Pfefferspray in der Disco abbekommen - was hilft dagegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top-die Wette gilt (bin grad in der Stimmung-ach, der Reinigungsalk is alle! Grummel)
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • in reinigungsalk wird wie in spiritus ein brechmittel mit drinne sein, wird schwer das runterzuschlucken ohne würgereiz :D

alkohol zum wunden desinfizieren aus der apotheke kannst du dir aber holen, der hat 80%, ich habe "gehört" der schmeckt so in der art wie ein guter selbst zusammengefummelter russenvodka (allerdings ist die methanol gefahr dann nicht vorhanden :D )
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • :thumbsup: "selbstzusammengefummelt" is gut...
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • pseudogilgamesh schrieb:

Wahrscheinlich wg ph-wert, n Bissi Salz sollte am Besten drin sein, wie in handelsüblichen Kochsalzlösungen (ph-kompatibel)

BlackSun, DU wirsts wissen: warum verbot mir mei Mudder, destilliertes Wasser zu saufen?
      update:habs grad mal rausgefunden-zuviel Osmose in EINE Richtung; wenn man also mit dest. Wasser spült (und das lange), könntes "ent-salzen", was wohl nit optimal sein kann

Destiliertes Wasser hat hauptsächlich einen schlechten Ruf, der aber teilweise unbegründet ist. In vernünftigen maßen ist es sogar gesund. Und wie schon angedeutet, zwischen destilierten Wasser und Regenwasser ist kein großer Unterschied.

In zu großen Mengen gibt es die theoretische Gefahr, dass die Zellen aufquellen, weil wegen Osmose zuviel Wasser in sie eindringt. Eben um den Salzgehalt auszugleichen. Das Salz bleibt aber logischerweise im Körper.
      In der Realität ist das aber hinfällig,da das Wasser gut absorbiert und viele Stoffe in unserem Magen den Stoff Gehalt des Wassers rasch erhöhen, so dass dieser Effekt nicht eintreten kann.

Manche empfehlen sogar, jeden Tag 1 bis 2 Gläser reines Wasser zu trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• bei richtigem destiliertem Wasser platzt dir die Haut weg wegen der chemischen Reaktion. Ionen Konzentrationsausgleich und so ne Magie. Du kannst dich mit destiliertem Wasser auf leerem Magen auch besonders grausam umbringen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

• Ach, die PR hab ich ja jetze erst gesehen :D

Die Version für "Outdoor-Sportler" is besonders ansehnlich-Wer will nit mit sowas joggen gehn? (Auch das Farb-Abwehrspray ist ne gaaanz große Idee!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Crewmate schrieb:

bei richtigem destiliertem Wasser platzt dir die Haut weg wegen der chemischen Reaktion. Ionen Konzentrationsausgleich und so ne Magie. Du kannst dich mit destiliertem Wasser auf leerem Magen auch besonders grausam umbringen.

das doch jetzt ein spass oder? woher diese "urban legend" kommt, das einem die zellen platzen, wenn man dest wasser trinkt, würde ich gerne mal wissen. würde man sich wasser spritzen, also direkt in die adern, dann wird so etwas passieren, aber das wird dann auch bei "normalem" wasser passieren.

ich habe jedenfalls im ausland schon dest wasser getrunken, weil ich den örtlichen wasserversorgungen nicht getraut habe und nichts ist passiert ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ich hab wegen meinem Aquarium sogar nen 300 Liter fass reines Wasser im Keller. Leitwert von ca. 3 uS. Das ist ca 20 mal "reiner" als Destiliertes Wasser, welches man so im Geschäft kaufen kann ( ca 50 bis 70 uS ). Sauberer als 0 uS geht nicht.
      komischerweise lebe ich noch. Mit dem Zeug kann man auch super Kaffee und Tee kochen.

Sorry, Handy ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

• FUCK-ALERT! äh, uffgepasst
    • OMG was geht den hier an Off Topic ab, hab den Thopic schon fast vergessen, bis es hier im Kreis neulich wieder zu so nen Secrurityassi mit lockerer P-Spray im Festgebäude kam (was den und seinen Arbeitgeber an Klagen kostet ist leider noch offen). Wusste aber nichtmehr das der Topic hier war...

Respekt, OffTopic des Jahres (und das hat grade erst angefangen) :D