Wii & GC Importe frage mit deutscher konsole
ich habe seit dem n64 leider kein nintendo produkt mehr gekauft wegen der playstation! seit der playstation habe ich eigentlich nur us importe und ein paar japanische spiele gekauft, auch wegen den frames und fehlenden pal balken!
soweit ich weiß ist das bei den neuen konsolen kein problem mehr, aber habe auch auf der ps3 weitehrhin nur us importe und 2 uk importe, ich bevorzuge eben alles auf englisch, uncut, und naja gewohnheit eben :)!
nuuuuuuuuuuun habe ich mich entschlossen eine WII zu kaufen aus folgenden gründen:
- mit meiner freundin macht die konsole sehr viel spaß (hatten sie ausgeliehen für 2 tage!), da sie nicht die heftige zockerin ist kann ich auch leichtere spiele, party spiele spielen
- es gibt RESIDENT EVIL 1 remake und zero auf dem system, sie mag resident evil 1 welches wir auf der psx wieder spielen hehe! uund hat jetzt auch interesse am remake, natürlich spiele ich es die meiste zeit ;).
- naja und zelda mal wieder, mensch ewigkeiten kein zelda mehr gespielt seit auf GBA und snes

- WII ist günstig geworden!
nun folgende fragen!
- gibt es immer noch pal balken und sind die games langsamer als im ausland wegen der frames? herz zahl war es glaube ich
- kann ich alle gamecube spiele drauf spielen?
- wie kann ich importe drauf spielen, ohne die konsole zu beschädigen? (ich kann euch bilder zeigen von meinen us games das ich keine absicht auf kopien habe sondern es mir um importe geht, das ist leider damals als ich die ps1 und ps2 umgebaut hatte oft unterstellt worden, ekelhaft, nur weil es ne menge ausnutzer gibt.....)
- sind pal spiele auch die aus den UK auf der deutschen konsole ohne probleme abspielbar (wäre eine alternative falls die überseeimportvariante nicht geht

achja und sollte ich auf etwas achten wenn ich eine WII kaufe? evtl. gibts da unterschiede, ich kenne mich bei der konsole noch nicht gut aus!
vielen dank