Ohhhh Rockman als Neuauflage ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohhhh Rockman als Neuauflage ;-)

      Ich fand schon das " Sapphier " Repro des deutschen Users vom feinsten. Jetzt hat er allem anschein nach ca. 100 Stück Repro "Rockman" fertigen lassen!
      Der Preis sollte eigentlich für Repro Befürworter vollends i.O. sein!

      Schaut mal hier: sapphire.anime4ever.de/

      Hoffe es kommt nochmal nen 100ter "Sapphier" hinter her :huh:

      Bin mal gespannt wann das erste SEALED ROCKMAN auf Ebay.de erscheint ;)
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    • Exodus schrieb:

      unterscheidet sich das irgendwie großartig gegenüber der nes version?



      Ich hab beides gerade mal ueber den Emu laufen lassen...Grafisch finde ich sind es arge Unterschiede....hab noch nicht alle Levels gespielt u. sehe erst mal vom Sielablauf keine! Sound ist natürlich auch vom feinsten!
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    • Rockman lege ich mir auch zu. Finde ich ganz nett sowas.
      Aber bei Sapphire und Space Fantasy Zone ziehe ich auch die Grenze. Sapphire habe ich mir damals in Japan einen Wolf gesucht um ein Original zu bekommen und daher mag ich es eigentlich nicht so, wenn der Markt mit re-prints überschwemmt wird (bzw. schon überschwemmt ist).
      Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
      Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

      ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1
    • Na ja, soalnge es nicht als Original deklariert wird, geht es in Ordnung. Vielleicht hätte man es nicht so ganz original-getreu machen sollen. Das ist wohl der Fehler gewesen. Schamlose Händler nutzen es deshalb bei Unwissenden skrupellos aus.

      Mega Man habe ich mir soeben bestellt, bin schon gespannt auf den Port :)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Megaman complete case/manual/game
      Posted in Megaman on February 24, 2012 by pcedev

      No, I’m not responsible for selling these. I have nothing to do with the auctions or the one site selling them. I’m not gonna post links here, just stating that I have no official connection with those (other than they’re using my stuffs). Megaman project was and is supposed to be free for the community. Don’t really care either way though. You wanna buy something that’s already free, then so be it :)

      That said, got something cooking in the works for MM. Yeah, yeah I said I wasn’t gonna work on anything else besides ‘the game’. But that’s bullshit. A man needs a small/simple side project from time to time. The ‘game’ is work, this is play


      pcedev.wordpress.com/

      Ich wär dafür den Scheiss nicht weiter hier zu bewerben !
    • Die Aufmachung ist nett, aber nicht mal ansatzweise 49€ wert. Der Entwickler wurde auch nicht gefragt, ziemlich dreist. Es wird aber trotzdem Sammler geben, die alles haben müssen und sowas trotzdem kaufen. Sapphire ist böse, da Raubkopie? Und sich der Arbeit eines Homebrew Programmierers zu bedienen um sich die Taschen zu füllen ist OK? Etwas merkwürdige Logik/Moral.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retro-Nerd ()

    • Es gab auch mal nen Typen der hatte plötzlich 500 (?) von den Sapphire Bootlegs in der Hand und hat sie dann für 50Cent das Stück abgegeben an die Community. Waren zwar nur die CDs aber hey für nur 49€ kann man sich ja günstig Anleitung, Spine und Hülle nachkaufen ! ;)
    • OK, wenn die Arbeit eines anderen ohne Erlaubnis verkauft wird, ist es natürlich nicht OK. Ich ging davon aus, dass dies alles soweit abgesegnet war, Capcom natürlich ausgeschlossen. Der Preis ist schon recht happig, aber in Betracht neuer Software, für die man, sei sie noch so schrottig, 70€ blechen muss. verschmerzbar. Viele von euch hier zahlen doch auch horrende Summen für erwas Folie (Sealed-Sammler) oder Pappe (Limited-Editions). WEnn man kein ISO auf seiner Platte haben möchte, ist es schon ein netter Gimmick. Sollte zumindest für alle Beteiligten gerecht sein, da führt kein Weg vorbei. Meine Bestellung ist schon unterwegs, rückkängig kann ich es nicht mehr machen. Habe es im guten Glauben gekauft. Daher PEACE ;)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)