ne Stunde oder noch weniger(habs noch nicht gestoppt).
      Das mit diesem Bikini is so eine Sache. Eigentlich steht keins der Mädels drauf.
      wahrscheinlich zu offenherzig. Frauen sind schon komisch... :wink:
      Also versuch doch mal mit Lisa zu zocken. Kauf dir einen Schwung Venusse(Scheiß Plural :) ) und lass sie einpacken.
      Nimm anschließend deine Favoritin und spiele erfolgreich mit Lisa als Partnerin. Unter Umständen verschenkt sie dann die Reizwäsche.
      Alles ohne Garantie. Hab mal gehört dass es so funktionieren soll.
      Ausprobiert hab ich´s noch nicht.
      Hm hab irgendwie Bock auf BeachVolleyball. Ich muß weg. ;)
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Original von Corpsegrinder
      Original von Capsic
      Ich habe gestern 10 (!) Stunden DOAX gezockt,um 1000.000 Dollar zu gewinnen,damit ich Tina diesen sauteuren Bikini kaufen kann.Und was macht die?Die blöde Tusse schmeißt ihn weg!!!Hab extra immer schön,die passenden Geschenke gemacht,damit alles paletti ist,und Tina mich als Spielpartner behält,und dann pisst die mich so an.Ich hatte das gleiche Ergebnis schon mal,als ich ihr den "Gaya"-Badeanzug geschenkt habe.Der kostet 600.000 Dollar.Und den hat sie auch weg geschmissen.Was soll das?Warum kann man die Spieler nicht darüber informieren,das einige Mädels aus dem Game nicht jeden Bikini annehmen?Boah,ich könnte kotzen!!!

      Gruß,Capsic


      10 Stunden für ne Mille.
      Da spielst du aber wirklich mies. ;)
      Da brauch ich vielleicht ne Stunde oder noch weniger(habs noch nicht gestoppt).
      Das mit diesem Bikini is so eine Sache. Eigentlich steht keins der Mädels drauf.
      wahrscheinlich zu offenherzig. Frauen sind schon komisch... :wink:
      Also versuch doch mal mit Lisa zu zocken. Kauf dir einen Schwung Venusse(Scheiß Plural :) ) und lass sie einpacken.
      Nimm anschließend deine Favoritin und spiele erfolgreich mit Lisa als Partnerin. Unter Umständen verschenkt sie dann die Reizwäsche.
      Alles ohne Garantie. Hab mal gehört dass es so funktionieren soll.
      Ausprobiert hab ich´s noch nicht.
      Hm hab irgendwie Bock auf BeachVolleyball. Ich muß weg. ;)


      Hast mal gehöhrt? ;) :D
      aber Tina im Gaia ist schon was tolles... :crush:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • so.. heute isses Tenchu 3 das mich mit seinen Designschwächen ankotzt.. ich hänge jetzt in einem verdammt beschissen Level fest bei dem es ne Menge Fallgruben usw. gibt, fällt mal in eine rein da man ein Schritt zuviel gemacht hat, man von einem Gegner reingeschubst wird oder einfach nur ausversehen reinläuft da die kranke Kamera nicht nachkommt heisst es 'nochmal alles von vorne' den ganzen Level an dem man sicher 20-30 Minuten spielt, und an dessem ANFANG ein zwischengegner steht.. alles nochmal.. und das inzwischen sicher zum zehnten Mal.. welcher Arsch kommt bitte auf so ne Scheisse? ich hab wiederbelebungsklötzchen.. die helfen nur leider bei sowas nicht.. wiso gibts keine Checkpoints? wiso hilft die Wiederbelebung nicht? und wiso verdammt nochmal muss ich mein Inventar nochmal neu auswählen?
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      so.. heute isses Tenchu 3 das mich mit seinen Designschwächen ankotzt.. ich hänge jetzt in einem verdammt beschissen Level fest bei dem es ne Menge Fallgruben usw. gibt, fällt mal in eine rein da man ein Schritt zuviel gemacht hat, man von einem Gegner reingeschubst wird oder einfach nur ausversehen reinläuft da die kranke Kamera nicht nachkommt heisst es 'nochmal alles von vorne' den ganzen Level an dem man sicher 20-30 Minuten spielt, und an dessem ANFANG ein zwischengegner steht.. alles nochmal.. und das inzwischen sicher zum zehnten Mal.. welcher Arsch kommt bitte auf so ne Scheisse? ich hab wiederbelebungsklötzchen.. die helfen nur leider bei sowas nicht.. wiso gibts keine Checkpoints? wiso hilft die Wiederbelebung nicht? und wiso verdammt nochmal muss ich mein Inventar nochmal neu auswählen?


      Wie spielst du denn Tenchu??? Die gegner sollten dich eigentlich nicht bemerken und sooo schlimm sind die paar Fallgruben auch nicht...also wenn es dich schon hier aufregt würd ich es an deiner Stelle nicht wieterspielen...da die untoten ziemlich nervig sind später...Ansonsten ein geiles Spiel...vorallem der neue Character :harr:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Original von D-rai
      Wie spielst du denn Tenchu??? Die gegner sollten dich eigentlich nicht bemerken und sooo schlimm sind die paar Fallgruben auch nicht...also wenn es dich schon hier aufregt würd ich es an deiner Stelle nicht wieterspielen...da die untoten ziemlich nervig sind später...Ansonsten ein geiles Spiel...vorallem der neue Character :harr:


      hab ich aber net immer bock drauf dann wieder zwei Ecken zurückzugehen damit er meine Spur verliert.. dann wird halt draufgehalten.. und es kommt nicht auf die Anzahl der Fallgruben an.. sondern der Umgang damit.. das es schon fast in Try and Error ausartet was hier passiert..
      Gott ist Tod.
    • Also, ich kotz hier voll auf

      DTM RaceDriver für x-Box

      Gekauft am Erscheinungstag, gestorben 2 Std. später mit Angebot bei E-Bay um Schaden in Grenzen zu halten. ENTTÄUSCHEND und zum KOTZEN für einen absoluten Toca-Fan zu PS1-Zeiten.

      Noch schlimmer sind die, denen es auch noch gefällt. Aber um keinen zu beleidigen sag ich dazu:

      Mehr sog i ned !
      Schalke und der FCN !!!:reddead:
    • Original von veronica70
      Also, ich kotz hier voll auf

      DTM RaceDriver für x-Box

      Gekauft am Erscheinungstag, gestorben 2 Std. später mit Angebot bei E-Bay um Schaden in Grenzen zu halten. ENTTÄUSCHEND und zum KOTZEN für einen absoluten Toca-Fan zu PS1-Zeiten.

      Noch schlimmer sind die, denen es auch noch gefällt. Aber um keinen zu beleidigen sag ich dazu:

      Mehr sog i ned !


      Mir gefällt das Spiel. :keks:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Original von veronica70
      Also, ich kotz hier voll auf

      DTM RaceDriver für x-Box

      Gekauft am Erscheinungstag, gestorben 2 Std. später mit Angebot bei E-Bay um Schaden in Grenzen zu halten. ENTTÄUSCHEND und zum KOTZEN für einen absoluten Toca-Fan zu PS1-Zeiten.

      Noch schlimmer sind die, denen es auch noch gefällt. Aber um keinen zu beleidigen sag ich dazu:

      Mehr sog i ned !


      Mir gefällt das Spiel. :keks:


      Heißt es hier nicht: Auskotz-Thread !!!! Also, dann ists mir egal, obs Dir gefällt. Ich hab mich ausgekotzt! Von deinen Keksen ...
      Schalke und der FCN !!!:reddead: