Kauf Ihr euch die PS Vita?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shoesy schrieb:

Ich wüsste mal gerne was die "Ist-mir-zu-teuer-Fraktion" zu den vielen Amazon-Angeboten sagt, die die dauernd raushauen? Vor paar Tagen war die 16GB Karte gratis, momentan die 8GB-Karte, dazu jeweils 15 Euro Rabatt auf ein Spiel. Und Rayman ist wirklich göttlich und so gesehen zahlt man damit dann auch nur 271 Euro.

Ich probiere mich gerade an Escape Plan. Die Demo war ja leider recht kurz, aber die Vollversion hat mit 13 Euro ja nicht die Welt gekostet und man muss schon nachdenken wenn man heil zum nächsten Raum will. Ist schon klasse gemacht.

ich finde das teil das was es kann nicht zu teuer.
      da es ja viele kann
      Jedoch brauche ich Persönlich nicht.
      Ich denke das es genug Leute gibt die drauf Waren das der Preis wie beim 3DS fällt
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • petie schrieb:

shoesy schrieb:

Ich wüsste mal gerne was die "Ist-mir-zu-teuer-Fraktion" zu den vielen Amazon-Angeboten sagt, die die dauernd raushauen? Vor paar Tagen war die 16GB Karte gratis, momentan die 8GB-Karte, dazu jeweils 15 Euro Rabatt auf ein Spiel. Und Rayman ist wirklich göttlich und so gesehen zahlt man damit dann auch nur 271 Euro.

Ich probiere mich gerade an Escape Plan. Die Demo war ja leider recht kurz, aber die Vollversion hat mit 13 Euro ja nicht die Welt gekostet und man muss schon nachdenken wenn man heil zum nächsten Raum will. Ist schon klasse gemacht.

ich finde das teil das was es kann nicht zu teuer.
      da es ja viele kann
      Jedoch brauche ich Persönlich nicht.
      Ich denke das es genug Leute gibt die drauf Waren das der Preis wie beim 3DS fällt
      Das Ding wird doch billiger, weil es aktuell im Bundlle als 3G-Version mit Uncharted + Speicherkarte + Headset und nochmal einem Gutschein für ein rabattiertes Spiel für 285 Euro zu haben ist. Der Verfall wird durch die Bundlepreise nur nicht so offensichtlich.

Laut den Verkaufszahlen vom Februar liegt das Gerät in den USA und in Japan ja wie Blei in den Regalen. Mich wundert es nicht, denn für ein Spielzeug für unterwegs gibt wohl kaum noch jemand 300 Euro aus. Leute, die soviel Kleingeld in der Tasche haben, die greifen eher zum iPad, oder ähnlichen Geräten.
    • Der Ds ansich ist aber auch nicht soviel kleiner ;)
      Ich weiß garnicht warum sich jeder über die Größe aufregt. Das teil muss doch nunmal auch ergonomische Parameter erfüllen. Was nützt mir winzig, wenn dafür die Bedienung unmöglich wird ? Mal völlig davon abgesehen das Technik auch Platz braucht. Sowas wie der GB micro sind ja wohl totale Fehlkonstruktionen. Nettes technik gimmick, aber kaum wirklich zu benutzen. Selbst ein auf meinem smartphone emulierter onscreen GB ist größer als der micro. Und schon der normale GBA SP war durch die kompakte eckige Form auf Dauer nicht sehr angenehm in der Hand. Der GBA Classic war da weit überlegen, imo.

Leute, die soviel Kleingeld in der Tasche haben, die greifen eher zum iPad, oder ähnlichen Geräten.

Und bezahlen somit das doppelte für ein schlechter zu bedienendes Gerät ?
      Klar, ein smartphone ist ein guter schneller zeitvertreib für die kleine Pause zwischendurch, aber wenn man wirklich vor hat zu spielen, ist der Handheld schlicht besser. Und ich sehe da auch keinen so großen Unterschied zu früher. Wer ist denn damals schon ständig mit einem GameBoy in der Tasche rumgelaufen ? Die Handhelds waren im Gegensatz zum Handy nie ständiger Begleiter. Vielmehr waren Sie Spielzeug für längere Ausflüge und Kinder ( damit die Eltern den TV haben ). Und gerade bei den Kindern hat sich imo kaum etwas verändert. Ich geh auf den Spielplatz, und schon sehe ich etliche Kinder mit DS rumsitzen.
    • Black Sun schrieb:

Ich geh auf den Spielplatz, und schon sehe ich etliche Kinder mit DS rumsitzen.

Ich hoffe du hast dann immer dein Eimerchen und deine Schaufel dabei. :D
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • MicroMachines waren toll. Warum gibts die eigentlich nicht mehr? Ich stand als Kind immer mit riesigen Augen vor den Blistern mit dieser gläzenden, spiegelnden Pappeinlage unten drin. Ach das waren noch Zeiten.

@topic: Ich habe mir jetzt auch endlich ne Vita gegönnt. Finde sie eigentlich zu teuer, aber hey, ich konnte ihr nicht widerstehen nachdem ich im MediaMarkt ne Stunde Virtua Tennis gespielt habe. Das Angebot bei Amazon war eigentlich auch Ok, zahle jetzt 298€ inkl. 8GB Karte, Uncharted und Rayman für das Wifi+3G Modell. Dazu gabs noch ein Disgea 3. Kann kaum erwarten dass das Baby endlich kommt. Braucht das 3G Modell eigentlich immer zwingend ne SIM Karte an Board?
      Systems: PS5, XBSX, Switch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damon Gant ()

• CD-i schrieb:

Öhm, micro machines sind in erster Linie spielzeugautos, das Spiel kam erst 10 Jahre später. Aber Hauptsache nen coolen Spruch raushauen :)

Ach, richtig, die gab es ja auch. Völlig verdrängt. Hat mich aber auch nie interessiert. Mit Micro Machines kam ich erst auf dem PC meines Kumpels so um 1993/94 in Kontakt. Cooler Spruch? Bei mir entsprach es der Wahrheit, lieber CD-i, da ich wohl anderes Spielzeug besaß als du. Als ob jedes Kind damit gespielt hätte. Mein Faible war eher immer Lego und Playmobil sowie die Märklin-Bahn meines Vaters. :)

@topic:

Finde die Vita momentan immer noch zu teuer, außerdem reizen mich die Spiele 0,0. Schade, ich hatte mich so sehr drauf gefreut, aber die maue Auswahl an Spielen lässt einen Kauf eher unnötig erscheinen.