pseudogilgamesh schrieb:
warum verbot mir mei Mudder, destilliertes Wasser zu saufen?
Weil deine Augen von zu viel Videospielen eckig werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
pseudogilgamesh schrieb:
warum verbot mir mei Mudder, destilliertes Wasser zu saufen?
thecixxx schrieb:
den will ich sehen, der "echten" alkohol ohne verunreinigung wie cola oder osaft literweise trinkt![]()
pseudogilgamesh schrieb:
Wahrscheinlich wg ph-wert, n Bissi Salz sollte am Besten drin sein, wie in handelsüblichen Kochsalzlösungen (ph-kompatibel)
BlackSun, DU wirsts wissen: warum verbot mir mei Mudder, destilliertes Wasser zu saufen?
update:habs grad mal rausgefunden-zuviel Osmose in EINE Richtung; wenn man also mit dest. Wasser spült (und das lange), könntes "ent-salzen", was wohl nit optimal sein kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()
Crewmate schrieb:
bei richtigem destiliertem Wasser platzt dir die Haut weg wegen der chemischen Reaktion. Ionen und so ne Magie. Du kannst dich mit destiliertem Wasser auf leerem Magen auch besonders grausam umbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
Crewmate schrieb:
bei richtigem destiliertem Wasser platzt dir die Haut weg wegen der chemischen Reaktion. Ionen Konzentrationsausgleich und so ne Magie. Du kannst dich mit destiliertem Wasser auf leerem Magen auch besonders grausam umbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Black Sun schrieb:
Mit dem Zeug kann man auch super Kaffee und Tee kochen.