[Multi] Rayman Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Word.
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Der Markt regelt es ja schon: Sie bleibt hinter den Erwartungen zurück! Bei Nintendo wäre das gar nicht so schlimm, wenn Nintendo einen Gassenhauer veröffentlichen würde. Tun sie aber (erstmal) nicht! Pikmin 3 wird garantiert nicht der Verkaufsschlager. Das waren schon die zwei Vorgänger nicht. Sonst hätte man einen neuen Teil auch für die Wii veröffentlicht.

Ich hätte beispielsweise gleich ein Animal Crossing rausgehauen, um das Onlinespiel zu befeuern und zumindest auf dem japanischen Markt einen entsprechenden Absatz zu generieren. Stattdessen scheint man bei Nintendo die letzten zwei Jahre irgendwie gar nichts gemacht zu haben, bzw. war mit dem 3DS ausgelastet. Wie sonst ist es zu erklären, dass es keinen festen Termin für ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues Metroid, ein neues Pilotwings, ein neues F-Zero, ein neues Waverace etc. gibt?

Da die PS4 allem Anschein nach schon wesentlich früher angekündigt wird und die Xbox 720 ein offenes Geheimnis ist, gehen die Argumente für einen Kauf der Wii U aus. Sie ist auch noch viel zu teuer, um sie als Zweitkonsole irgendwo verstauben zu lassen. Diese Nische füllt immer noch die Wii...

Ich mag Nintendo sehr gerne, weil sie sich bei vielen Spielen treu geblieben sind, aber diesmal werden sie den "Konsolenwettstreit" verlieren. Das Tablet als Gimmick muss auch mit entsprechender Software untermauert werden, aber genau das sehe ich nicht. Schlimmer noch: Bei Mario Galaxy kam die Fuchtelsteuerung authentisch herüber, genauso wie bei Skyword Sword der Schwertkampf. Das Tablet dient dagegen nur als Ersatzdisplay und ggf. als Inventarverwaltung. Das ist in meinen Augen ein Rückschritt!
    • Ich befürchtes ja ebenso wie du, aber ich bin mal demütig genug, zuzugeben, daß ich noch nit absehen kann, was wirklich kreative Köppe aus dem Zusatztablet für Spielkonzepte kitzeln können- meine Vorstellungskraft is ja begrenzt...
      Bei einigen PC-Games aus grauer Vorzeit (z.B das von mir heißgeliebte Robinsons Requiem), hätte sich son Gadget richtig GEIL (vom Feeling her) machen können. Ich werdse mir eh nit leisten können, gönne Nintendo aber (sentimentalerweise) alles, alles Gute (so wie Du ja auch).
      schaun mer mal, ob Nintendo die kreativen Köpfe rauchen lässt ;)
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Rayman Legends Challenges-App im Nintendo eShop kostenlos online

Ubisoft kündigte heute an, dass Nintendo Wii U-Besitzer ab sofort die Möglichkeit haben, die Rayman Legends Challenges-App im Nintendo eShop kostenlos herunterzuladen. Spieler können den Online-Herausforderungsmodus bis zum Erscheinen der Vollversion von Rayman Legends erleben. Rayman Legends erscheint am 29. August für das PlayStation3 Computer-Entertainment-System, das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft und für Nintendo Wii UTM.

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
    • Rayman Legends - neues Videofutter online

Ubisoft veröffentlichte heute ein Video, das eine neue Map für Rayman Legends mit dem Namen „Gitarrero-Wirbel“ zeigt.

Während Fans auf den Release des Spiels am 29. August warten, können sie die musikalischen Map der Fiesta de los Muertos-Welt entdecken.
      In dieser Welt stellen sich die Spieler neuen Charakteren entgegen, wie den Mariachi Skeletten oder den Boxludern.

M.C. sagt: "unbedingt ansehen!!!!!"

M.C.

James T. Kirk
    • Jepp. Hat die Serie verdient. Bin seit PS1-Zeiten schwer begeistert vom Original-Rayman (man muss es live spielen, um die Faszination voll zu erleben)

Donda esta la zappateria, Hombres? Geiler Sound :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

• Raman Legends zum Launch nun auch für PSVita

Update 3 der Headline dieses Threads.
      Wie Ubisoft soeben verriet, wird Rayman Legends am Launchtag nun auch noch für PSVita am Start sein.
      -------------------------------

Ubisoft gab heute bekannt, dass sich Rayman-Fans auf eine Version von Rayman® Legends für Playstation Vita freuen dürfen. Sie erscheint zeitgleich mit den Konsolenversionen am 29. August.

Rayman® Legends für Vita bietet alle Inhalte des originalen Rayman Legends und zusätzlich fünf exklusive Karten, die mit Murphy gespielt werden. Murphy, der fliegende kleine Frosch, ist bekannt aus vorherigen Rayman-Spielen und wird mit dem hinteren Touchpad gesteuert. Über den lokal via Wi-Fi zugänglichen Mehrspieler-Modus können Fans aus demselben Land miteinander spielen. Sie können außerdem durch die Online-Herausforderungen gegeneinander antreten und ihre Platzierungen in der Online-Rangliste vergleichen.

Neben den fünf Vita-spezifischen Karten erstellt das Ubisoft Montpellier Team zwei exklusive Kostüme. Fans können so Rayman in das Kostüm des legendären Helden der beliebten Ubisoft-Marke Prince of Persia stecken, während Globox ein Kostüm aus der berühmten Agenten-Serie Splinter Cell bekommt.

M.C.

James T. Kirk
    • Rayman Legends: Neue Screenshots

Auf der E3 wurden neue Screenshots zu Rayman Legends vorgestellt. Und davon wollen wir euch einige natürlich nicht vorenthalten.
      Dateien
    • Rayman Legends - Mario & Luigi Kostüme auf Wii U freispielbar

Ubisoft kündigte heute an, dass Nintendos populäre Videospiel-Helden Mario und Luigi, in Rayman Legends ihr Debüt feiern.
      Exklusiv auf dem Nintendo Wii U-System können Spieler nach 20 Minuten Spieldauer ein Mario-Kostüm für Rayman und für Globox ein Luigi-Kostüm freispielen.

M.C.

James T. Kirk
    • Wii U - Version exklusiv...hatten wir das nicht schonmal mit der Exklusivität für Nischenkonsolen bei Rayman ? Lass uns mal zurück in die Vergangenheit gucken: Rayman für den Atari Jaguar-exklusiv und nur hier - ein Jahr später gabs es auf allen Konsolen, selbst auf der PS1...die Geschichte wiederholt sich immer