[360/PS3/PC/iOS] XCOM: Enemy Unknown
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe gerade einen XCom Bug hunt gestartet, eigentlich hatte ich wirklich Angst das es Stunden dauert aber hey !
Danke Firaxis nach 4 Minuten hatte ich bereits den Wall und Spawn Bug !!!!!??????? FFFFFFUUUCCCCCCCKKKKK
Werde das Video gleich mal verlinken, ihr lacht euch tot dauert wohl noch ne Stunde bis es oben und verarbeitet ist. -
Meinen Demo Bug find ich immernoch am besten...
-
-
Hehe guter Kommentator.
Der Bug ist schon heftig. Ist das bei jedem Level so, dass man durch Wände schiessen kann? -
-
Ja ! Und die Aliens auch
-
Das letzte Video war nice! Haste vollkommen recht mit, das Deckungssystem ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, gerade der Wallbug. Lässt sich auf normal aber noch ganz gut exploiten, besonders mitm Assault der ja nen automatischen Reflexschuss lernen kann. Auf höheren Schwierigkeitsgraden bestimmt nicht mehr so lustig.XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
Ach und das sind ja nur die "normalen" Bugs im Deckungssystem !
Hinzu kommen ja etliche andere Bugs wie
- SWIV Panzer die ohne Funktion oder als Soldatin ohne Kopf auf der Map erscheinen...
- Im Squad spawnende Gegner die dann auch noch am Zuge sind...
- Abstürze die es unmöglich machen weiterzuspielen
- Abstürze vor dem Abspann und keine Erfolge
- etc...
Lest euch mal den Bug Report bei 2k games durch das ist wirklich eine Frechheit !
Und irgendwie hab ich wirklich ein Problem damit das dieses Spiel SO durch die ganzen Tests gerutscht ist ! Was haben die denn gespielt? "Easy" ? Oder ein anderes Spiel / Testmuster / Version des Spiels ? Das hier was nicht ganz stimmt wusste ich schon nach zwei Stunden gameplay auf normal ! Angeblich sind das doch auch alles X-Com Vollprofis gewesen die sich da rangesetzt haben... also ganz ganz ehrlich ich fühle mich hier ein bisschen verarscht und zwar von zwei Parteien
- Entwickler schnell mal n Game rausgehauen in der Beta Phase
- Tester schnell mal n Test getippt damit man Leser bekommt
Super ! FU ALL
Ich bin jetzt 60€ los und kann das Spiel nicht so spielen wie es mir Spaß macht nämlich auf richtig schwer !
Hab es auf normal gezockt um mal nen Überblick zu bekommen und der Spaß wäre ja jetzt erst losgegangen...
SUPER !
Wenn das mal gepatcht ist bekommste es wahrscheinlich schon für 15 Pfund in England -
Von den o.g. Bugs ist mir eigentlich noch keiner untergekommen... die kommen afaik auch nur in der PC-Version vor. Durch Wände wird bei mir allerdings auch geballert... und ja, es ist unschön. Das Problem ist hier allerdings nicht besagtes Schießen durch Hindernisse, sondern die Chancen- bzw. Sichtberechnung. Wenn ein Ziel verdeckt ist, muss die Chance eben dieses zu treffen halt 0% betragen. Oder es darf gar nicht zu sehen sein. Wenn da 80% steht, will ich natürlich auch, dass der Schütze mit 80%iger Wahrscheinlichkeit trifft. Völlig egal ob er dabei durch 'ne Wand schießt.
Nachgebessert werden muss hier auf jeden Fall, aber bitte mit dem richtigen Ansatz. -
Ich werde meins nun erstmal verkaufen und mir auch dieses Jahr nicht mehr geben, unterm Strich bin ich echt enttäuscht !
Hab ab heute Urlaub und genau dafür war das Game gedacht... spiele jetzt ab Sonntag UFO Enemy Unknown wieder und zwar Superhuman / Ironman
Da werde ich so den Arsch gehauen bekommen -
-
Uroko Sakanabito schrieb:
Ach und das sind ja nur die "normalen" Bugs im Deckungssystem !
Hinzu kommen ja etliche andere Bugs wie
- SWIV Panzer die ohne Funktion oder als Soldatin ohne Kopf auf der Map erscheinen...
- Im Squad spawnende Gegner die dann auch noch am Zuge sind...
- Abstürze die es unmöglich machen weiterzuspielen
- Abstürze vor dem Abspann und keine Erfolge
- etc...
Lest euch mal den Bug Report bei 2k games durch das ist wirklich eine Frechheit !
Und irgendwie hab ich wirklich ein Problem damit das dieses Spiel SO durch die ganzen Tests gerutscht ist ! Was haben die denn gespielt? "Easy" ? Oder ein anderes Spiel / Testmuster / Version des Spiels ? Das hier was nicht ganz stimmt wusste ich schon nach zwei Stunden gameplay auf normal ! Angeblich sind das doch auch alles X-Com Vollprofis gewesen die sich da rangesetzt haben... also ganz ganz ehrlich ich fühle mich hier ein bisschen verarscht und zwar von zwei Parteien
- Entwickler schnell mal n Game rausgehauen in der Beta Phase
- Tester schnell mal n Test getippt damit man Leser bekommt
Super ! FU ALL
Ich bin jetzt 60€ los und kann das Spiel nicht so spielen wie es mir Spaß macht nämlich auf richtig schwer !
Hab es auf normal gezockt um mal nen Überblick zu bekommen und der Spaß wäre ja jetzt erst losgegangen...
SUPER !
Wenn das mal gepatcht ist bekommste es wahrscheinlich schon für 15 Pfund in England
Da frag ich mich nun aber wieder warum das Spiel 90%+ Wertungen einheimst. -
Ich frag mich das eigentlich nicht mehr wirklich; Die haben wohl alle ein paar Stunden auf easy oder normal gezockt und dann vorschnell gewertet
Hab gestern mit meinem X Com Veteranen Kumpel aus der Realschulzeit telefoniert und der zweite Satz war "Was um Himmels willen stimmt mit dem Deckungssystem nicht und warum schiesst das Alien in der dritten Mission durch Wände". Die Bugs sind also nicht wirklich sonderlich schwer zu entdecken, jeder der weiß wie "Deckung" funktionieren sollte merkt das sie das in XCOM eben nicht tut.
Und das grade in der Konsolengeneration mit 10000 Spielen die auf Deckungsgameplay ausgelegt sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()
-
Hmh, das ist alles schon etwas seltsam mit dem Game;
Wir haben uns gestern als X-Com Veteranen zusammengetan und ein Game auf Classic neu angefangen;
Heute nach knapp 11 Stunden Ingame und wenig Schlaf stehen wir kurz vorm Ende...
Bugs gab es bis auf den ein oder anderen Schuß durch die Wand keine und das Ganze blieb erstaunlich fair -
XCOM: Enemy Unknown - zwei neue DLC am Start
München - 24. Oktober 2012 - 2K Games und Firaxis Games haben heute bekannt gegeben, dass für XCOM®: Enemy Unknown nach der Veröffentlichung zwei zusätzliche Inhalte für den Einzelspieler-Modus für Windows PC, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System erscheinen. Zusätzlich zu diesen beiden steht das Elitesoldat-Pack, das Spieler kostenlos erhielten, die XCOM: Enemy Unknown vorbestellten oder das Spiel zur Veröffentlichung kauften, ab sofort auch zum Kauf bereit.
Das Slingshot-Pack, das erste der beiden Inhaltspakete für XCOM: Enemy Unknown, erscheint schon bald. Bei den Ratsmissionen treffen die Spieler einen rätselhaften Agenten der Triade, müssen den Kurs eines Alienschiffs ändern und gegen die Aliens über China in die Schlacht ziehen. Das Slingshot-Pack enthält drei neue Karten für die Ratsmissionen, einen neuen spielbaren Truppcharakter mit individueller Geschichte und Stimme und neue Möglichkeiten der Charakteranpassung. Der genaue Veröffentlichungstermin und die Kosten des Slingshot-Packs werden in Kürze bekanntgegeben.
Das Elitesoldat-Pack erhielten ursprünglich Spieler kostenlos, die XCOM: Enemy Unknown vorbestellten oder das Spiel zur Veröffentlichung kauften; ab sofort steht es auch für 4,49 Euro (PlayStation®Network) / 400 Microsoft Points (Xbox LIVE® Online-Entertainment-Netzwerk) / 4,49 Euro (Windows PC) zum Kauf zur Verfügung. Das Elitesoldat-Pack enthält die ultimativen Tools zur Anpassung von Soldaten in XCOM: Enemy Unknown:
* Klassischer X-COM-Soldat: Spieler erhalten direkt einen neuen Rekruten, der vom ursprünglichen X-COM: UFO Defense inspiriert ist. Der einzigartige Soldat mit blondem Bürstenhaarschnitt kehrt voll modernisiert zurück.
* Soldaten-Deko-Packs: Spieler können ihre Soldaten mit mehreren äußerlichen Verbesserungen für Rüstungen anpassen, darunter auch mit den neuen Soldatenrüstungskits 'Hyperion' und 'Reaper'.
* Vollständige Farbanpassung: Eine Vielzahl von Farben und Schattierungen für alle Rüstungssets ermöglichen es den Spielern, das Aussehen ihres Trupps ganz individuell zu gestalten.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Bin ja echt mal wieder froh das Forum zu haben, werde dann doch in ruhe warten bis es etwas günstiger wird und die ersten patches da sind.THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
-
-
Gibts eigentlich noch weitere TBS Spiele auf der Xbox?XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
-
nicht viele
Sid Meier's Civilization Revolution
Commanders: Attack of the Genos (Arcade) - selbst gespielt, mir hats gefallen
Greed Corp (Arcade)
evtl. gibts im Indie Bereich noch was"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Wenn man, wie der Redakteur, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, neigt man dazu in Erinnerungen zu versinken. Es fallen auf einem auf einmal Spiele ein, die man damals, vor langer, langer Zeit, spielte. Wie hieß noch dieser Titel, indem man gegen Außerirdische antrat? X-Com? Geiler Zock, nur was wurde aus der Reihe? Und dann, nach etwas Recherche, muss man feststellen, dass die Serie inzwischen nicht mehr existiert. Und da man selber damals noch nicht vermögend und intelligent genug war, um die Urversion zu behalten, ist man dementsprechend geknickt. Bis man auf einmal erfährt, dass Firaxis Games eine Neuauflage entwickelt.
Zu unserem Test -
Ich habe mittlerweile alles erforscht, aber meine Soldaten vom Typ "Heavy" laufen noch immer mit der Standardwaffe (LMG, also schweres MG) rum. Gibt es für die kein Upgrade (Plasma-LMG oder ähnliches)?
-
Doch klar, es gibt Heavy Laser und Heavy Plasma
Heavy Lasers:
Requirements: Beam Weapons, 5 Weapon Fragments, 5 Alien Alloys
Unlocks: Heavy Laser LMG (6,CC0%,9), Laser Cannon (Interceptor), S.H.I.V. Laser Project
Heavy Plasma
Requirements: Salvaged Heavy Plasma, 40 fragments, 10 alloys, 10 Elerium
Unlocks: Heavy Plasma LMG (9,0%,13), S.H.I.V. Plasma Project -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0