[Multi] Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magste Recht haben, Ich habs aber im Studi-Umfeld annodazumal anders erlebt. Auch die Sozialpädagogin von nebenan wusste in Bezug auf die "Macher" Bescheid ;)

Unter "corporate-identity-Gesichtspunkten" gesehen, ist die Ghibli-Ästhetik SO nicht (erscheint mir schwer vorstellbar) zu faken oder zu reproduzieren- Sehr, sehr einzigartig... Ist schon ne ordentliche Hausnummer
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Ja das könnte hinkommen, ist schon recht dünn und ist oben wegen der größe der Plüschfigur leicht gebogen.
      Das Buch ist das Geld aber allemal Wert.

Hab jetzt auch rausgefunden wo man schon seine DLC Wichtel Tickets einlösen kann:
      Spoiler anzeigen
      Beim Supreme Sage (kA. wie der auf Deutsch heist) aber das ist der Magier den man für die 3 Prüfungen trifft und der einem zeigt wie man die Wichtel einfängt.

Ansonsten komm ich mir im Moment zu stark vor, die Kämpfe sind mir etwas zu leicht auf Normal. Weswegen ich jetzt öfters mal die Wichtel im Team wechsel, macht das ganze etwas schwerer.
      Hab auch schon soviele Wichtel dank DLC und einfangen das ich gar nicht weis wen von denen ich leveln soll und wen nicht.
    • Kurini schrieb:

Ja das könnte hinkommen, ist schon recht dünn und ist oben wegen der größe der Plüschfigur leicht gebogen.
      Das Buch ist das Geld aber allemal Wert.

Hab jetzt auch rausgefunden wo man schon seine DLC Wichtel Tickets einlösen kann:
      Spoiler anzeigen
      Beim Supreme Sage (kA. wie der auf Deutsch heist) aber das ist der Magier den man für die 3 Prüfungen trifft und der einem zeigt wie man die Wichtel einfängt.

Ansonsten komm ich mir im Moment zu stark vor, die Kämpfe sind mir etwas zu leicht auf Normal. Weswegen ich jetzt öfters mal die Wichtel im Team wechsel, macht das ganze etwas schwerer.
      Hab auch schon soviele Wichtel dank DLC und einfangen das ich gar nicht weis wen von denen ich leveln soll und wen nicht.

Du solltest eine ausgewogene Mischung haben. Es sollte immer ein schnelles Tier dabei sein, ein tumber "Schläger" und ein magisches Wesen. Damit fährst du eigentlich immer richtig. Wichtiger ist eher die elementare Zusammensetzung! Feuer + Wasser/Eis + dunkle Magie + Heiler sind ganz gut. Problematisch wird es nämlich immer, wenn gleiche Elementare im Bossfight aufeinander prallen.

Ich habe immer noch nicht rausgefunden, wo ich die Planetenviecher herbekomme. Davon habe ich endlos viele Aufpäppelkugeln, aber noch kein einziges Wesen!
    • ist einer von euch schon durch ? suche gerade die 3 steine um meinen morgenstern zu vervollständigen , anbei lvl ich gerade etwas und versuche nicht erledigte aufgaben zu machen , die ich vllt übersehn oder absichtlich hinter mir hergeschoben habe xD

hab die beiden dlc vertraute als auch die amazon dlc vertrauten , eingelöst und muss sagen das der greiff total OVERPOWERD ist
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • steh vor dem schloss von shadar , und kack mich fast ein :) spiel ist zwar nicht wirklich schwer , aber dennoch bin ich bei rollenspielen immer etwas traurich wenn ich vor einem endboss stehe , ist er besiegt wandert das game meistens in regal, aber kann mir gut vorstellen das mich das game noch was motiviert was die vertrauten und sidequest angeht
      STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER
    • Also die Rätsel sind der allerletzte Dreck. Ich will sehen wo dieses abgefuckte Lösungswort im in Naszaa stehen soll was ich Horatio in Laguna geben soll! Da steh L E S E. Drecksrätsel, musste jetzt im Inet nachschauen. Ich will n Screenshot sehen wo denn angeblich dieses ellenlange Wort stehen solL!!
      Genauso schrott wie "ja keine Sorge nach jeder Evolution dürft ihr euren Begleiter umnennen :)"
      Fick das! Lüge! :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • ShoguN schrieb:

Also die Rätsel sind der allerletzte Dreck. Ich will sehen wo dieses abgefuckte Lösungswort im in Naszaa stehen soll was ich Horatio in Laguna geben soll! Da steh L E S E. Drecksrätsel, musste jetzt im Inet nachschauen. Ich will n Screenshot sehen wo denn angeblich dieses ellenlange Wort stehen solL!!
      Genauso schrott wie "ja keine Sorge nach jeder Evolution dürft ihr euren Begleiter umnennen :)"
      Fick das! Lüge! :/

Spoiler anzeigen
      Der Text steht auf der Robe des Zauberers: Edler Stoff. Dieses "Rätsel" fand ich auch mehr als schwach.