Microsoft / Xbox Rewards
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube, dass man hier ein paar Minuten spielen muss, was so nicht klar kommuniziert wird....
Die Anzeige erfolgt dann zudem auch immer ein paar Minuten zeitversetzt.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Danke für die Info, dann teste ich das später mal
-
zwei Tage diese blöden Verschiebepuzzles geschafft (im Edge Browser auf dem Rechner) und bekomme nie die 100 Punkte dafür - ob das nur auf dem Handy zählt oder man eine bestimmte Schrittzahl nicht übersteigen darf?
James T. Kirk -
Der März endete bei mir bei 160696, also mit 12.324 neuen Punkten, wobei hier der 90 Wochen Streak sowie dann doch noch der 1000er integriert ist.
Ich bin gespannt, wie sich die ganzen Änderungen nun bemerkbar machen. In einer Woche gibt es nochmal 1000 vom vollständigen Puzzle (für die Suchen).
James T. Kirk -
-
Trotz drei Wochen Urlaub in Asien, wo ich im Grunde nur durch eingeschränkte Bing Suchen und News Aufrufen Punkte sammeln konnte, bin ich am Ende noch bei 9.454 Punkten gelandet! Hätte ich gar nicht erwartet.
Nicht mal die 500er Game Pass Challenge konnte ich in den restlichen Tagen abschließen, weil mir am Ende zwei wöchentliche Challenges fehlten.. -
Verschiebepuzzle hat mir nun entgegen den angezeigten 100 pts nur 3 pts gebracht
Drei Tage hintereinander schon gelöst.....
James T. Kirk -
Hat wer von euch das mit dem Verschiebepuzzle schon mal probiert und ggfs das gleiche Problem?
James T. Kirk -
Ich habe es ein Mal gelöst, die Punkte nicht bekommen und dann nicht noch mal versucht.
-
Ich hatte auch letztens Schieberätsel gemacht. Bei mir hat's mit dem Tracking funktioniert (Edge Browser am PC).
-
-
Mache es auch immer auf dem Edge am Mac.
Danach aber auch mal am Handy durchgezogen.
Bekommst du die Points oder wird hier auch ein grüner Hacken an der Kachel sichtbar?
Heute wieder gelöst und nur 3 Punkte bekommen
James T. Kirk -
Dass das Schiebepuzzle so viele Punkte gibt, hatte ich tatsächlich erst ein Mal. Normalerweise ist die Kachel bei mir nur 5 Punkte oder so wert und es reicht, die Seite kurz zu öffnen.
Neben dem Schiebepuzzle mit hoher Punktzahl hatte ich parallel auch zum ersten Mal Kacheln, wo ich aktiv spezifische bing Suchan durchführen musste und es nicht gereicht hat, einfach nur die Kachel anzuklicken. Dafür waren die dann aber auch bis zu 30 Punkte wert.
Es macht auf jeden Fall den Anschein, dass nicht immer jeder die gleichen Aufgaben erhält. Es unterscheidet sich bei mir zusätzlich auch oft noch je nach Browser und Endgerät, was bzw. wie viele Punkte Kacheln ich angezeigt bekomme (Smartphone bing App, mobile Browser, Desktop Browser, Edge Browser). -
Schade, wollte heute mal versuchen das Verschiebepuzzle vom Windows Edge auf der Arbeit anzugehen, aber da unser Datenverkehr erst in Amsterdam in Netz geht, wird dieses Rewards Angebot nicht aufgelistet (NL scheint hier nicht dabei zu sein)
James T. Kirk -
Anscheinend laufen die Wochen Streaks ja doch weiter
Heute Woche 95 klar gemacht. Zudem auch das 1000er Puzzle für Bing suchen heute voll gemacht und einkassiert!
Diese wöchentlichen 275 Punkte für ein Spiel spielen, sind leicht zu bekommen, überhaupt empfinde ich die neuen Möglichkeiten als etwas einfacher.
Im Edge Browser kann man nun aber max noch 3 Folgesuchen "z.B. Person aufrufen und dann deren Filme aus der Liste nacheinander anklicken" durchführen. Danach bedarf es eines neues Suchbegriff. Das war am Handy immer schön einfach, die täglichen 60/90 Punkte voll zu bekommen.
James T. Kirk -
Ich mach es mir mit den 60/90 Punkten im Browser im ganz einfach. Willkürlich einen Buchstaben eingeben, Enter drücken, vier Sekunden warten, einen weiteren Buchstaben eingeben, Enter drücken und so weiter. Das mache ich dann entsprechend 20/30 Mal in der mobilen Bing App bzw. Desktop Browser und fertig.
Die Streaks in der Rewards App auf der Xbox laufen offiziell noch diese Woche. Stichtag war glaube ich der 15. April, wenn ich das richtig im Kopf habe. -
-
Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Auf dem PC im Bing Browser sehe ich 3 Aktivitäten "Suchen und sammeln" bspw. "Sammeln Sie Punkte, wenn Sie mit Bing nach Artikeln auf ihrer Einkaufsliste suchen" dann noch eine Aktivität mit Filmen und eine mit Restaurants...wenn ich da drauf klicke öffnet sich die Suche. Egal was ich da eingebe ich bekomme nie die +10???? WTF!?Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Flüge und Filme hab ich geschafft, Restaurants nicht.
James T. Kirk -
Bei mir klappt es grundsätzlich. Einfach irgendeinen Film gesucht und irgendein Restaurant hier in München.
Nur mit der Einkaufsliste hat es erst ein Mal geklappt, aber ich habe auch keine Einkaufsliste bei Bing..? -
Habe gerade nach 5 aktuellen Filmen und ein paar Restaurants aus der Gegend gesucht aber es passiert nichts.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Imo musste man dann ein paar der Ergebnissuchen anklicken. Irgendwann hat es bei mir dann geklappt nach 4-5 Versuchen.
Die Suche allein reicht nicht aus!
James T. Kirk -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0