Eure PlayStation Trophies
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HitMissYeah schrieb:
Platinum in Yakuza 7.
Es hat mir sooo gut gefallen, es ist tatsächlich mein Lieblingsteil der Serie geworden. Hoffe 8 kann da irgendwie mithalten.
PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
HitMissYeah schrieb:
Platinum in Yakuza 7.
Es hat mir sooo gut gefallen, es ist tatsächlich mein Lieblingsteil der Serie geworden. Hoffe 8 kann da irgendwie mithalten.
-
FliegenTod schrieb:
Jetzt ist endlich Diablo 3 fertig. Die 5.000.000 Gold waren dann doch ziemlich aufwendig. Eigentlich eine Frechheit, dass Konsolenspieler erst ab dem vierten Schwierigkeitsgrad einen Bonus auf die Gold/Item Drops bekommen, wohingegen auf alle Schwierigkeitsgrade Boni bieten. Dazu sind die auf Konsole deutlich niedriger. @Undead weil du die 100.000.000 Gold Herausforderung auf dem PC angesprochen hattest, ist die durch die deutlich höheren Boni deutlich einfacher zu erreichen.
-
Ans Normale PS3 Diablo 3 habe ich auch nur traumatische Erinnerungen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Platin 118 für Syphon Filter 2. Leider sind die Trophies diesmal alle völlig straight forward. Für jede beendete Mission gibt es eine, alle Silber oder Gold.
Ist auch nicht verkehrt jede Mission so zu belohnen, aber bei Teil 1 gabs durchaus noch verpassbare Sachen. Alle Waffen benutzen, eine geheime Waffenkammer öffnen, einen Gefangenen exekutieren, einen Gegner mit nem herabfallenden Kronleuchter erschlagen... Sowas fehlt diesmal leider komplett.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich finde das hingegen gut.
Und schön, dass es viele Silber gibt. -
Stehe jetzt kurz vor Platin 400.
Da will ich aber auch ein etwas anspruchsvolleres Spiel für nehmen.
Zum Glück habe ich Gundam Battle Alliance fast auf Platin.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Platin 20 in Nier: Automata, allerdings mit Trophy Shop, da mir das Gegrinde dann doch zu viel gewesen wäre. Kurz danach gab es Platin 21 in Spectrewoods. Dank an @108 Sterne für das schmutzige Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FliegenTod ()
-
Da stehst du drauf. Keine Angst, bei neXGam gibts kein Kink Shaming.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Ich hab dieses Jahr schon 5 Trophies gewonnen
Wie schön, dass man an meiner Activity genau sehen kann, wann ich meine Xbox One gekauft hab: psnprofiles.com/HASaldi404/statsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()
-
Laut TrueTrophies habe ich nun in insgesamt 600 Spielen quer über alle PlayStations mindestens eine Trophy verdient.
Immerhin 144 habe ich zu 100% durch.
125 Platins, wobei nicht jede Platin gleichbedeutend mit 100% ist, und nicht jedes 100% Spiel ne Platin-Trophäe bietet.
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Die letzten 3 Platin Trophies hab ich in der Spyro Trilogy gemacht. Endlich hab ich diese PS1 Klassiker mal nachgeholt.
Die Story ist zwar eher "banane" (halt, was man erwartet von der damaligen Zeit, wenn sich Games nicht ernst nehmen) aber manche Charaktere mochte man schon irgendwie.
Ich bin auch überrascht, wie schnell man durch die Games kam. So habe ich pro Teil ca 12-13h gebraucht (100%). Gameplay technisch machte es Spaß. Mir gefiehl von den Ideen und Abwechslung her Teil 3 am besten(alleine, dass man mit verschiedenen Charakteren spielen kann, von denen keiner schlecht ist), aber bei Teil 2 waren die Bosse besser. Gerade im 3. Teil fühlten sich alle Bosse fast schon schwächer an als so mancher Miniboss in Mario Galaxy, aber ist natürlich auch nicht so einfach zu vergleichen.
Und heute Abend fange ich endlich mal God of War an. Wird Zeit -
Gratuliere, Spyro habe ich auf der PS1 nie lange gespielt, das stünde also irgendwann auch noch an, wenn ichs mal für PS4 in die Finger bekomme.
Von wegen God of War... Welches meinst du? Den allerersten auf PS2 (bzw in deinem Fall PS3 Remaster) oder den 2018er?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Boy! Natürlich den PS4 Teil.
Und bockt schon richtig, auch wenn ich es mir schwerer mache als es ist (auf "Herausfordernd" begonnen und jeder Kampf fühlt sich erstmal nach Boss an. Nach 3 Treffern liegt man im Dreck xD )
Ich weis nicht, ob ich die ersten Teile je spielen werde. Komme mittlerweile nicht mehr nach bei all den Gameserien, die ich noch spielen will
Und am Mittwoch fange ich Ghost of a Tale an. Das hab ich auch schon länger hier liegen Mausi! -
-
ikemenzi hat jetzt die Marke von 200.000 Trophäen geknackt.
-
-
Ich habe das bereits heute morgen gelesen und muss sagen, das wird wohl im Jahresrückblick 2022 bei RTL als eine der größten Tragödien aufgeführt.
Ich hoffe, TheVoiceGames bleibt verschont!Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ist auch imo etwas, was unterbunden werden sollte. Halbgare Games erstellen, die sich dann nur wegen der Trophies verkaufen sollen. (auf steam ist das noch schlimmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
Willst du andeuten stroke the cat, stroke the dog, stroke the hedgehog usw sind unausgegoren?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0