Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nur ein kleiner Zwischenstand.Black Sun schrieb:
Jetzt zwingst du mich dazu das Zeug zu kaufen, nur damit ich recht behalte... ne, ne, ne....
Was nutzen gute Preise, wenn kaum was (für mich) interessantes dabei ist?RetroJaeger schrieb:
Die Leute rennen mir nicht gerade die Bude ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
RetroJaeger schrieb:
es sei denn du bestellst in einem Shop wie rebuy
Ich habe gerade das Gefühl du bist das Electronic Arts dieses Forums.RetroJaeger schrieb:
Ja aber genau das war ja der Knackpunkt bzw kann ich sagen experiment gescheitert.
Beim Ps1 Paket seh ich persönlich relativ viel "wertloses" Füllmaterial, das man schwer wieder loswird. Ich bezweifle, dass du selbst auf eBay so als Set annähernd auf den angepeilten Preis von 69€ kommen würdest.RetroJaeger schrieb:
Ja aber genau das war ja der Knackpunkt bzw kann ich sagen experiment gescheitert.
Naja drauf zahlen möchte ich auch nicht, genauso wenig wie Du das mit Deinem MS Paket gemacht hast.Black Sun schrieb:
Da wäre ein Preis innerhalb der Experiment Richtlinien ehr so 30-40€ und nicht 69€
Black Sun schrieb:
Genauso kannst du doch nicht ernsthaft glauben das dir mal eben jemand 40€ für einen haufen Anleitungen gibt
![]() |
Cover und Anleitungen Konvolut (Sega, Nintendo, Playstation, XBOX) 22.00EUR Auktion beendet. Zuletzt aktualisiert um: 15:12 Uhr |
![]() |
![]() |
Sony Playstation 1 + 1 memory card + 25 Spiele wie zb Resident Evil Gun Survivor 66.00EUR Auktion beendet. Zuletzt aktualisiert um: 15:12 Uhr |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
Jein. Was du hier gemacht hast ist quasi eine "Selbsterfüllende Prophezeiung." Bei der Art der Pakete und der Preissenkung die ja nach einigen Meinungen hier immer noch auf oder über dem liegt was du bei Ebay bekommen würdest, war das Ergebnis schon klar bevor du das Experiment gestartet hast.RetroJaeger schrieb:
@sYntiq GENAU DAS IST ES.
Die Kernaussage war "Statt rebuy oder ebay, lieber in einem gamingforum anbieten"
Die Gegenstimmen meinten allerdings, dass es nicht die Reichweite hat und das bestätigt imo das kleine Experiment weil es hier eben nicht genug Interessenten gibt.
Die Rechnung geht einfach nicht auf da rebuy bei vielen Sachen unrealistische Preise angibt (Siehe Mega Man 5 für den NES)sYntiq schrieb:
Interessant wäre es, wenn überhaupt, eher gewesen wenn du zB. jetzt ein Spiel welches bei Ebay im Schnitt für 10 Euro weggeht und rebuy dir 50 Cent bietet hier zB. für 3-4 Euro angeboten hättest.
Öhm.... Ich weiss gerade nicht so ganz was du mir sagen willst.RetroJaeger schrieb:
Die Rechnung geht einfach nicht auf da rebuy bei vielen Sachen unrealistische Preise angibt (Siehe Mega Man 5 für den NES)
Ich kann schlecht den Wert von 12 Cent von rebuy in die Berechnung mit einfließen lassen weil es einfach Mumpitz ist.
12 Cent rebuy und ca 80 auf ebay (was realistisch ist) würde den durchschnitt einfach verfälschen.