Xenosaga bootet nicht, hilfe bitte!
ich habe mir Xenosaga, selbstverständlich ein original, gekauft. Auch besitze ich eine PlayStation 2 mit einem Chip um Importe ab zu spielen.
Nun wollte ich Xenosaga spielen und ich kann es nicht booten. Habe es sehr oft versucht einmal ging es, aber ich konnte es nicht rekonstruieren. Ich hatte währenddessen die verschiedenen Optionen durch probiert die der Chip so bietet. Aktiviert, deaktiviert, alles probiert. Und ich habe keine Kombination gefunden, bei der es immer bootet, war wahrscheinlich nur Zufall das es einmal ging. Lustigerweise hatte ich da gerade den DL Support auf OFF was ich immer dachte wäre der Double Layer Support und ohne ging es auf jeden Fall nicht. Aber der einzige Versuch der klappte, war der wo ich alles auf off hatte, auch DL Support. Direkt der Versuch danach mit gleichen Einstellungen ging dann wieder nicht.

Der Chip ist ein Matrix Infnity (oder Plagiat, kann ich nicht sagen, habe die Konsole gebraucht gekauft - laut Aussage des Verkäufers sollte es aber das Original sein).
Würde mich freuen, wenn ihr da irgendeine Lösung für wüsstet und mir helfen könntet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cortana ()