oh man, dieses spiel ist der wahnsinn.
hab eben erst davon erfahren und es würd mich interessieren ob jemand von euch das spiel mal gezockt hat, oder zumindest in der arcade gesehen hat. es gab nie ne umsetzung und es wurden auch nur knapp 1000 automaten verkauft.
obwohl ich erst grade davon erfahren habe und es noch nie gezockt habe gehört es jetzt schon zu meinen lieblingsspielen! ![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/Ninja_Baseball_Bat_Man
und hier das video vom avgn was mich drauf aufmerksam gemacht hat:
http://cinemassacre.com/2011/07/29/ninja-baseball-batman/
[arcade] Ninja Baseball Bat Man
-
-
Sieht nett aus, mal sehen, müsste es für Mame auf meiner Xbox1 haben. Werde es bei Gelegenheit mal testen.
Edit:
Grad mal auf Xbox1 getestet, ziemlich abgedreht, aber Lustig. Massig Gags und blöde Baseball Anspielungen. Läuft zudem mit den Coin ops Emu ziemlich super auf der Xbox. Schönes Spiel, aber Konamis "The Simpsons" ist immer noch mein Fav von diesen Games auf Arcade
-
Hi !
Ich hab die Originaplati ne. In der Tat ein sehr aussergewöhnliches Szenario im typsischen IREM Look, der sich bekanntlich durch sehr viel Liebe zu detailierten Animationen auszeichnet.
Leider wird das Spiel in den höheren Levels dann zu monoton bzw. ist es zu sehr gestreckt. Dürfte ein Designfehler bei sehr vielen IREM Beat Em Ups sein (siehe vor allem auch Undercover Cops; das Spiel ist in den ersten Levels brilliant, und baut in den letzten Level extrem ab. am meisten nerven diese unsäglichen Maulwurfgegner die viel zu viele Treffer aushalten und ständig im Rudel auftauchen).
Dass es von Ninja Baseball Bat Man nur 1000 Platinen geben soll hab ich nicht gewusst. Hast du zu dieser info auch eine Quelle ?
Von der Atari Batman Platine (der Titel wurde übrigens auch nie portiert) soll es auch nur extrem wenig Exemplare geben...könnte sein, dass deine Quelle diese spiele irgendwie durcheinander gebracht hat.Herzliche Grüße
RFK -
habs auch nur aus dem wiki artikel den ich auch schon verlinkt hatte. dadrin steht: "1042 units sold" ka obs stimmt...