[Multi] South Park: Der Stab der Wahrheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vit schrieb:
PC?
Der benutzte Rechner war ein i5 mit 8GB RAM und trotzdem hatten wir zwischen jedem (klitzekleinen) Raum 10-15 Sekunden Ladezeiten. Finde ich bei der Grafik und dem kleinen, zu ladenden Areal unverhältnismäßig lang. Fast so lange, wie Skyrim bei mir braucht um ganze Dungeons mit HD-Texturen zu laden.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Hab einen Athlon 64x2 (2x2,1Ghz), 4gb Ram mit einer Geforce 9800 GTX+. Bei mir läuft es fix ohne lange Ladezeiten, obwohl ich nicht grade einen schnellen Rechner habe.
Hab das Spiel nun auch durch. Der Southpark Humor ist dort ja in jeden Winkel bis auf die Spitze getrieben, ziemlich genial das Game (auch wenn etwas zu kurz). Wünschte soviele gute und kranke Einfälle hätten sie auch in den letzten Staffeln der Serie gehabt -
Hab gestern auch noch ein wenig weitergespielt und mich mit dem Gameplay mittlerweile angefreundet. Die Kämpfe gehen jetzt auch besser von der Hand, auch wenn ich nach wie vor das Gefühl habe, dass einige Eingaben einfach nicht sauber erkannt oder verschluckt werden. Auf Grund einiger ziemlich überstarker Spezialattacken sind die Kämpfe aber ohnehin kein Problem. Hab gestern vornehmlich Nebenquests gemacht und soll nun weitere Leute für die Party anheuern.
-
Wo habt ihr es denn gekauft? Oder spielt ihr die zensierte deutsche Version am PC?“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Videogamesplus.caWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Es kam doch schon heute an
Das Tracking hat wohl nur gehangen. Die Skyrim-Anspielung ist schonmal episch
-
Dragon schrieb:
wii u kann aber ps3/360 Grafik
die wiiu habe ich als besser eingestuft und deswegen nicht mitgenannt
weshalb das game nur auf so wenigen platformen rausgekommen ist, kann man wohl nur spekulieren, die lego games kommen ja z.b. für echt jedes system raus. das zusammen eine 360 und win verson rauskommt, ist klar, da kann ja relativ kostengünstig parallel programmiert bzw. portiert werden. evt. langt das budget nicht für wiiu und ps3 und man hat sich wegen der wesentlich mehr verbreiteten ps3 für eben diese entschieden.
auf der vita oder dem 3ds würde es sich auch gut machen"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von namenlos ()
-
Ich hab inzwischen 8-9 Stunden auf der Uhr (Suchti!!!) und finds sehr gut. Einzig die Tutorials nerven mich, da ich bei einer Attacke ewig gebraucht hab um die hinzukriegen und mir JEDES mal neu gezeigt wurde wie es geht, wobei ich das in der Theorie bereits beim ersten Mal wusste. Slow Downs gibts leider häufiger und einen kompletten Freeze hatte ich auch, dank Autosave aber fast nichts verloren
An die, die nach 10 Stunden durch waren: Wie intensiv habt ihr Sidequests gemacht? Ich hab fast gar keine Sidequest gemacht und bin erst kurz nachdem die Zombi-Nazis erschienen sind. -
Also ich habe alles an Sidequests gemacht auf die ich gestoßen bin (und ich habe teilweise auch aktiv nach ihnen gesucht). Ob das jetzt wirklich "alle" waren weiß ich nicht. Ich schätze dass ich die Credits nach ca. 15 Stunden gesehen habe (gibt soweit ich weiß keinen Zähler im Spiel daher kann ich es nicht 100% einschätzen).
Habe aber noch ein paar Sachen offen, die wo man x mal das gleiche machen muss (x Pennerlager räumen, x versteckte Kinder finden usw.) und habe auch nicht ansatzweise alle Waffen, Ausrüstungen und 'Pokemon' gefunden. -
Ignorama schrieb:
Ich hab inzwischen 8-9 Stunden auf der Uhr (Suchti!!!) und finds sehr gut. Einzig die Tutorials nerven mich, da ich bei einer Attacke ewig gebraucht hab um die hinzukriegen und mir JEDES mal neu gezeigt wurde wie es geht, wobei ich das in der Theorie bereits beim ersten Mal wusste. -
-
Freue mich auch aufs Spiel, gerade da ich Paper Mario 2 super fand und diese Kombos mag. 9-15 Std Spielzeit ist auch ok, lieber kurz aber gut unterhalten als lang und langweilig.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
Mr.Deadshot schrieb:
Gestern auch ewig gebraucht bis ich einen bestimmten Furz richtig hinbekommen habe.
Wenn es der ist, den du von Randy lernst, dann meinen wir den gleichen, was ne nervige Stelle -
Ist das nicht der erste Furz? Wenn ihr da schon Probleme habt dann könnt ihr euch auf später freuen
-
Die meinen den Furz mit der KarateeinlageWe don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Ajo jetzt erinnere ich mich, Karate im Klo
-
-
Zur Spielzeit: Eine Uhr direkt im Spiel gibts vielleicht nicht, aber zumindest bei der PS3 kann man ja die einzelnen Speicherstände angucken und dort steht die Spielzeit. Weiß nicht wie es auf PC und XBox ist, aber über den Umweg kann man es zumindest als PS3 Spieler exakt sehen. Ich bin grad bei 11:11, hab mich aber auch nicht gehetzt. Sidequests hab ich vermutlich recht viele gemacht, auch wenn mir noch Chinpokemon und diverses Kleinzeugs fehlt, auch nach Kanada muss ich erst noch kommen.
-
Tatsache. Grad mal nachgesehen, war nach 13 Stunden durch (Level 15). Aber wie gesagt, Sammelgeschichten nicht alle vollständig.
-
Auf welchem System spielst du, Ray?
Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Spielwelt ist leider etwas klein, hätte man eigentlich Luft nach oben gehabt und auch wenn das Spiel vor kranken Ideen und Witz nur so sprudelt, was gute Minigames angeht hat man sich erschreckend unkreativ gezeigt. Irgendwie ists halt immer "geh von A nach B und hol/mache C, erstatte Bericht an A.
Diese Ideenlosigkeit verhindert, dass ich es als Übergame sehe. Es ist sehr solide und eine Basis, auf der man gerne mehr dieser Art machen könnte, wobei ich es leider bezweifle.
Was mich aber wundert ist die Charakterauswahl (Spoileralarm)
Spoiler anzeigen Mr. Garrison nur eine unbedeutende Nebenrolle, Saddam und Satan fehlten völlig bislang (dafür hab ich aber Satans Sohn im Kino gesehen) und wo zum Teufel sind eigentlich Bibby und Wendy?
Ich bin ja noch nicht ganz durch und warte erstmal ab. Was aber extrem nervig ist sind die Slow Downs und ich hab zusätzlich manchmal Probleme mit der Steuerung. Oft wenn ich einen neuen Bildschirm betrete kann ich nur hoch und runter gehen, bis ich den Stick komplett loslasse. Also ich laufe beispielweise von Stan zur Schule, geht ja äber X Bildschirme und daher halt ich den Stick immer gedrückt, aber manchmal hat der im neuen Screen probleme das zu erkennen, is das sonst noch wem aufgefallen? -
Habe PS3 Fassung gespielt (weil ich US wollte, würde auf der EU 360 dann ja nicht laufen).
Und ja, technisch ist es alles andere als sauber. Hat mich zwischenzeitlich ein wenig geärgert, kann rückblickend meine sehr positive Meinung über das Spiel aber nur minimal beeinträchtigen. -
das speichersystem ist mal echt beknackt gemacht, freundin und ich zocken gerade zeitgleich (auf einem pc mit verschiedenen klassen). dummerweise überschreibt das game immer den anderen spielstand
(nur saves mit einem character haben zu können ist schon ein manko finde ich)
falls es noch jemand anders betrifft, man es umgehen, indem man die saves umkopiertC:\Users\*Windows Username*\Documents\my games\South Park - The Stick of Truth\save
den save order muss man halt auslagern auf den desktop oder usb stick etc. wenn der andere zockt, anschliessend wieder austauschen
edit: auch wenn das saveproblem nervt, das game ansich ist schon klasse programmiert, läuft richtig gut auf systemen, die selbst deutlich unter den systemanforderungen sind. habs jetzt nochmal auf einem anderen rechner installiert, ein notebook mit einem pentium t4500, 2gb ram und einer intel gma 4500hd graka, läuft selbst auf der kiste in 1366x768, dafür aber mal daumen hoch(hotline miami oder ghostcontrol inc laufen auf der kiste z.b. nur in zeitlupentempo)
"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von namenlos ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0