1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Borderlands 2

• Verytex
  • 3. August 2011 um 14:53
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 09:01
    Zitat von Mr-Erreip

Also österreischiche Pegi uncut geht Mehrspieler bei BL1, also denke ich mal UK geht auch :)

Ja das geht, man muss aber beachten das wenn man nicht die Game of the Year kauft die Addons nicht vom deutschen Marktplatz geladen werden können, diese sind nicht zu den Ösi oder UK Versionen kompatibel.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 09:07

Hat eigentlich hier jemand die Special Edition gekauft ? Würde gerne mal ein ( gutes ) Foto davon sehen da im Netz kein wirklich gutes Material zu finden ist. Lohnt sich die Edition ? Die Wackelkopffigur finde ich jetzt nicht sooo toll und vom Rest kann ich mir nicht so ein Bild machen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 11:36
    Zitat von Shinobi MG

Hat eigentlich hier jemand die Special Edition gekauft ? Würde gerne mal ein ( gutes ) Foto davon sehen da im Netz kein wirklich gutes Material zu finden ist. Lohnt sich die Edition ? Die Wackelkopffigur finde ich jetzt nicht sooo toll und vom Rest kann ich mir nicht so ein Bild machen.

Hab nur die Verpackung im Laden gesehen - war zumindest mal ein ordentlich großes Paket und nicht so eine Mogelpackung die auf Bildern viel größer wirkt. Aber "lohnen" wird sich der Plastikkram für 150 Euro wohl kaum.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 12:00

Ich meine die kleinere Sonder Edition die offiziel 90 € gekostet hat und nicht diese Ultimative Beutekiste für 150 €. Teilweise hatten einige Händler diese 90 € Version wieder bekommen.

Aber im großen und ganzen muss man echt schauen was man für sein Geld bekommt, Halo Reach, Uncharted 3 oder auch Batman Arkham City waren als L.E. super und Ihr Geld wert andere wie Batman Arkham Alylum aber nicht.

Auch diese Pseudo L.E. nur mit DLC finde ich grausam und dafür würde ich kein Mehrgeld ausgeben.

[size=8][/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 13:42

such doch einfach mal bei Youtube nach Unboxing-Videos. da gibt es bestimmt ne Menge.

Bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das Spiel nicht doch holen soll. Den ersten Teil habe ich sehr lange und gerne gespielt. Allerdings fehlen mir ein paar Erfolge bei den DLCs, vorher würde ich ungern den 2. Teil anfangen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2012 um 14:00

Ich wollte die DLC Erfolge ja auch noch machen, aber meine alten DLC funktionieren seit dem letzten XBOX Umzug nicht mehr und extra die Game of the Year Edition kaufen lohnt sich nicht.

[size=8][/size]

• utopia3000
    Profi
    • 5. Oktober 2012 um 20:19

Mein Commando hat mittlerweile den ersten Durchgang hintersich und ist auf Level 34.. Bis Montag versuche ich den Hardcode-Modus durchzusuchten und endlich mal was oranges zu bekommen..

Playstation-Network: die-oma

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 7. Oktober 2012 um 14:37

Also jetzt mit Level 27 hab ich voll die Flaute;

- Die Quests sind öde z Z
    - Die ständig respawnenden Geger nerven nur noch
    - Waffen solls ja in dem Spiel geben, ich finde nur Mist
    - Die Nacht an sich nervt tierisch
    - Standart Gegner trifft mich - Schild weg

:(

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2012 um 16:18

1. YAY, ich habe diesen vermalledeiten JENKINS, den kleinen behinderten Lootroboter, schon im ersten Durchlauf gefunden und muss nich noch extra nach dem suchen im 2. Durchlauf. ^^

2. Bei den Kritikpunkten geb ich Euch Recht. Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil. Man kommt so gut wie nicht an gutes und konkurrenzfähiges Equipment, ohne sich stundenlang dumm und dusslig zu farmen bei den großen Bossen (Terramorpheus oder Warrior). Klar gibts auch uberpowered Equip und kann sich das von Kollegen duppen lassen. Aber da muss man erstmal hinkommen. Kann jetzt schon sagen, dass ich nicht mehr so viel Spaß habe wie noch mit dem ersten Teil. schade... :S

XBL-GT: Patmaster1891

• utopia3000
    Profi
    • 8. Oktober 2012 um 22:03

Ich finde es immernoch klasse.. bin mittlerweile kurz vor lvl 40 und in der Mitte des 2ten Durchgangs. Quests beachte ich eigentlich net.. ich spiel auch fast nur online mit irgendwelchen Randomgruppen im Netz. Von den Waffen her hab ich im Moment auch nichts Brauchbares, am Wochenende gabs ja auf Twitter einen Code für einen goldenen Schlüssel.. Habs leider verpasst, hoffe aber auf eine baldige Wiederholung..

Playstation-Network: die-oma

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 22:05

Geiles Leveldesignfail beim letzten Boss ^__^
    Einfach vorm Schild stehen bleiben und drüber snipen :D

Ach Gearbox...
    Ansonsten hat der Patmaster recht der erste hat mehr Spaß gemacht und war besser ausballanciert...
    Die sind wohl geil auf die ganzen gold key kiddies die ihren Twitter Kack abonieren um an Waffen zu kommen

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2012 um 10:25
    Zitat von Patmaster

2. Bei den Kritikpunkten geb ich Euch Recht. Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil.

Würg. Das hat mich schon bei Teil 1 richtig genervt.

Zitat

Kann jetzt schon sagen, dass ich nicht mehr so viel Spaß habe wie noch mit dem ersten Teil. schade... :S

Kenne jetzt mehrere Leute, die der gleichen Meinung sind und für mich wäre der Titel nur dann was, wenn er wirklich besser werden würde.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 13:50

Also ich hab keine Probleme mit dem Update Bug... Im Gegenteil ! :love:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 14:56

Boah, Necromancer ist bisschen überpowert... da hat ja kein Gegner mehr ne Chance O___o

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 23:24

Leute, lasst das Update weg wenn ihr könnt !

-Ihr riskiert es Gold Keys, Skins, Heads etc... zu verlieren und bei mir ist der Typ in Sanctuary der die tollen Waffen verschenkt einfach tot... trotz neuem Game... der ist nicht mehr da O__o

• Krelian
    Fortgeschrittener
    • 10. Oktober 2012 um 23:32
    Zitat von Uroko Sakanabito

Leute, lasst das Update weg wenn ihr könnt !

-Ihr riskiert es Gold Keys, Skins, Heads etc... zu verlieren und bei mir ist der Typ in Sanctuary der die tollen Waffen verschenkt einfach tot... trotz neuem Game... der ist nicht mehr da O__o

http://borderlands.wikia.com/wiki/Michael_Mamaril

Ich glaube, er ist jetzt einfach nur so oft da, wie er da sein soll. Hab ihn gestern auch noch gesehen (Patch installiert).

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 23:36

LOL ! Das konnte ja keiner ahnen der war bei mir halt immer da ^__^
    10% OMG ! Da gibts ja im normalen Durchlauf so gut wie keine Chance mehr auf seltene Waffen :P

• Phill XVII
    KugelHund
    • 10. Oktober 2012 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

Vieleicht hat sich rausgestellt das der Typ garnicht Tot ist und jetzt taucht er deswegen nichtmehr allzuoft auf. :D

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NoPain
    Anfänger
    • 12. Oktober 2012 um 22:31
    Zitat von Patmaster

Irgendwie wirkt das Spiel noch schlechter gebalanced als der erste Teil. Man kommt so gut wie nicht an gutes und konkurrenzfähiges Equipment, ohne sich stundenlang dumm und dusslig zu farmen bei den großen Bossen (Terramorpheus oder Warrior).

also falls du mit guten waffen orangene (legendäre) meinst bekommst du beim terramorpheus schonma nix :D
    und einige orangene waffen, schilde, mods lassen auch nur bestimmte gegner fallen ;)
    king bullymong lässt ziemlich gute sachen fallen darunter auch oft orangene waffen ihn kannst du ganz leicht in eridium blight finden und er ist auch nicht sonderbar stark :D

für die wo es nicht wissen terramorpheus ist nicht der stärkste boss im spiel sondern vermivorous the invincible :)
    http://www.youtube.com/watch?v=MfiKNygZc00

hier 2 orangene gegenstände die er bei mir gedropt hat ;)

Hide of Terramorphous

-kapazität: 51384
    -ladegeschwindigkeit: 4121
    -ladeverzögerung: 4.62
    -viele zusatz effekte

Legendäre Sirene Klassen-Mod
    -abklingzeit: +37%
    -schuss-schaden: +28%
    -+25 skillpunkte die auf verschieden skills verteilt sind mit jeils 5 skillpunkten
    -bewegungsgeschwindigkeit um 45% beim verwenden des phaselocks

Einmal editiert, zuletzt von NoPain (12. Oktober 2012 um 22:36)

• MetalSluggist
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2012 um 23:28

Hab jetzt die Mission "Der Mann, der Jack werden würde" abgeschlossen. Erfolg frreogeschaltet und dann beendet. Habe dann gemerkt, dass mein Gamerscore auf 0 zurück gesetzt wurde. bzw. mein Profil abgemedlet wurde. Wieder angemeldet, war der Erfolg natürlich weg. Gibt es eine Möglichkeit an diesen wieder zu kommen? Weil die Mission kann ich ja nicht noch einmal auswählen.

"Do the Math" ( Atari Jaguar, the first 64 bit System )

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™