Aber wie gesagt, ich finde es etwas daneben hier wegen einem blöden Witz so einen Scheiß off-topic zu diskutieren. Du solltest wirklich manchmal Sachen einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen.
sorry das ich da nochmal drauf zurück komme... ich habs erst jetzt wieder auf dem Radar gehabt, das hier ja noch was war. hatte damals ja schon geantwortet, aber der Beitrag ging durch Foren Bug verloren beim absenden.
Ich weiß ja nicht was da los war, aber auf mich wirkt deine Reaktion einfach auch etwas übertrieben pampig ( scheiß off topic... und ich bin ja regelrecht unverschämt meine Gedanken zu deinem Witz in 2 Zeilen Text kurz anzumerken ). Alles was ich getan habe, war auf deinen "blöden Witz" zu sagen das ich es für eine komische Regel halte. Zumal sie ja öfters in verschiedenen Topics aufgegriffen wird. Diese Regel ist kaum von dir, und sie hält sich ewig wie eine Urban legend. Hat imo aber kaum eine fundierte Ursache, weshalb ich sie und ihre Verwendung einfach unpassend finde. Der eigentliche sinnl des Beitrages kam dann danach. Deine Reaktion erscheint da schon im ersten Satz übertrieben, denn sie wirkte so, als wenn du dich angegriffen fühlst, und man nichts gegen deine "Kreation" sagen dürfe. Die eigentliche Diskussion war dann nur eine Reaktion auf deine Antwort.
Und im übrigen würde ich eine scheiß off topic Diskussion, die zur Klärung der Frage führt, was mit MS und Tonka war, als wesentlich interessanter und vor allem produktiver einstufen, als inhaltsleere und faktenlose on topic Spekulation.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()