"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
[Multi] South Park: Der Stab der Wahrheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die PS3 beweist ja das ein Region Lock der in der Form von Nintendo US eingeführt wurde, keinerlei Nutzen hat, ausser die Leute zu ärgern. Warum das auch Heute noch so dran gehalten wird ist mir schleierhaft.
-
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat. -
Was ist der Grund für die Zensur? Intervention von oben?You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Ich denke eher Angst des Publishers das das Game nachträglich verboten wird.
-
-
abgx360 log vom game ist raus, der bestätigt zu 100% das es region locked it.
etwas schmunzeln musste ich ja schon über die europaweite zensur und das die "religiös erzkonservativen" amis das volle game bekommen in richtung sex und gewalt"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war." -
Von Southpark gibt es 5 versch. Versionen!
"Ich bin der Associate Producer des Spiels für Ubisoft. Wir haben
eine separate Version für Österreich/Deutschland gemacht. Es gibt
tatsächlich 5 Versionen. Nord/Südamerika, Europa, Deutschland,
Australien und Russland. Nur die Nord/Südamerikanische Version ist
komplett unzensiert auf jeder Plattform. Die Australische ist auf allen
Plattformen zensiert, die Europäische und Russische sind nur auf der
Konsole zensiert und die Deutsche ist auf Konsole bei der
Anal-Sondierung etc. zensiert und sowohl auf Konsole als auch bei der
PC-Version von Hakenkreuzen, Heil Hitler-Grüße, etc. befreit worden."
Quelle: areagames.de/games/south-park-…b-wahrheit-zensur-129418/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()
-
Ich werfe ein simples 'why the fuck' in den Raum?You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
Vorsichtsmassnahmen. DIe wollen halt nicht das wegen bestimmten INhalten es in bestimmten Länder vom Markt genommen wird.
-
Verfassungsfeindliche Symbole kann ich ja nachvollziehen, aber diese inhaltlichen Änderungen? War ja auch bisher nicht so, dass South Park sich großartig als politische korrekte Weichspülnummer angestellt hat.You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
-
-
Pussies... In Bezug auf Deutschland müssense da imo nicht mehr SOOO paranoid sein. Die Eier der SouthPark-Macher täten ihnen ganz gut
Wobei D in Sachen "sexuelle Zotigkeiten" da noch nie Anlass für diese Paranoia gab, imo (da hättense eher in Amiland paranoid sein müsse; "logisch" geht anders).
Aber vielleicht haben in Bez auf USA die SouthPark-Jungs ein Machtwort gesprochen? kA...Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
Vit schrieb:
Verfassungsfeindliche Symbole kann ich ja nachvollziehen, aber diese inhaltlichen Änderungen? War ja auch bisher nicht so, dass South Park sich großartig als politische korrekte Weichspülnummer angestellt hat.
Naja im TV sind die Symbole auch nicht wirklich verboten. Ist ja Kunst. Und die Hitler Persiflage von Southpark hätte ruhig drin bleiben können.
Ebenso die berühmte Anal Sonde etc. pp.
Übrigens habe ich eben IRGENDWO gelesen das die auch die US Version Deutsche Untertitel bieten soll! -
Der Uplay Shop hat meine Grand Wizard Edition abgeschickt.
Trotz des Trara um die Schnitte freu ich mich weiterhin wie ein Schnitzel.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
die us version hat deutsche untertitel auf der 360 und bestimmt auch auf der ps3."Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
-
thecixxx schrieb:
die us version hat deutsche untertitel auf der 360 und bestimmt auch auf der ps3.
Hoffentlich, denn darauf warte ich noch, bevor ich bestelle.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
thecixxx schrieb:
die us version hat deutsche untertitel auf der 360
Könnte man die dann einfach so auf einer Pal Xbox 360 spielen? Vermutlich nicht, oder? Aber PS3 Fassung schon? Dann würd ich mir die aus den Staaten kommen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()
-
Die US-Version der 360 ist wohl Regionlocked. Steht zumindest fett bei VG+.We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
Jo danke, hatte gerade auch die vorige Seite des Threads mal durchgelesen und es dort gefunden.
PS3 US Version wird dann jetzt bestellt -
South Park: Der Stab der Wahrheit - Release Trailer
In zwei Tagen ist es so weit und Ubisoft lässt die South Park Bande auf uns los.
Zeit den Release Trailer raus zu hauen
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Das wird soooooo geil, Leute....Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0