"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
shoesy schrieb:
Ich wüsste mal gerne was die "Ist-mir-zu-teuer-Fraktion" zu den vielen Amazon-Angeboten sagt, die die dauernd raushauen? Vor paar Tagen war die 16GB Karte gratis, momentan die 8GB-Karte, dazu jeweils 15 Euro Rabatt auf ein Spiel. Und Rayman ist wirklich göttlich und so gesehen zahlt man damit dann auch nur 271 Euro.
Ich probiere mich gerade an Escape Plan. Die Demo war ja leider recht kurz, aber die Vollversion hat mit 13 Euro ja nicht die Welt gekostet und man muss schon nachdenken wenn man heil zum nächsten Raum will. Ist schon klasse gemacht.
Cormac schrieb:
Und ich bin begeistert von dem kleinen Ding![]()
petie schrieb:
shoesy schrieb:
Ich wüsste mal gerne was die "Ist-mir-zu-teuer-Fraktion" zu den vielen Amazon-Angeboten sagt, die die dauernd raushauen? Vor paar Tagen war die 16GB Karte gratis, momentan die 8GB-Karte, dazu jeweils 15 Euro Rabatt auf ein Spiel. Und Rayman ist wirklich göttlich und so gesehen zahlt man damit dann auch nur 271 Euro.
Ich probiere mich gerade an Escape Plan. Die Demo war ja leider recht kurz, aber die Vollversion hat mit 13 Euro ja nicht die Welt gekostet und man muss schon nachdenken wenn man heil zum nächsten Raum will. Ist schon klasse gemacht.
ich finde das teil das was es kann nicht zu teuer.
da es ja viele kann
Jedoch brauche ich Persönlich nicht.
Ich denke das es genug Leute gibt die drauf Waren das der Preis wie beim 3DS fällt
CD-i schrieb:
kleiner als der Add-On Bastard 3DS mit Circle Pad PRO und Settop-Ständer![]()
CD-i schrieb:
was den 3DS auch nicht grade klein und handlich macht imo...
Leute, die soviel Kleingeld in der Tasche haben, die greifen eher zum iPad, oder ähnlichen Geräten.
Black Sun schrieb:
Ich geh auf den Spielplatz, und schon sehe ich etliche Kinder mit DS rumsitzen.
Black Sun schrieb:
Flat Eric schrieb:
Black Sun schrieb:
Da haben wir Burgen und Rennstrecken für Micro Machines gebaut! Wie sich die Zeiten ändern.![]()
damit asoziiere ich MMs:Meine Sandkastenkonstruktionen habe ich noch nicht mit irgendwelchen Videospielen asoziiert - wie sich die Zeiten ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damon Gant ()
CD-i schrieb:
Öhm, micro machines sind in erster Linie spielzeugautos, das Spiel kam erst 10 Jahre später. Aber Hauptsache nen coolen Spruch raushauen![]()