was ist der unterschied zw. der christmas edition und nights into dreams?
das war´s auch schon. ![]()
was ist der unterschied zw. der christmas edition und nights into dreams?
das war´s auch schon. ![]()
Christmas Nights war nur eine Bonus CD mit neuem Level und einen Haufen Extras zum Freispielen (z.B. Sonic als Chara).
Zudem gab es an verschiedenen Tagen (Systemzeit einstellen) auch verschiedene Hintergründe/Gimmicks, z.B. Weihnachten, Neujahr, etc...
d.h dass die christmas edition empfehlenswerter ist, da sie ja
einen (?) level mehr hat und extras zum freispielen da sind. ![]()
hab ich das richtig verstanden? :ray:
Es ist (wenn Du Nights schon magst) ein klasse Zubrot für das herkömmliche Nights, ich würde nur nicht allzu viel dafür ausgeben (max. 10€)
@Juss
Ich glaub du verstehst da was falsch
Christmas edit. ist nur ne bessere Demo CD mit 2 Level und vielen freispielbaren Extras
Das ECHTE Spiel ist Nights into Dreams
Yo Blacky, X-Mas Nights war/ist aber keine Demo CD sondern wurde ich glaub 97 als Weihnachtsgeschenk von Sega rausgegeben (folglich nach dem Release von Nights an sich), das Teil enthält auch weit mehr als nur 2 Levels, ich denke da nur an die beiden Tokyo Games Show Movies n' Stuff.
Ausserdem, die pal Auflage war deutlich geringer als die jp oder us, deshalb ist es schon ein bissel mehr wert als nur 10€. ![]()
SEGA hat auch nix zu verschenken, nennen wirs also Promo CD
Zitatdas Teil enthält auch weit mehr als nur 2 Levels, ich denke da nur an die beiden Tokyo Games Show Movies n' Stuff.
hab ich doch geschrieben oder ??
Zitatund vielen freispielbaren Extras