Microsoft / Xbox Rewards
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mistercinema schrieb:
Wie ich diese eine Kachel hasse.....
Wie läuft die Wirtschaft?
Suchen sie auf Bing nach des Details des Finanzmarkts
Das Ding will irgendwie bei keinem Begriff der passen sollte/könnte fallen
"Dax heute" hat das Eis gebrochen
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Bing: "Finden Sie ein neues Reiseziel!"
Ich: "Urlaub, Reise, Reiseziel, Kanaren, Seychellen, Städtereise, Hotel, Beliebteste Reiseziele, Sehenswürdigkeiten (...)"
Funktioniert nicht. -
redge schrieb:
Bing: "Finden Sie ein neues Reiseziel!"
Ich: "Urlaub, Reise, Reiseziel, Kanaren, Seychellen, Städtereise, Hotel, Beliebteste Reiseziele, Sehenswürdigkeiten (...)"
Funktioniert nicht.
Sind ja auch nur 10 Punkte. -
"Rom Städtereise" war meine zuletzt eingegebene Suche für die mobilen Tagessuchen und sie hat den (fehlerbehafteten?) Punch womöglich freigeschaltet. Das nächste Mal wird dann mal nach Lübecker Hotels gesucht.
-
-
Die Reiseziel-Suche ist bei mir auch diejenige, die an häufigsten Probleme macht. Spätestens ein zwei Tage später funktioniert ist dann aber und ich gebe auch nur irgendwas in Richtung "Hamburg Hotel" oder so ein.
Bei der Wirtschaft hatte es mit "Nvidia Aktie" direkt getriggert.. -
Easy!
da geb ich immer nur "Barcelona" ein und feddisch
James T. Kirk -
Die kleine Rewards Reform hat meinen Punktestand im Verhältnis zu den letzten Monat wieder etwas mehr steigen lassen.
Diesen Monat gab es 13.483 Punkte aufs Konto, wobei ich auch die 1000er Quest für die Puzzle Teile in Bing voll hatte und ich ebenfalls angefangen habe, die PC Game Pass Punkte mitzunehmen (eine Runde Jewels 2 auf meinem alten Laptop starten reicht schon aus).
Ab dieser Woche gilt bei mir der Game Pass Weekly Streak mit 4x, da dürfte am Ende des Monats in Summe also auch gut was zusammen kommen. -
Mit 288.376 Endstand, wuchs das Rewards Guthaben in diesem Monat um erfreuliche 14.243 neue Punkte an
Heute fiel auch noch das 1000er Puzzle sowie beide Wochenstreaks für PC & Konsole. Der nächste Monat startet dann auch gleich mit 4x Multiplikator.
Ich hab aber auch den kompletten Monat die PC Punkte mitgenommen. Diesmal hat wirklich alles gepasst
James T. Kirk -
Ich steige aus dem Programm aus, die Benachrichtigungen per Smartphone oder währendes Spielens, nerven mich nur noch.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
-
-
-
Bei mir waren es komplett ohne Game Pass und dem 1000er beim Puzzle knapp 11000
-
Hatte gestern mal was getestet, da ich das schon mal hatte das GamePass Spiele nicht gezählt werden wenn ich sie Spiele.
Jetzt habe ich verstanden warum, nur verstehe ich nicht warum das so gemacht wird!
Spiele die ich besitze und im Game Pass kommen, werden nicht als GamePass Spiele beim Reward gewertet!!
Es ist ja jetzt z.B. Kingdom Two Crowns im GamePass, da ich es aber besitze wurde es nicht gezählt!Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Man hat die Wahl, ob man ein Spiel aus der Library bzw. von Disc spielen möchte oder ob man die Game Pass Version spielen möchte. Hast du auch die Game Pass Version gestartet? Sie müsste auch separat heruntergeladen und installiert werden oder sie müsste über die Cloud gespielt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redge ()
-
Habe das Spiel über das GamePass Menü geladen und gestartet, da ich nicht mal wusste das ich es besitze
Habe es etwas gespielt und Rewards punkte gesammelt, da ja "Spiel eine Spiel auf der Konsole" geschaffte habe. Danach ist mir aufgefallen das es nicht im GamePass Monatlich 4er und 8er Pack aufgetaucht ist. Habe daraufhin noch mal 3 andere Spiele getestet, 2 sind bei mir nur im GamePass und das andere was ich auch besitze, auch da ist es passiert das es nicht gewertet wurde.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber schon frech wenn man ein Spiel besitzt was im GamePass ist es nicht so gewertet wirdSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
Also Sniper Elite Resistance wurde bei mir einwandfrei gezählt.
Ist im GP und durch den Test besitze ich es parallel aber auch.
James T. Kirk -
Könnte daran liegen dass Kingdom erst seit heute (wieder?) im Game Pass ist
-
-
Ich habe auch alles erledigt und komme diesen Monat auf 12.027 Punkte.
Gesamtpunktestand ist damit auf 379.158 angewachsen.
Mittlerweile erledige ich auch die PC Game Pass Rewards Challenges, um immerhin die wöchentlichen 150 Punkte mitzunehmen. Hier reicht es einfach Solitaire oder so zu starten und 15min zu spielen. -
Ein paar wöchentliche Punkte lasse ich immer freiwillig liegen, weil ich absolut keine Lust habe, noch die One X aufzubauen und extra Spiele darauf zu spielen. Sind dann glaube ich 220 Punkte ich die wöchentlich noch zusätzlich machen könnte, genauso wie die 150 monatlich, wenn ich jeden Tag Jewels 2 spiele.
Mit reichen aber auch 7750 Punkte monatlich für den Game Pass. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0