[Wii U] Pikmin 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man, wenn man Olimar gerettet hat, noch Früchte und Notizen sammeln? Oder ist dann Ende?Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant: -
Anubis21 schrieb:
Kann man, wenn man Olimar gerettet hat, noch Früchte und Notizen sammeln? Oder ist dann Ende?
Naja, danach ist eigentlich Ende. Aber du kannst einen, oder zwei, oder drei etc. Tage vorher wieder im Logbuch einsteigen. Allerdings wird dann alles gelöscht, was du danach erledigt hast (Bei einem Tag verschmerzbar). Ich z.B. habe das so gemacht, um dann nochmal alle Geheimdaten einzusammeln.I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
† 26.07.2015
† 12.12.2024
-
Weiss jemand was ich mit der braunen fläche machen muss? Die bei der Banane. Habe gar keine Ahnung
Edit: hab's rausgefunden....... Hat sich erledigt.....;)Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^
Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ(˙❥˙)ノ :elefant:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()
-
Bin jetzt auch durch mit allen Früchten und so in knapp 17h. Hat mir echt super gefallen das Spiel. Werde ich sicher irgendwann noch einmal spielen.
Nun werde ich aber erstmal versuchen alle Missionen freizuspielen.
Ach noch was, hat jemand eine Ahnung, ob man den Mystery-Code irgendwo einsehen kann. Habe wohl alle eingesammelt, ihn aber gar nicht notiert oder so. Vlt. braucht man ihn ja irgendwann.
Ich hoffe es gibt noch einen Nachfolger, bzw. ein AddOn oder so etwas. Das Ende deutet das ja etwas an. *hoffnung hab*“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
-
Pikmin 3: Unser Artikel ist on
Pikmin 3: Einfach gut
Es dürfte vermutlich wenig andere Spiele auf der Wii U geben, die ähnlich heiß erwartet worden sind, wie Pikmin 3. Schließlich ist es Jahre her, dass Pikmin 2 für den GameCube herauskam. Und abgesehen von den Neuauflagen innerhalb der New Play Control-Reihe für den Nintendo Wii und einem Auftritt als Minispiel in Nintendo Land, hieß es immer nur bloß, es sein in der Entwicklung. Doch die ist jetzt abgeschlossen. Und schon nach kurzer Zeit steht fest, das Pikmin 3 einfach nur gut ist!
Zu unserem Artikel -
Ich bin wieder so begeistert von dem Spiel, dass ich mir spontan Pikmin 2 für die WII geholt habe.“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
Gestern endlich den Endgegner geplättet. Hatte zum Schluß noch 7 Pikmin und 3 Sekunden auf der Uhr
Unglaublich tolles Spiel. Hab alle Früchte gesammelt und mache mich jetzt an den Mission-Mode.
Schade das wohl auf Grund der miesen Verkaufszahlen so schnell kein Nachfolger kommen wird. Absolut unverdient.
Wer eine WiiU hat und das Spiel noch nicht besitzt => KaufbefehlFollow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
Mich würde mal interessieren, ob sich schon jemand nen DLC geholt hat?Real Games need only one button!
-
logisch hab ich mir den schon geholt
nur angespielt hab ich ihn zwecks Umzugs noch nicht.
sag aber die tage mal bescheidEiner der Coolsten -
-
Habs jetzt auch seit Freitag.
Den zweiten Teil hab ich irgendwie übersprungen aber dritte hat mich erstmal wieder voll gepackt. Hätte ich nicht gedacht, da das Spielprinzip sich ja nicht so stark verändert hat, auch wenn die Pikmins einige neue Eigenschaften haben.
Ich finds bisher klasse, hab aber auch erst 6 Tage geschafft.
Leider zur Zeit zuuu viel ArbeitMein Foto/Grafik Blog:
www.florian-kun.de -
Hab den DLC auch geholt. Absolut nichts besonderes, denke für 1,99€ kann man aber auch nicht mehr erwarten. Nett, dass es überhaupt Support gibt.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Futter für die Wii U und Pikmin kostet mittlerweile nur noch 44,99, aber mich macht das Game einfach null an. Ich fand Teil 1 erst sehr nett, aber wenn man sich an der Optik satt gesehen hat ist es ein relativ langweiliges Echtzeitstrategie-Spiel mit Rätseleinlagen. Aber ich kann generell mit desem Hybrid-Genre nix anfangen. Ich mochte auch Overlord und Litte Kings Story nicht.
-
Also ich habe es bei Amazon für 36€ bekommen... war das irgend eine Aktion? War auch direkt von Amazon und nicht irgend einem Marketplace anbieter.
+ 5€ Gutschein, wenn man mit Visa bezahlt hat, also hab ich eigentlich nur 31,- bezahlt
Für den Preis ist es echt Pflicht
.. scheint aber weider teurer zu seinMein Foto/Grafik Blog:
www.florian-kun.de -
Pikmin 3 find ich ist sehr gut gelungen, aber am Ende fehlt es schon an Abwechslung.
Ich würd mich über ein richtiges Echtzeitstrategie Spiel freuen auf der Wii U so alla C&C oder Warcraft würde perfekt zum Gamepad passen.Einer der Coolsten -
-
Hab es auch seit relase, aber zwecks umzug noch nicht gespielt, dafür habe ich Pikmin 2 wieder entdekct und spiele das noch schnell durch1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
[Quelle:Gamefront]
Nintendo kündigt Pikmin 3 Deluxe an / Video Download / PAL Termin
05.08.20 - Nintendo gibt bekannt, dass man an Pikmin 3 Deluxe arbeitet. Es handelt sich um eine verbesserte Version des Wii U Originals von 2013.
Es gibt zusätzliche Schwierigkeitsgrade, eine Fokus-Zielerfassung
und optionale Tipps, die weniger erfahrenen Spielern den Einstieg
erleichtern sollen. Neue Herausforderungen bieten erprobten Fans
hinggegen zusätzlichen Spielspaß. Außerdem dürfen sich die Spieler auf
neue Missionen, kooperative Spielmodi und alle bisher erschienenen
Download-Inhalte freuen.
Sein Debüt feierte der dritte Teil der Strategiespiel-Serie auf Wii
U. Die Nintendo Switch-Version hält zahlreiche neue Inhalte bereit, mit
noch mehr Möglichkeiten zum kooperativen Spiel und einer ganzen Reihe
von Einstellungen, die Neulingen den Einstieg erleichtern.
Dieses Spiel ist kein Allerwelts-Abenteuer. Vielmehr beginnt nach
einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten eine ungewöhnliche
Erkundungsmission. Die Spieler führen eine Crew von drei
Entdeckungsreisenden und eine Truppe liebenswerter Pikmin an. Sie müssen
Rätsel lösen, fiese Kreaturen besiegen und eine Vielzahl verschiedener
Szenerien erkunden.
Egal, ob sie die Eisöde der Verwirrung, den Fluss der Veränderung
oder den Garten der Begegnung durchqueren, überall wimmelt es von ebenso
wunderlichen wie bewundernswerten Lebensformen.
Pikmin 3 Deluxe für Switch bietet zahlreiche Erweiterungen
und Verbesserungen. Dazu gehört die Möglichkeit, den Abenteuermodus
sowie die neuen Bonus-Abenteuer kooperativ mit einem Freund oder einer
Freundin zu spielen. Außerdem sind sämtliche Zusatzlevel, die als
Download-Inhalte für den Missionsmodus des Originaltitels veröffentlicht
wurden, bereits enthalten.
Dank neuer Schwierigkeitsgrade, einer Fokus-Zielerfassung,
optionaler Tipps und der Möglichkeit, in einem entspannteren Tempo zu
spielen, finden sich auch weniger erfahrene Spieler einfacher auf dem
fremden Planeten zurecht.
Im Laufe ihrer Entdeckungsreise treffen und befehligen sie eine
Vielzahl unterschiedlicher Pikmin. Das einsatzfreudige Team hilft ihnen,
zahllose Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Denn je nach Farbe verfügen
die Pikmin über andere Fähigkeiten und Stärken: Die Blauen Pikmin etwa
können unter Wasser atmen und Gegenstände einsammeln, die pinkfarbenen
Flügel-Pikmin wiederum überqueren Gewässer oder tiefe Gruben einfach auf
dem Luftweg.
Nur wer seine Pikmin-Teams geschickt aufteilt, ihnen passende
Aufgaben zuweist und zwischen den drei Crewmitgliedern wechselt, kann
sich einen Weg durch die zahlreichen Landschaften bahnen.
Erfahrene Spieler können ihre Fähigkeiten in Pikmin 3 Deluxe
zudem in neuen Herausforderungen mit Olimar und Louie, die den Planeten
PNF-404 erforschen, unter Beweis stellen. Und alle, die ein wenig
kompetitiven Spielspaß suchen, erleben im Bingoduell spannende
Mehrspieler-Wettkämpfe. Release: 30.10.20 (Europa)
Pikmin 3-Deluxe Announcement Trailer
Vielleicht schlage ich (nochmal) zu,ist ein tolles Game! -
Etwas mehr Arbeit hätten sie sich schon machen dürfen in Form einer erweiterten Story. Etwas lahm, jetzt noch Deluxe Ports zu bringen.
-
Warum soll ein gutes Spiel auf der erfolglosen WiiU versauern ? Auf der Switch wird es genug Abnehmer finden da weit verbreitet. Und so ein Spiel wie Pikmin ist einfach zeitlos gut!
Aber ich würde mir von Nintendo echt wünschen das die mal aus dem A.... kommen und "Neues" liefern. -
Wenn es wenigstens zusätzlich zu anderen Spielen kommen würde oder wenigstens als Trilogie, aber so verlangt Nintendo garantiert wieder 60 Euro...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0