Eure PlayStation Trophies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Platin bei Another Crab's Treasure. <3
      Scheint sich gut zu spielen für ein Souls Like?



      Ich habe bei Enter the Gungeon den Lich besiegt. Im Spiel gibt es 5 Ebenen. Dieser sitzt auf der 6. und hat 3 Phasen. Also ich kanns noch, obwohl ich eigentlich gar kein Bullet Hell Shooter Gamer bin :tooth:
      Wer das Game je gespielt hat, wird vllt auch dessen Secrets und Trophies kennen. Ich bin selbst überrascht, dass ich den Lich vor dem 10. mal die 5. Ebene schaffen, besiegt habe. Muss wohl echt ein guter Run gewesen sein (hatte auch zugegeben den Klon gefunden, weswegen die Spielzeit knapp 3h waren :gamer: )
    • Platin in Enter the Gungeon

      Obwohl ich Rouge like Games mag (vom Konzept her), ist dies mein erstes, welches ich gespielt habe. Und ich bin happy, dass ich es platinieren konnte. Macht es damit zu meiner "schwersten" Trophy, wenn man nach den zusammengerechneten Punkten auf Truetrophies geht.

      Ich kann es nach wie vor empfehlen, auch wenn man es nicht platinieren will, zumal es gegen Ende "unnötig" Grindy wurde. Kill Missionen (besiege XY Gegner x Mal) und manche Gegner tauchen nur einmal alle 3 Runs auf (selbst wenn ich direkt auf dem spawnenden Stockwerk danach gesucht hatte).

      Ich weis nicht, ob dies so eingebaut wurde, damit man diese nach und nach erreicht, während man generell versucht die verschiedenen Enden der Charaktere zu erreichen, (also auch mehrmals failen) oder ob es wirklich nur "Pech" war, dass ich relativ schnell meinen Spielstil gefunden hatte.
      (also wenn man fast schon weis, ob der Run erfolgreich wird, gemessen an den Items die ich gefunden hatte)

      Naja alles in allem ein schönes Game, allein schon wegen der ENORM vielen Waffenideen und Anspielung an Flime/Videogames. Von "Zirpende Grille" bis hin zur "Brick" geformten Kanone, die Schildkrötenpanzer verschießt, ist wirklich ALLES dabei (Etwas Plasma Cutting hier, oder Protonen Rucksack getrage da? Wer würde nicht gerne mit der Waffe eines Regenwurms rumballern? Ach und was wäre das Game ohne die BFG geschweige denn, die Waffe unserer Lieblings Kopfgeldjägerin)

      Ihr merkt sicherlich, dass mir das Game gefallen hat. :thumbsup:

      Und für alle die es nicht spielen, hört euch trotzdem mal die Abspann Musik an :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Wenn man weis, wo die Gegner spawnen, kann man auch die Abkürzungen nutzen. Nur gerade solche Gegner wie dieser gestapelte Totem Turm war nervig zu finden. Hatte teilweise 4x die gesammte Ebene gecleart um genau keinen zu finden.
      Wären es keine 20x, wäre es nur halb so wild, aber das wissen, dass danach dann noch eine und noch eine Mission gab, hat bei mir die Motivation auch etwas gekillt (hatte dann vllt so 1-2 Kills pro Tag gesucht.

      Als es dann gegen Ende ging, wars eigentlich wieder besser. Die Skelette konnte man gut farmen, da dieser Beschwörer Gegner bis zu 3 spawnt, solange sich noch ein weiterer Gegner im Raum befindet (sonst dreht er nur durch xD )

      Und bei den 4 Säulen Boss, habe ich dann einfach den Bossrush paarmal gemacht, weil er da dann zu 100% auftaucht. Die letzten 5 Draguns waren dann kein Problem mehr, auch wenn es sich dumm angefühlt hat, dem Spieler nochmal 5 weitere Kills hinzudrücken, weil man bis dahin locker schon 20+ Kills hinter sich hat. Hab den letzten Kill dann mit dem Magerin Challenge Run kombiniert, welcher super easy ist, wenn man gleichzeitig mit Regenbogen Schatztruhe spielt (da man dann keine Waffe mitnehmen muss). Der Run war dann aber noch ein Highlight für mich, da man sich auf jede kommende Waffe einstellen musste und hatte dann sogar welche in der Hand, die ich vorher nicht einmal gefunden hatte :D

      Meine fast letzte Trophy war aber von Winchester. 3 Siege. Das Game erlaubt hier zu "cheaten" wenn man fliegen kann, einfach zu den Zielen hinfliegen, aber fliegen hat man selten und dann muss Winchester auch erstmal auftauchen. Immerhin einmal hatte ich es ohne fliegen geschafft, aber da war das Feld auch "fairer" :rolleyes:
      Sah in der Zusammenfassung so aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Ich bin aktuell an Resi Revelation 2 dran. Die Time Trial oder gar der Unsichtbarkeits Modus sind richtige Trophy Motivatoren, auch wenn ich den unsichtbarkeits Modus hasse xD (Erschrecker Garantie)

      Stellenweise werden die Trophies mit 0,3-0,5% angezeigt, aber manche Runs habe ich dann doch mit nur 1-2x sterben geschafft. Denke hier hat es viel damit zu tun, dass viele diese nicht gespielt haben.

      Im Koop wäre es einfacher, aber die KI ist kein Totalausfall(auch wenn sie manchmal pathfinding Probleme hat und irgendwo hängenbleibt, wenn man nur durchrennt)

      Schade finde ich, dass der Raid Mode so kurz kommt. Der motiviert schon (hab die ersten 6 Level mit allen Medaillen gespielt) aber die Trophies hören genau da auf. Hätte schon gedacht, dass Capcom hier mindestens eine einbaut, jedes Level einmal zu schaffen.(besonders weil dies im ersten Teil so ist) Stattdessen haben die eigentlichen Episoden Medaillien, die Pro Episode (Claire und Barry Run zusammen) als eine Trophy zählt. Da sind teilweise echt nervige dabei, da man erst sieht, ob man es geschafft hat, wenn der Run vorbei ist (z.b. in unter 30sec durch den Wald rennen, ohne einen Timer zu haben yay...)

      Schade ist auch, dass die Freischaltbaren Waffen, hier nicht wirklich helfen. Zumal die Freischalt Bedingung, Dinge sind, wofür man diese Waffen gebrauchen könnte. Das kenne ich aus anderen Resi Teilen anders, wo z.b. endlos Munition für einzelne Waffen freigeschalten werden kann und diese auch Verwendung finden. Es gibt zwar eine endlos Armbrust, aber diese kann man im Time Trial und Unsichtbar Mode gar nicht verwenden.

      Trotzdem macht das Game bock, Es spielt sich wie ein Resi 4 mit Quality of Life Updates (ausweichen und im laufen schießen können.) ^^