Erfahrungen mit Rebuy und Gameskauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Argh, heute kam meine "Großbestellung" an - 16 Artikel bestellt, aber 7(!) Artikel fehlten -.-

Sowas hatte ich noch nie! Zuerst dachte ich, die haben das in 2 Pakete aufgesplittet, im Kundenkonto steht allerdings nur eines :(

Mal gucken, was der Kundenservice zu diesem Desaster sagt...
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • Also ich war bei Rebuy bisher immer recht zufrieden, bei den Preisen war das schon immer okay.

Nur letztens ist mir etwas übel geworden als ich ein Game bestellt hatte (Zustand: Sehr gut) und die Hülle war ziemlich m Eimer, aber definitiv nicht vom Transport. In der Mitte war ein Stück rausgebrochen was von aussen nicht zu sehen war und von dem Artikel-Code Kleber gut gehalten wurde.

Cd auch zerkratzt. Kenn ich von denen eigentlich anders, aber eine zweite Chance gebe ich denen gerne.War ja nicht die Regel. Die Zustandsbeschreibungen sollten schon stimmen...
      -Wenn jemand immer ein blankes Schwert in der Hand hält, wird sich ihm keiner nähern und er wird auch keine Freunde haben.

Wer dagegen niemals sein Schwert zieht, lässt zu, dass es rostet und seinen Glanz verliert. Von so einem Menschen hält niemand etwas.

Aus dem Hagakure (Der Weg des Samurai)
    • 4 Ps3 Spiele gekauft. Alles wieder super Zustand.
      Was mich aber immerwieder wundert. Ich hatte bei ReBuy noch kein einziges Ps3/360 Spiel wo der Neukauf DLC Code schon eingelöst war.
      Und das dürften jetzt schon gut 10 Stück gewesen sein. Bei Gamestop waren es bisher gerademal White Knight Chronicles 2 und Dragon Age Ultimate wo die Codes nicht eingelöst waren.
      Aber gerade bei ReBuy wo man ja eigentlich Online sein muss wundert es mich immerwieder.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Ich habe erst eines da gekauft aber das war in Ordnung. Man sah zwar das es gebraucht war, weil die Seiten nicht mehr so eng zusammen sind, wie bei einem nie gelesenen Buch aber ansonsten nichts kaputt und nichts anderes zu meckern.

Im übrigen haben die wohl seit neuestem eine Zustandbeschreibung ala Ebay neben jedem Artikel stehen, was ich super finde. Habe ich mir schon lange gewünscht, nun müssen die nur noch akkurat sein. Da bis jetzt alles als sehr gut gelabelt war, was ich angesehen hatte, bin ich da noch nicht so sicher, ob man sich auf die Angaben verlassen kann.
    • Ich hab einmal 2 Bücher bestellt und beide waren it falscher EANnummer gelistet (handelte sich um Harry Potter 1 und noch irgendwas, wovon es 3-4 Versionen gab). Ist voll Zufall das richtige Buch zu bekommen (ob Taschenbuch oder Hardcover z.b.)
    • Phill XVII schrieb:

4 Ps3 Spiele gekauft. Alles wieder super Zustand.
      Was mich aber immerwieder wundert. Ich hatte bei ReBuy noch kein einziges Ps3/360 Spiel wo der Neukauf DLC Code schon eingelöst war.
      Und das dürften jetzt schon gut 10 Stück gewesen sein. Bei Gamestop waren es bisher gerademal White Knight Chronicles 2 und Dragon Age Ultimate wo die Codes nicht eingelöst waren.
      Aber gerade bei ReBuy wo man ja eigentlich Online sein muss wundert es mich immerwieder.

Rage Anarchy Edition

Wozu kauft man sich bitte diese Edition und löst dann die Codes nicht ein?

Btw gabs überhaupt ne Normale oder nur Anarchys?
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Ich glaube ehrlich gesagt, das Rebuy teilweise Ebayauktionen & Restposten aufkauft. Z.b. wegen der Codes für diese Limited Editions, oder aber auch weil manchmal 10 neue Spiele inner Kategorie sind, ohne vorher bei "Demnächst erhalten wir" gelistet worden zu sein. Selbiges gilt für neu eingeschweißte Games.
    • ich kaufe immer wieder Hörbücher und Hörspiele bis jetzt alles TOP
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich verkauf mittlerweile mein Zeug über den Media Markt. Die haben meist auch einen Stand von rebuy. Die Ware wird dort vor Ort durchgecheckt (sichtcheck) dann erhält man einen MediaMarkt Gutschein. Vorteil man ist das Zeug schnell los und muss es nicht mehr verpacken, etc. Nachteil: Man bekommt nur einen Gutschein... dieser ist allerdings 5 Jahre gültig, ist also nicht so schlimm.
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • @ Funkuchen

Hab mal Testweise nen Angebot an die geschickt mit folgender Ware:

Chrono Trigger (SNES) - sehr gut
      Panzer Dragoon Saga (Saturn) - wie neu
      Demons Crest (SNES) - sehr gut
      Plok (SNES) - gut
      Super Mario World (SNES) - gut
      Secret of Mana (SNES) - sehr gut
      Super Metroid (SNES) - sehr gut
      Castlevania Vampires Kiss (SNES) - wie neu

Als Preisangebot bekam ich 572,22 € ausgezahlt, oder 743,89 als Tauschwert. Klar krieg ich im Einzelverkauf mehr, aber wenn ich überlege das es ein Wiederverkäufer ist finde ich das Angebot sehr fair. Natürlich verkaufe ich nichts, kann alsom zum Ablauf und eventuellen Nachverhandlungen nichts sagen, aber zumindest der erste Schritt klingt sehr akzeptabel.
    • spielefreak schrieb:

Ich verkauf mittlerweile mein Zeug über den Media Markt. Die haben meist auch einen Stand von rebuy. Die Ware wird dort vor Ort durchgecheckt (sichtcheck) dann erhält man einen MediaMarkt Gutschein. Vorteil man ist das Zeug schnell los und muss es nicht mehr verpacken, etc. Nachteil: Man bekommt nur einen Gutschein... dieser ist allerdings 5 Jahre gültig, ist also nicht so schlimm.

klingt gar nicht so blöd- nur dumm, dass keiner der münchner media märkte sowas anbietet... :(
    • Hab heute einen Preisvorschlag von denen bekommen:

Disaster: Day of Crisis
      Killzone 3 [UK Import]
      Max Payne 3 (uncut) [PEGI]
      Crysis 2 [Pegi]
      SoulCalibur V - Collector
      PES 2010 - Pro Evolution Soccer
      Final Fantasy VIII
      Aquanauts Holiday
      Resident Evil 2
      Delta Force - Urban Warfare
      Top Spin 3
      UFC Undisputed 2009
      Virtua Fighter 5

Games sogut wie alle wie NEU.

Preis bei Auszahlung auf Ihr Konto: 63.45 €

Nein danke.
    • Joar, ist halt nen Händler und da find ichs zwar wenig, aber auch okay. Hab hier bei An- und Verkäufen schon Schlimmeres erlebt^^ Zum Glück gibts hier nen neuen Laden, der zahlt extrem gut. Da habe ich für zwei Final Fantasy VII-Exemplare 40€ bekommen und auch für sonstigen Müll nn fairen Preis. Wenn sich also Einzelverkauf ned lohnt geb ichs immer dahin.