[Multi] Borderlands 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pandemonium schrieb:

Phill XVII schrieb:

Die Goty ist im Grunde das normale Borderlands 2 + ne 2te Hülle in der die DLC drinnen sind.
      Man könnte also die Zusatzt Disc rumwandern lassen und jeder hätte die Add-Ons. ^^

Das ist mir auch aufgefallen bei der PS3-Version. Die 360-Fassung hat aber nur eine normale Hülle 8|

und was hat die hülle damit zu tun? können doch 2,3 oder 4 disc´s drin sein
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich hatte auch extra auf die GotY Edition gewartet, allerdings dachte ich das die so bei 39,95€ liegen wird statt Vollpreis. Klar ist das Gesamtpaket gut aber ist halt auch ein Spiel das über 1 Jahr alt ist.

Mal sehen wie sich der Preis entwickelt.
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)
    • **team up** So, brauchte noch etwas Unterstützung für die aller letzte Mission bei Teramorpheus auf PS3. Hat jemand Zeit und Lust? :thumbsup:
      Hab auch tolle Items zum tauschen... :love:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ziemlich unterhaltsames Spiel, vor allem Claptrap ist großartig und weckt Erinnerungen an GIR aus Invader Zim. Aber auch die generelle Kombination aus Shooter-Elementen und RPG macht sehr viel Laune und ist endlich mal erfrischend anders. :love2:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Vit schrieb:

Ziemlich unterhaltsames Spiel, vor allem Claptrap ist großartig und weckt Erinnerungen an GIR aus Invader Zim. Aber auch die generelle Kombination aus Shooter-Elementen und RPG macht sehr viel Laune und ist endlich mal erfrischend anders. :love2:

Finde ich auch. Ich bin selber nicht so der Ego-Shooter Fan, aber die Kombination aus looting/shooting/laughing/leveling ist in meinen Augen einfach perfekt gelungen. (UNBEDINGT Tina Adventure als Download dazu kaufen... = REFERENZ)

Spiele es sehr sehr gerne und werde erst aufhören wenn ich Lvl 72 bin... ;)
      Auf welcher Konsole spielst Du es? Hätte noch ein paar tolle Items und Waffen wenn Du Lust hast... :thumbup:

Ansonsten hier mal eine witzige Geschichte aus meinem Borderlands 2 Tagebuch:

Spoiler anzeigen
      Tag 478: Wieder so ein schöner Tag, wieder mal so eine verrückte Mission. Ich soll heute ein übles Skelett am Friedhof plätten und mir seinen sagehaften Schatz unter den Nagel reißen. Also nichts wie los und die sieben Sachen gepackt, Waffen poliert, Munition gekauft und ab in den dunklen Wald. Für die Baumkreaturen hab ich extra meine E-Tech Flame-SMG eingepackt. Und siehe da die brennen wie Zunder und schreien herrlich schön im Angesicht des Fegefeuers. Doch auf einmal kommen gut gepanzerte Skelettritter auf mich zugestürmt. Da musste ich doch tatsächlich mein Geschütz schmeißen. Ich nutze die kurze Verwirrung um schnell meine Dahl-Korrisions SMG aufzurüsten. Und siehe da: Die Rüstungen schmelzen nur so dahin in der grünen Säure. Dutzenden Skelettkrieger später komme ich endlich am vermeidlichen Friedhof an. Da warten doch tatsächlich schon 3 Spinner auf mein "übles" Skelett und machen mir meinen vermeidlichen sagenhaften Schatz streitig. Ich versuche noch zu diskutieren und zu schwichtigen, aber es hilft nichts, das kann nur mit der Keule geklärt werden. Also schnell meine Torgue-Explosions-Rifle ausgerüstet und mein Waffenboost-Artfakt eingeschmissen. Die drei geben sich sehr zäh, doch im Dauerfeuer meines Slag-Geschützes haben auch Sie keine Chance. Aber was nun?? Wo bleibt mein "übles" Skelett?? Für den Missionsabschluss muss ich noch die drei Leichen schänden. hmmm.... OK, Panzerfaust raus, meine restliche Munition auf die leblosen Körper abgefeuert. Nein, nein, das ist es nicht... Ich kriege in der Zwischenzeit einen Hinweis. Das ULTIMATIVE Leichenschänden macht man durch "Teabagging". Ich zögere einen Augenblick, meine Hände schwitzen... Kann das sein?? Kann das wirklich sein?? Welches verdammte LSD haben die Storywriter eingeschmissen und wo kriege ich das her?? Auf einmal spüre ich einen Rück in mir und füge mich meiner inneren Intuition und gehe zur ersten Leiche... Dann positioniere mich ganz vorsichtig über sein schmerzerfülltes Gesicht. Ich zögere noch kurz, aber ich muss es wissen, ich muss es einfach wissen... und geh in die Hocke......
      Nach einem kurzen Augenblick floppt die erlösende Meldung am rechten Bildschirmrand auf: Mission abgeschlossen.... Ich kann mich kaum noch vor Lachen halten...

Dafür liebe ich das Game!!! :thumbsup:
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• Für PS3 Vault Hunter: Im PSN-Store gibt es als Weihnachtsdeal den Season Pass oder alle Download einzeln zum Vorzugspreis für Boarderland 2. z.B. kostet ein Upgradepack um 11 lvl gerade mal 1,24 Euro statt 4,99 Euro. Ergo ein Superschnäppchen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da das Hauptgame auch bald im PSN kostenlos zur Verfügung steht, kann man sich jetzt schon mit dem wichtigsten Erweiterungen eindecken... ;) :D
      planet-snk.de