Der Herr der Ringe - Die zwei Türme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme!

      Hab in der neuen Xbox Zone darüber gelesen. :wow:
      Soll ganz gut, aber zu kurz sein. :P

      Könnt ihr mir bitte eure Eindrücke posten!!!!! :work:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Ich finde das Spiel sehr gut! :nice:

      Nach einiger Zeit tut einem die Hand und die dazugehörigen Finger weh. Ist halt ein ziemlicher Buttonsmasher. :gamer:

      Das Spiel ist ansonsten sehr gut umgesetzt. Die Umblendungen von Film zum Spiel sind sehr gut gelungen!

      Zum Vollpreis würde ich es allerdings nicht mehr kaufen, da die Spielzeit viel zu kurz ist. :no:Habe es innerhalb von einigen Tagen durchgehabt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Ut_for_Angel
      einigen Tagen ?? Das is nen Witz ich habs an einem Tag KOMPLETT DURCHGEZOCKT also
      Auch alle charackter auf maximum gehabt und diesne scheiss idioten freigespielt und mit allen das FUCK BUTTONSMASHER HAUDDRAUF BONUS LEVEL GEZOCKT naja mach aber Bock :salto:


      Ist gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen! :alk:

      Ich habe es bisher nur mit Aragorn durch! Mit den anderen, dass war mir dann nicht mehr so wichtig!
      Was für Bonuslevel und was für einen scheiß Idioten? :wow:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Ut_for_Angel
      das musst du net beschützen sonder einfach weiter in die Stadt rennen , metzeln und dann ich ein Haus ..... :family:


      ne du witzbold, pass mal auf: Als 3 Level von helms Klamm
      Und da muss man ein Tor beschützen (zum 2 mal)
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Calibur
      was heißt den Level 3?
      Hat dein Charakter Level 3 oder wie?


      ne, du kennst ja helms klamm, oder ;) ? Und von dort der dtritte Level!

      1 level: Der Klammwall
      2 level: wo du eine Tür beschützen musst und dann den Katapult zerstören
      3. Level: Da wo du wieder eine Tür beschützen musst!
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Bomber
      Original von Calibur
      was heißt den Level 3?
      Hat dein Charakter Level 3 oder wie?


      ne, du kennst ja helms klamm, oder ;) ? Und von dort der dtritte Level!

      1 level: Der Klammwall
      2 level: wo du eine Tür beschützen musst und dann den Katapult zerstören
      3. Level: Da wo du wieder eine Tür beschützen musst!


      Klar, kenn ich Helms Klamm! War letztes Jahr im Urlaub da, war schön, nur die Orks haben nur ein wenig gestört. :lachanfall:

      Ich glaube ich verstehe dein Problem.
      Erst kämpfst du doch unten vor dem Tor, bis Legolas in Gefahr gerät. Dann rennst du zu dem hoch, metzelst die Orks ab.
      Dann wieder runter Tor verteidigen und dann schreit Gimli irgendwann irgendwas von Bogenschützen! Also wieder hoch auf den Wall und die Bogenschützen mit dem Bogen auf der andere Seite des Walls abschießen. Nun wieder runter rennen und dann kommen so zwei große Oger (glaub ich heißen die, die mit den Ästen werfen). Die dann noch erledigen und dann hast du es auch schon gepackt!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Original von Bomber
      ich bin nie zu den ogern (die heißen trolle :P ) gekommen, weil bis dahin die tür am arsch gegangen ist. Außerdem spiele ich legolas!


      Und die Orks heißen auch anders! :tongue: Du verstehst mich aber schon.

      Mit Legolas ist es ein wenig schwerer als mit den anderen. Hast du es schon mal mit Gimli oder Aragorn probiert? Mit denen ist es besonders leicht.
      Um dieses Level zu packen muss man echt voll auf die Tasten hämmern und auch noch dazu nur Kombos machen. :gamer: Sonst ist es denke ich ist es unpackbar. Da muss man halt einen guten Daumen haben.

      Hat Legolas bei dir schon Level 10 und alle Kombos?
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Mit Bogen habe ich den kaum gespielt. Manchmal reicht ein guter Kombo.

      Kleiner Tipp noch. Auch wenn ich am Bogen liege, drücke ich weiter auf die Tasten, da er beim AUfstehen, dann noch einen Schwertstreich durchführt, der alle im Umkreis umhaut, dann noch die rechte Schultertaste um die Typen der Reihe nach auzuspiessen. Ich weis allerdings nicht, ob er das auch macht, wenn man nix drückt.

      Ich meine ja auch diese Urukai oder wie auch immer die sich schreiben! :par:
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80