Microsoft / Xbox Rewards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir ist aufgefallen das ich für GamePass Erfolge keine 5 Punkte bekomme, also wird nicht abgehackt. Das ist schon nervig da so auch die Monatlichen Aufträge ja schwerer oder sogar nicht möglich sind!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

Mir ist aufgefallen das ich für GamePass Erfolge keine 5 Punkte bekomme, also wird nicht abgehackt. Das ist schon nervig da so auch die Monatlichen Aufträge ja schwerer oder sogar nicht möglich sind!
      Hä wie kommst du drauf dass die monatlichen nicht möglich seien?
      22 tägliche quests braucht man. Bei 30 tagen/Monat muss man an 22 Tagen ein spiel nur starten und dann hat mans.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Maniac555 schrieb:

Master DK schrieb:

Mir ist aufgefallen das ich für GamePass Erfolge keine 5 Punkte bekomme, also wird nicht abgehackt. Das ist schon nervig da so auch die Monatlichen Aufträge ja schwerer oder sogar nicht möglich sind!
      Hä wie kommst du drauf dass die monatlichen nicht möglich seien?22 tägliche quests braucht man. Bei 30 tagen/Monat muss man an 22 Tagen ein spiel nur starten und dann hat mans.
      Nicht jeder hat die Zeit, ok nur startet geht ja auch am Smartphone!
      Trotzdem ist es schon blöd das Erfolge nicht gewertet werden
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Ich häng seit Dienstag für Gotham in der Schlange, wenn ich mal über Cloud starten will. Kein Abend, wo nicht mind. 10-5 Minuten Wartezeit angezeigt werden.
      Also lad ich mir das dann halt auch wieder regulär runter, starte und lösche es dann im Anschluss.

Klappt das über Tablett denn besser?

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Ich habe aktuell auch ab und zu das Problem, dass ich angeblich "on the go" bin und man nur in einem Land/einer Region am Tag Punkte sammeln kann.

Ich war gestern zwar tatsächlich in Österreich, aber auch heute habe ich noch das Problem, dass ich sonst wo sein soll.
      Mal schauen, ob sich das Problem im Laufe des Tages noch löst.

EDIT: @Mistercinema
      Am Abend zwischen 18 - 22 Uhr ist Prime Time in der Cloud. Da habe ich auch am Handy ab und an 10-15min Wartezeit. :D Aber die Cloud lässt sich ja egal wann starten und dann dauert es nur wenige Sekunden, bis das jeweilige Game startet. Manche Games setzen aber einen Controller voraus, die lassen sich dann auch nur mit einem verbunden Controller starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

• konsolenfreaky schrieb:

EDIT: @Mistercinema
      Am Abend zwischen 18 - 22 Uhr ist Prime Time in der Cloud. Da habe ich auch am Handy ab und an 10-15min Wartezeit. :D Aber die Cloud lässt sich ja egal wann starten und dann dauert es nur wenige Sekunden, bis das jeweilige Game startet. Manche Games setzen aber einen Controller voraus, die lassen sich dann auch nur mit einem verbunden Controller starten.
      nene du kannst alles auch ohne controller starten, gibt nur ne warnmeldung.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • konsolenfreaky schrieb:

Ah cool, das geht? Wie muss ich das dann einstellen?
      In der Android Game Pass App bekomme ich normal nur jeweils die Meldung, ich muss einen kompatiblen Controller per BT oder Kabel anschließen und bekomme dann auch nur die Option, in meine BT Einstellungen zu gehen.
      Ah okay, vielleicht blockiert die Android-App das ganze. Unter iOS bzw browser kannst du alles starten…
    • Scheint so, als würde Microsoft eine 15min Cooldown Phase bei Bing Suchanfragen einrichten - getrackt werden dann max. drei Suchanfragen pro 15 Minuten.

Das wäre dann schon ein relativ harter Einschnitt. Die aktuelle Cooldown Phase von ca. 5sec ist völlig okay und lässt sich easy umsetzen, aber max. drei Suchanfragen alle 15min...? :(

Da der "Service" kostenlos und im Endeffekt nur ein freiwilliges Goodie für User ist, wäre es letztendlich zu verschmerzen. Aber ich habe mich die letzten Monate echt dran gewöhnt, täglich Punkte über die Bing & Edge App zu sammeln.. :D
    • Bei Elder hatten die Server Probleme mit der MS Verbindung, daher hat das Tracking nicht funktioniert. Hab es erst am zweiten Tag geschafft zu sehen, wie weit ich bin und dann hat er Abends auch noch die 250 ausgespuckt.

Diese Woche gibt es dann zum Glück noch den 80 Wochen Streak aka 2.500 Punkte :D

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Master DK schrieb:

Über die Konsole werden mir die 5 Punkte auch nicht freigeschaltet.

Aber über die Xbox App auf Android oder Ios bekomme ich sie nach einigen Stunden nach dem Erringen eines Erfolgs. Leider nur in Kombination mit dem täglichen Login-Bonus oder nach einer kurzen Runde Microsoft Jewels.

Hört sich komisch an, ist jedoch zumindest bei mir so.