Hallo Leute!
Viele von euch kennen die Pixelspieler Videos, oder auch pixelkitschige Videos von Barto, die Longplays von Monty, natürlich die Floppy Fans Teile, oder vielleicht die Snippets von mir. Alle tummeln sich bei uns im Circuit-Board seit einiger Zeit, und das kommt nicht von ungefähr, im Hintergrund wurde nämlich an der Idee gewerkelt, dass es doch super wäre, wenn man ein Portal hätte, in dem man die verschiedensten solcher Videoserien zusammen unter einem Dach hätte.
Mit dieser Idee nervte ich irgendwann mal den guten 5tarbuck, der komischerweise nicht völlig abgeneigt war da mal was zu versuchen - ich hatte eigentlich mit einem "NEIN! Geh weg!" gerechnet
Naja, so fehlte noch der Inhalt, klar die Snippets, aber wer käme noch in Frage? Da fiel mir eine kleine aber feine Serie auf, die sich C64 Reviews nannte. Nachdem ich Kontakt aufnahm war KonsolenChris von der Idee angetan und wollte mitmachen. Die Sendung wurde dann in Floppy Fans umbenannt, danach kamen die Pixelkitschvideos hinzu, Monty war eh schon hier im Forum, und oxx mit seinen Pixelspielereien war natürlich auch dabei
Nun geriet aber die Arbeit an der Seite immer wieder ins Stocken, so dass vor kurzem vieles von oxx von Grund auf neu gemacht wurde.
Das Ergebnis könnt ihr nun sehen!
Klickt einfach auf den Link und schaut euch um.
Einen kleinen Trailer haben 5tarbuck und ich noch erstellt.
Viel Spaß also auf dem neuen Circuit-Board TV!!!