Eure PlayStation Trophies
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie hast du die neuen bekommen? Ich hab immer noch das alte System...
Edit: Jetzt im Moment auch die neuen bekommen... das hat bei mir aber lange gedauert...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachenfaust83 ()
-
Bei mir war es auch erst, nachdem ich ne neue Trophy gewonnen hatte.
Die neuen Symbole sind aber noch nicht implementiert, habe immernoch nen Stern. Soll ja je nach Level auch ein Symbol in Bronze, Silber und Gold werden mit verschiedenen Schnörkeln.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
In der Ankündigung stand aber auch ab heute AbendDer entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten. -
-
-
Also meine Freundeslist sieht super aus eigne Level in 2 stelligen Bereich, andere im 3 stelligen!!
Außerdem hatte ich es so verstanden das es dafür ist das man nicht so schnell das ende erreichen soll, Problem ist das einer schon beim alten System am Limit war und jetzt auch bei 999 ist!!
my.playstation.com/profile/Hakoom
EDIT:
Trophäe freigeschaltete und nichts hat sich bei mir geändertSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Master DK ()
-
-
Infos zur Änderung der Werte der Truetrophy Punkte:
truetrophies.com/n18672/how-tr…-and-trophy-level-changesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
-
Sony muss Mal die mobil App anpassen, da ist in der Freundesliste bei jeden Level 99 bei mir.
Außerdem finde ich hat das bei System wie erwähnt ja nichts daran geändert das einige das max. Level erreicht haben und somit ist die Veränderung doch nur das man schneller im Level steigt oder?Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
Ja, im Grunde nur ein häufigeres: "hey, du bist wieder ein Level gestiegen"
Ka, wie sich das auf die Masse auswirkt, aber scheinbar soll es den "Belohnungsdrang" erhöhen, wenn man selbst bei einem Game ein LevelUp erhalten kann.
Also im Grunde hat sich nichts geändert beim Hauptsystem. Was aber eine höhere Auswirkung hat: dadurch das bei TT nur die Platin Trophies im Wert gestiegen sind, haben die Leute nen kleinen Boost, die auch fokussiert Games komplettieren. Also jemand der viele Games spielt, aber kaum Platin hat, wird keine Veränderung spüren, während andere steigen. In meinem Falle wären das wohl mindestens geschenkte 1200 Punkte (10x120, die Differenz von 180 zu 300) und das ganze wird dann mit der Ratio abgeglichen, wie viele die einzelne Platin haben.
Beim Puppenspieler wären das in meinem Falle von 709 auf 1182 TT Points (300x3,94) -
Platin Nummer 52: Die SEGA Mega Drive Classics.
Waren schon ein paar knifflige Trophies dabei, gerade weil man ja nicht jedes Game viel / gerne spielt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Bin jetzt auf Level 333.
Mir gefällt das neue Levelsystem mittlerweile. -
Scheint etwa 6x schneller zu gehen. Früher brauchte man 6 Bronze um einen 1% zu gewinnen im Level (die ersten Level mal ausgenommen), jetzt bringt eine Bronze-Trophäe sofort einen Prozent. Bin gerade im Spongebob-Fieber und spiele daher Nickelodeon Kart Racers 2 und das Spongebob Battle for Bikini Bottom-Remake und habe mal aufmerksam beobachtet wie schnell man denn nun aufsteigt.
-
-
-
-
Es gehen zurzeit ein Haufen PS5 Trophylisten Online.
Sogut wie alle Cross Gen Spiele (Watch Dogs, Maneater, Borderlands 3) haben neue Trophylisten bekommen.
Was für ein Traum.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Aber scheinbar sind die Trophäen-Bilder der Spiele jetzt quadratisch und nicht wie vorher rechteckig, etwas gewöhnsbedürftig. Aber schön das es neue Trophäenlisten gibt; fragt sich nur wie das bei Spielen ist die man auf der PS4 anfängt wo man die Save Data's mit auf die PS5 übernehmen kann und dann das Spiel zur PS5 hoch-upgraded.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldeneye ()
-
Was ich bisher auf Trophy Seiten gelesen habe gibt es so gut wie kein Autoplop.
Bei Borderlands 3 z.B. bekommt man nur die fürs Level wenn man seinen Charakter überträgt.
Finde ich auch gut so. Ich streiche gern einfache Platins ein aber verdienen will ich sie schon selbst.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0