[360/PS3] Asuras Wrath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bucho schrieb:

      Keine Sorge,ich habe es weiter auf meiner Liste ;) Werde es mir aber nicht zum Vollpreis kaufen und lieber ein wenig warten bis es günstiger zu bekommen ist.

      Das ist ja auch in Ordnung. Die Spiellänge ist natürlich nicht die umfangreichste - aber es hat ja auch Wiederspielwert wegen Rankings und freispielbarem Kram. Jedenfalls kein Grund das Game deswegen gar nicht zu kaufen. Und viele andere Games sind auch nicht länger.
    • Na immerhin gibts 80% von der Gamepro:
      gamepro.de/playstation/spiele/…_wrath,46488,2565154.html
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Resident Evil-Games (neu, Remake, etc.), Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin jetzt auch ganz durch ... glaube ich zumindest.
      Meine Fresse, was geht da ab :lol:
      Irgendwie ist das ganze ein Berserk x God of War x Sin&Punishment im DragonBallZ-QTE Mantel.

      Sogar die englische Synchro fand ich passend, was bei so viel Japanquatsch eigentlich nie vorkommt. Und den Preis für die meisten Credits im Spiel hat der Titel auch locker weg :P
      Sehr sehr SEHR Anime-Style, baut sogar auf allen Klischees auf, die es so gibt.

      Am besten fand ich Yashas Abschnitt, der hatte Style! Und der Badekram, ich Gierlasppen :lol:
      Die Demo ist kein Vergleich, da fehlt die Story, und halt die Hälfte der Episode. Crazy Mix, aber da ich einer von 3 Menschen ohne QTE-Allergie bin, hatte ich sehr sehr viel Spaß bei dem Titel.

      Aber was ist mit dem Ende?
      Spoiler anzeigen
      Ich habe die wahre 18. Episode durch, aber das war ja wohl noch nicht alles. Verstehe ich die Anzeige zum Schluß richtig, dass sich noch mehr freischaltet sobald ich alles andere freigespielt habe? Oder kommt das erst in Teil 2/DLC?


      Asura wird definitiv an geplatzen Adern im Kopp sterben, so sauer wie er die ganze Zeit herumbrüllt.

      Für mich ein 80er Kandidat - mindestens. Alle niedrigeren Wertungen beruhen ausschließlich auf manch einer Hassorgie gegen QTE und deren Unvermögen die zu schaffen :P
    • Re:quiem schrieb:

      Für mich ein 80er Kandidat - mindestens. Alle niedrigeren Wertungen beruhen ausschließlich auf manch einer Hassorgie gegen QTE und deren Unvermögen die zu schaffen


      Oder die Erwartung das ein Vollpreistitel mehr bietet als 6 Stunden Spielzeit bei denen 4 aus Cinematics und QTE´s besteht...
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • LarsVegas schrieb:

      Re:quiem schrieb:

      Für mich ein 80er Kandidat - mindestens. Alle niedrigeren Wertungen beruhen ausschließlich auf manch einer Hassorgie gegen QTE und deren Unvermögen die zu schaffen


      Oder die Erwartung das ein Vollpreistitel mehr bietet als 6 Stunden Spielzeit bei denen 4 aus Cinematics und QTE´s besteht...

      Weil Qualität ja einzig und alleine auf Quantität zurückzuführen ist.
    • LarsVegas schrieb:

      der die Erwartung das ein Vollpreistitel mehr bietet als 6 Stunden Spielzeit bei denen 4 aus Cinematics und QTE´s besteht...


      Klingt doch fast wie Metal Gear Solid :tooth:

      Ich mag Spiele die kurz sind, und Asura hätte IMO nicht viel länger sein dürfen.
      Es ist mir egal was man machen muss, 6 Stunden Unterhaltung (egal in welcher Form) bevorzuge ich IMMER einem 50+Std. gestreckten Langeweiler, bei dem ich nach ein paar Stunden eh keine Lust mehr habe weil ich nicht so lange zocken will um eine Geschichte zu erleben.
    • Re:quiem schrieb:

      LarsVegas schrieb:

      der die Erwartung das ein Vollpreistitel mehr bietet als 6 Stunden Spielzeit bei denen 4 aus Cinematics und QTE´s besteht...


      Klingt doch fast wie Metal Gear Solid :tooth:

      Ich mag Spiele die kurz sind, und Asura hätte IMO nicht viel länger sein dürfen.
      Es ist mir egal was man machen muss, 6 Stunden Unterhaltung (egal in welcher Form) bevorzuge ich IMMER einem 50+Std. gestreckten Langeweiler, bei dem ich nach ein paar Stunden eh keine Lust mehr habe weil ich nicht so lange zocken will um eine Geschichte zu erleben.
      Empfinde ich auch so. Bei Xenoblade habe ich gerade 60 Stunden auf dem Tacho
      und angeblich bin ich noch nicht mal zur Hälfte mit der Haubtquest durch
      Skyward Sword hatte ich auch so 40h, aber der letzte Teil des Spiels ist unglaublich beschissen.

      Ärgert sich jemand noch bei einem 20 Stunden langem Singleplayer Modus?

      mich reizt AW schon, vor allem Augus ist mal die coolste Sau dieser ganzen Generation.
      (verwöhnt Asura mit Damen und Sake in einer heißen Quelle, damit es ihm gut geht, wenn er ihm den Hintern versohlt)
      Aber nicht für 40 Euro Gentleman und schon gar nicht mit angekündigten DLCs.
      Ich warte auf die Ultima/Gold/GotY Edition für 20 euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()