[Multi] Borderlands 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr-Erreip schrieb:

      Also österreischiche Pegi uncut geht Mehrspieler bei BL1, also denke ich mal UK geht auch :)


      Ja das geht, man muss aber beachten das wenn man nicht die Game of the Year kauft die Addons nicht vom deutschen Marktplatz geladen werden können, diese sind nicht zu den Ösi oder UK Versionen kompatibel.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Hat eigentlich hier jemand die Special Edition gekauft ? Würde gerne mal ein ( gutes ) Foto davon sehen da im Netz kein wirklich gutes Material zu finden ist. Lohnt sich die Edition ? Die Wackelkopffigur finde ich jetzt nicht sooo toll und vom Rest kann ich mir nicht so ein Bild machen.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Shinobi MG schrieb:

      Hat eigentlich hier jemand die Special Edition gekauft ? Würde gerne mal ein ( gutes ) Foto davon sehen da im Netz kein wirklich gutes Material zu finden ist. Lohnt sich die Edition ? Die Wackelkopffigur finde ich jetzt nicht sooo toll und vom Rest kann ich mir nicht so ein Bild machen.

      Hab nur die Verpackung im Laden gesehen - war zumindest mal ein ordentlich großes Paket und nicht so eine Mogelpackung die auf Bildern viel größer wirkt. Aber "lohnen" wird sich der Plastikkram für 150 Euro wohl kaum.
    • Ich meine die kleinere Sonder Edition die offiziel 90 € gekostet hat und nicht diese Ultimative Beutekiste für 150 €. Teilweise hatten einige Händler diese 90 € Version wieder bekommen.

      Aber im großen und ganzen muss man echt schauen was man für sein Geld bekommt, Halo Reach, Uncharted 3 oder auch Batman Arkham City waren als L.E. super und Ihr Geld wert andere wie Batman Arkham Alylum aber nicht.

      Auch diese Pseudo L.E. nur mit DLC finde ich grausam und dafür würde ich kein Mehrgeld ausgeben.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • such doch einfach mal bei Youtube nach Unboxing-Videos. da gibt es bestimmt ne Menge.

      Bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch holen soll. Den ersten Teil habe ich sehr lange und gerne gespielt. Allerdings fehlen mir ein paar Erfolge bei den DLCs, vorher würde ich ungern den 2. Teil anfangen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Also jetzt mit Level 27 hab ich voll die Flaute;

      - Die Quests sind öde z Z
      - Die ständig respawnenden Geger nerven nur noch
      - Waffen solls ja in dem Spiel geben, ich finde nur Mist
      - Die Nacht an sich nervt tierisch
      - Standart Gegner trifft mich - Schild weg

      :(
    • 1. YAY, ich habe diesen vermalledeiten JENKINS, den kleinen behinderten Lootroboter, schon im ersten Durchlauf gefunden und muss nich noch extra nach dem suchen im 2. Durchlauf. ^^

      2. Bei den Kritikpunkten geb ich Euch Recht. Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil. Man kommt so gut wie nicht an gutes und konkurrenzfähiges Equipment, ohne sich stundenlang dumm und dusslig zu farmen bei den großen Bossen (Terramorpheus oder Warrior). Klar gibts auch uberpowered Equip und kann sich das von Kollegen duppen lassen. Aber da muss man erstmal hinkommen. Kann jetzt schon sagen, dass ich nicht mehr so viel Spaß habe wie noch mit dem ersten Teil. schade... :S
      XBL-GT: Patmaster1891
    • Ich finde es immernoch klasse.. bin mittlerweile kurz vor lvl 40 und in der Mitte des 2ten Durchgangs. Quests beachte ich eigentlich net.. ich spiel auch fast nur online mit irgendwelchen Randomgruppen im Netz. Von den Waffen her hab ich im Moment auch nichts Brauchbares, am Wochenende gabs ja auf Twitter einen Code für einen goldenen Schlüssel.. Habs leider verpasst, hoffe aber auf eine baldige Wiederholung..
      Playstation-Network: die-oma
    • Geiles Leveldesignfail beim letzten Boss ^__^
      Einfach vorm Schild stehen bleiben und drüber snipen :D

      Ach Gearbox...
      Ansonsten hat der Patmaster recht der erste hat mehr Spaß gemacht und war besser ausballanciert...
      Die sind wohl geil auf die ganzen gold key kiddies die ihren Twitter Kack abonieren um an Waffen zu kommen
    • Patmaster schrieb:


      2. Bei den Kritikpunkten geb ich Euch Recht. Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil.


      Würg. Das hat mich schon bei Teil 1 richtig genervt.

      Kann jetzt schon sagen, dass ich nicht mehr so viel Spaß habe wie noch mit dem ersten Teil. schade... :S


      Kenne jetzt mehrere Leute, die der gleichen Meinung sind und für mich wäre der Titel nur dann was, wenn er wirklich besser werden würde.
    • Leute, lasst das Update weg wenn ihr könnt !

      -Ihr riskiert es Gold Keys, Skins, Heads etc... zu verlieren und bei mir ist der Typ in Sanctuary der die tollen Waffen verschenkt einfach tot... trotz neuem Game... der ist nicht mehr da O__o
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Leute, lasst das Update weg wenn ihr könnt !

      -Ihr riskiert es Gold Keys, Skins, Heads etc... zu verlieren und bei mir ist der Typ in Sanctuary der die tollen Waffen verschenkt einfach tot... trotz neuem Game... der ist nicht mehr da O__o
      borderlands.wikia.com/wiki/Michael_Mamaril

      Ich glaube, er ist jetzt einfach nur so oft da, wie er da sein soll. Hab ihn gestern auch noch gesehen (Patch installiert).
    • farmen der andere art :D

      Patmaster schrieb:

      Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil. Man kommt so gut wie nicht an gutes und konkurrenzfähiges Equipment, ohne sich stundenlang dumm und dusslig zu farmen bei den großen Bossen (Terramorpheus oder Warrior).
      also falls du mit guten waffen orangene (legendäre) meinst bekommst du beim terramorpheus schonma nix :D
      und einige orangene waffen, schilde, mods lassen auch nur bestimmte gegner fallen ;)
      king bullymong lässt ziemlich gute sachen fallen darunter auch oft orangene waffen ihn kannst du ganz leicht in eridium blight finden und er ist auch nicht sonderbar stark :D

      für die wo es nicht wissen terramorpheus ist nicht der stärkste boss im spiel sondern vermivorous the invincible :)
      youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00

      hier 2 orangene gegenstände die er bei mir gedropt hat ;)

      Hide of Terramorphous
      -kapazität: 51384
      -ladegeschwindigkeit: 4121
      -ladeverzögerung: 4.62
      -viele zusatz effekte

      Legendäre Sirene Klassen-Mod
      -abklingzeit: +37%
      -schuss-schaden: +28%
      -+25 skillpunkte die auf verschieden skills verteilt sind mit jeils 5 skillpunkten
      -bewegungsgeschwindigkeit um 45% beim verwenden des phaselocks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoPain ()

    • Hab jetzt die Mission "Der Mann, der Jack werden würde" abgeschlossen. Erfolg frreogeschaltet und dann beendet. Habe dann gemerkt, dass mein Gamerscore auf 0 zurück gesetzt wurde. bzw. mein Profil abgemedlet wurde. Wieder angemeldet, war der Erfolg natürlich weg. Gibt es eine Möglichkeit an diesen wieder zu kommen? Weil die Mission kann ich ja nicht noch einmal auswählen.
      "Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )