Yamazaki schrieb:
Stationary bin ich erst mit dem Saturn eingestiegen.

Hab natürlich noch das Kekkon Marriage hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Yamazaki schrieb:
Stationary bin ich erst mit dem Saturn eingestiegen.
James McNulty schrieb:
Die soziale Vernetzung und die Umgebung waren damals entscheidende Faktoren,
ChaosQu33n schrieb:
Mehr muss man dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Es ist doch immer noch so gewesen, dass bei der Xbox 360 Viele nur so ausdauernd zu der Konsole gegriffen haben, weil die Multiplattform-Games im Freundes- und Bekanntenkreis über Xbox Live gezockt wurden. Als die Ps3 aus ihren Startschwierigkeiten rauskam, war der Zug für Multiplattformgames total abgefahren.James McNulty schrieb:
James McNulty schrieb:
Das meine ich gar nicht, zum Release der Xbox 360 war ich ja längst in diesem Forum (und im Internet allgemein) aktiv. Videospiele hatten bereits ein ganz anderes Standing in der Gesellschaft und den Medien als Anfang der 90er. Damals kannte man jemanden, der ein Spiel besaß und ließ sich hierüber inspirieren (Mund zu Mund-Propaganda). Oder man las halt Fachmagazine. In der niedersächsischen Provinz gab es damals keine coolen Videospielläden im Umkreis von 50km. Also hatte ich nicht die allerbesten Startbedingungen.ChaosQu33n schrieb:
Mehr muss man dazu eigentlich auch gar nicht sagen. Es ist doch immer noch so gewesen, dass bei der Xbox 360 Viele nur so ausdauernd zu der Konsole gegriffen haben, weil die Multiplattform-Games im Freundes- und Bekanntenkreis über Xbox Live gezockt wurden. Als die Ps3 aus ihren Startschwierigkeiten rauskam, war der Zug für Multiplattformgames total abgefahren.James McNulty schrieb: