Call of Duty: Black Ops 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty: Black Ops 2 - Anscheinend Fehlpressung in Umlauf!

Das hier wollen wir euch nicht vorenthalten:

Ein Teil der ersten Auslieferungscharge der PC-Version von Call Of Duty: Black Ops II wurde offenbar fehlerhaft gepresst. Käufer des Activision-Shooters berichten unter anderem in Forum der Downloadplattform Steam übereinstimmenden über den gleichen Fehler: Die zweite der beiden Disc beinhaltet offenbar nicht die Spieldaten von Black Ops II, sondern Dateien des Rollenspiels Mass Effect 2. Das macht diesen Fall so besonders kurios, da es sich ja um ein Spiel der Konkurrenz von Electronic Arts handelt.

Ergebnis des Produktionsfehlers ist, dass das Installationsprogramm von Black Ops II den Vorgang stets beim Einlegen der zweiten DVD abbricht, da verständlicherweise die entsprechenden Daten fehlen. Betroffene Käufer müssen allerdings nicht auf das Spiel verzichten. Eine Aktivierung in Steam löst das Problem, da die Plattform die fehlenden Dateien einfach aus dem Internet nachlädt.

Nach ersten Informationen scheint aber nur die englische Version des Ego-Shooters betroffen zu sein. Bei im deutschen Handel erhältlichen USK-Versionen tritt der Fehler bisher nicht auf.

Ein solcher Fehler ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Verwechslung im Presswerk zurückzuführen. Dort wurde nach allem Dafürhalten ein falscher Master für die Produktion der Rohlinge verwendet.

Quelle: GamesMarkt.de
    • Hatte gestern die Anlage ein wenig zu laut eingestellt und den Soundtest in den Audio Optionen gestartet…Alter geht das ab. Finde den Sound eh genial abgemischt, im ersten Level mit den Mörsern haben die Wände sprichwörtlich gewackelt.
      Ansonsten kann ich noch kein Urteil abgeben da ich gerade mal ne knappe Stunde gespielt habe, hat aber schon den Appetit mehr als angeregt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Call of Duty: Black Ops 2 - Fabelrekord zum Start

Die Megamarke Call Of Duty ist weiterhin der Maßstab der Branche. Waren in den vergangenen Tagen schon Top-Titel wie Assassin's Creed III oder Halo 4 mit sehr guten Ergebnissen gestartet, bleibt Call Of Duty wie erwartet eine Klasse für sich. In den USA ist Call Of Duty: Black Ops 2 phänomenal gestartet. Allein Gamestop setzte beim Mitternachtsverkauf mehr als eine Mio. Exemplare ab. Dies bestätigte Gamestop-President Tony Bartel gegenüber dem US-Wirtschaftsmagazin Bloomberg. Damit reichten wenige Stunden beim marktführenden Händler, um einen Fabelrekord aufzustellen. Zahlen von Activision Blizzard, die dann auch andere Märkte und Handelketten umfassen, stehen noch aus.

• Der Multiplayer suckt ja mal wieder derbe. Aber wenigstens sind die Maps nicht mehr so willkürlich und undurchdacht wie MW3 in. Der Zombie-Modus ist das beste am Spiel, nur leider sind einige der Spieler zu dumm dafür...
      Die Kampagne hat einige wirklich gute Momente ist, hat besseres Spieldesign als die MW-Reihe, zudem großen Wiederspielwert. Einige der typischen COD-Macken (respawnenden Gegner, Moorhuhn-Passagen) sind immer noch drinnen, aber insgesamt das beste COD seit Teil 2. Und zum Glück wurden nicht wieder die scheiß Zwischeneinlagen von COD4 recycelt.
      SEGA JUNKIE

Kinect: Ruining franchises since 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

• Verytex schrieb:

Das hier wollen wir euch nicht vorenthalten:

Ein Teil der ersten Auslieferungscharge der PC-Version von Call Of Duty: Black Ops II wurde offenbar fehlerhaft gepresst. Käufer des Activision-Shooters berichten unter anderem in Forum der Downloadplattform Steam übereinstimmenden über den gleichen Fehler: Die zweite der beiden Disc beinhaltet offenbar nicht die Spieldaten von Black Ops II, sondern Dateien des Rollenspiels Mass Effect 2. Das macht diesen Fall so besonders kurios, da es sich ja um ein Spiel der Konkurrenz von Electronic Arts handelt.

Ergebnis des Produktionsfehlers ist, dass das Installationsprogramm von Black Ops II den Vorgang stets beim Einlegen der zweiten DVD abbricht, da verständlicherweise die entsprechenden Daten fehlen. Betroffene Käufer müssen allerdings nicht auf das Spiel verzichten. Eine Aktivierung in Steam löst das Problem, da die Plattform die fehlenden Dateien einfach aus dem Internet nachlädt.

Nach ersten Informationen scheint aber nur die englische Version des Ego-Shooters betroffen zu sein. Bei im deutschen Handel erhältlichen USK-Versionen tritt der Fehler bisher nicht auf.

Ein solcher Fehler ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Verwechslung im Presswerk zurückzuführen. Dort wurde nach allem Dafürhalten ein falscher Master für die Produktion der Rohlinge verwendet.

Passend dazu:
      ign.com/articles/2012/11/14/ma…included-with-black-ops-2

"Rumor has it that about a thousand customers who purchased Call of Duty: Black Ops II for PC today were also treated to a surprise copy of Mass Effect 2. If you were one of the affected, chances are you thought it was a mistake, but we prefer to think that it was an omen, and when the universe talks, you should listen.

If the universe thinks that you should be playing Mass Effect right now, who are we to argue? In fact, we want to help! The first fifty fans affected by this phenomenon to send us a picture holding their special disc 2 will receive a code for a FREE PC copy of Mass Effect Trilogy.

Remember, in order to qualify, YOU must be in the picture, and disc 2 of your Call of Duty: Black Ops II must be visible. Got it? Then send your photo to community@bioware.com and you could be playing your very own Mass Effect Trilogy in time for the weekend!"

Geile Aktion!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe jetzt mit Freunden einige Zeit Multiplayer gezockt und noch ist es angenehm. Wenn es immer gehen würde!!!! ( ps3 )

Nach Weihnachten wird es das wohl nicht mehr sein!!! Was bei dem Spiel suckt ist das mit den Servernproblemen. Gestern Abend ging wirklich nichts mehr bei vielen. Heute war wieder dieser Fehler, dass bei Team DM immer zwischen den Playern hin und her gewechselt ist und nach über 5 Minuten noch nicht gestartet werden konnte. Dann hatte ich ständig Host Wechsel und dann war die Verbindung wieder weg bei allen.

Zitate der Spiele heute dazu
      Will der mich verarschen?

Das geht so schon den ganzen Nachmittag!
      (Hintergrund einer: Warum ist das so?)
      Weil das Spiel schwul ist. Kein Plan.

Hatten wir das nicht schon?
      Ja. Nuketown geht aber.
      Hab aber keine Lust den ganzen Tag Nuketown zu zocken

Außerdem kapiere ich das mit dem erstellen einer Party nicht. Ich hatte meine Freunde in den Zombiemodus eingeladen. Dann waren wir drin in der Lobby. Und dann ist der plötzlich wieder auf Team DM zurück gewechselt. Automatisch. ( nerv )

Die sollten das mit den Servern und allem mal in den Griff bekommen.
    • Mir gefällt es echt super.Habe zwar bei der Kampagne bisher nur 2 Missionen gespielt,aber Multiplayer überzeugt mich voll und ganz und auch der Zombie-Modus ist gelungen.Habe auch den MP mal mit Bots getestet und die sind um einiges schlauer als noch beim Vorgänger,so kann man sich da mit allen Waffen und Extras austoben ohne diese freischalten zu müssen...tolles Gimmick!

Auch die Nuketown Map habe ich problemlos über den deutschen XBL Marktplatz runtergeladen,hatte erst etwas bedenken weil ich mir die UK-Pegi Version gekauft habe...nur so als Info für alle diejenigen die vielleicht dann doch lieber im O-Ton spielen möchten!

Die Grafik finde ich,entgegen vieler Tester und Schreiber wirklich gut,kann doch locker mit MW3 mithalten,vielleicht sogar noch ein Tick schöner.
      Damals hatte ich mir BO 1 für die PS3 gekauft und da sieht die Grafik im Gegensatz zum neuen BO echt besch..... aus!

Die Neuerungen finde ich diesmal mehr und weitaus besser im Gegensatz zu den Vorgänger.
      Wie gesagt,ich habe die Kampagne quasi nur angespielt und ist für mich auch gar nicht so von großer Bedeutung,jedenfalls kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht darüber urteilen.Der Rest überzeugt mich aber voll und ganz und deswegen hat sich für mich der Kauf absolut gelohnt!

Der Multiplayer finde ich sogar jetzt schon besser als bei MW3 :thumbsup:
    • Ich wusste doch dass ich die Fresse von diesem Admiral Briggs kenne. Dachte zuerst dass Ken Foree (u.a. Dawn of the Dead) ihm das Gesicht geliehen hat, es ist jedoch Tony Todd (u.a. Candyman).

Habe nicht ganz verstanden
      Spoiler anzeigen
      warum die Frau mit dem Tattoo am Hals aus der Disco entführt wurde bzw. welche Rolle sie spielt. Später ist sie dann nicht wieder aufgetaucht.

Ist die Band am Ende eigentlich eine die real existiert? Sehr cool übrigens!
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Boah also rein für den Multiplayer hätte ich es jetzt nicht gebraucht... ist im Prinzip genauso wie der Erste !
      Der deutsche Sprecher ist aus der Hölle und das Gameplay hat sich exakt NULL Prozent verbessert.
      Die Menüs und die Maps finde ich sogar noch verschlimmbessert, komme da kaum zurecht ?(

Bin froh es nicht gekauft zu haben und mein Bruder ist auch nicht begeistert von seiner limited Edition
    • Uroko Sakanabito schrieb:

Boah also rein für den Multiplayer hätte ich es jetzt nicht gebraucht... ist im Prinzip genauso wie der Erste !
      Der deutsche Sprecher ist aus der Hölle und das Gameplay hat sich exakt NULL Prozent verbessert.
      Die Menüs und die Maps finde ich sogar noch verschlimmbessert, komme da kaum zurecht ?(

Bin froh es nicht gekauft zu haben und mein Bruder ist auch nicht begeistert von seiner limited Edition

Wie lange hast du es gespielt?

Ich hab das Game gestern bekommen und gut 10h damit verbracht (MP bis Level 21) und ich finde den MP grandios,besser als MW 3.
      Warum ? Weil ich die Maps viel durchdachter und auch fairer finde als noch bei MW3,auch habe ich viel mehr Freiheiten zum erstellen einer Klasse.
      Klar hat sich das Gameplay an sich null verändert,es sind aber viele Details die einem Vorteile bringen für den eigenen Spielstil.Verzichte ich z.B. auf Granaten und wähle dafür noch ein Perk mehr...und da gibts noch unendlich mehr Varianten wo man alles auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten einstellen kann.Mein Kill/Death Ratio sieht nun viel besser aus als noch bei MW3 was einen ja auch noch viel mehr motiviert weiter dran zu bleiben als wenn man einfach kein Land sieht gegen übermächtige Pros.

Klar ist alles Geschmacksache,und die einen finden es super andere nicht.Aber für mich persönlich ist BO2 ein absolutes Highlight dieser Franchise.

Tja,und wegen der miserablen deutschen Sprecher kaufe ich mir CODs halt immer aus England ;)

...und mit den Menüs habe ich auch noch nie Probleme gehabt,keine Ahnung was da jetzt so unübersichtlich sein soll!?
      Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bißchen mehr mit dem Spiel auseinandersetzen! (Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und will dich auch nicht ärgern... :) )
    • Bis auf :sniper: und Leute, die einem immer in den Rücken schießen rockt es einfach nur, wenn alles läuft und man mit Freunden/Bekannten/ und Kontakten zockt.

Haben gestern Freitag Abend um 21:30 MP wieder gezockt bis heute Morgen um 4:50. :gamer: :)

Zombiemodus haben wir bei dem Bus nur 12 Runden geschafft. Finde, der ist voll schwer geworden :full:
    • Also ich und mein Bruder haben gestern Abend angefangen (21 Uhr) und sind jetzt Level 28 ;)
      Dazwischen liegen aber volle 8h Schlaf... also bisschen gezockt wurde es schon !

Ich sage ja nicht das es schlecht ist ! Nur genauso gut / schlecht wie der Erste (online)
      Ok, es sieht besser aus und hört sich besser an (bis auf den Sprecher)

Vielecht noch zwei positive Aspekte;
      - Second Chance ist ENDLICH raus
      - Die Killstreaks nerven generell nicht mehr so sehr
    • Nerven tun eigentlich nur die Verbindungsprobleme auf Ps³ am schlimmsten und das ich mich ziemlich lange im Menü zurecht finden musste bis ich mal alles kapiert hatte mit dem Punktesystem/Aufrüsten und co. Finde es etwas unübersichtlich am Anfang und das ich es nicht gut kann^^

Und diese Schiffskarte ( Besonders bei Stellung ) ist abartig. Wenn man einmal in die Ecke gedrängt wurde, und mit allem beschossen wird + Drohnen, Luftschlag, und was weiß ich nicht alles hat das Team kaum noch eine Chance. Wie ich diese Map hasse.

Spiel aber mal mal Kampagne. Ist fast wie ein Action Triller geworden. Weniger COD. Viele scheint das bei Amazon ja regelrecht anzukotzen wie mir scheint.
    • Die deutsche Übersetzung ist aber auch jenseits von gut und Böse. Habs nach ner halben Stunde in englisch gezockt. Auch andere Dinge stören mich noch. Es ist ja schön das die Entwickler das Spiel offener und mit mehr Entscheidungsfreiheit gestaltet haben, aber das man in den Missionen öfters nicht mal zurück gehen kann ist lachhaft. Einige Dinge sind einfach immer noch viel zu geskriptet, auch wird man zu sehr an die Hand genommen und die Gegner-KI ist hoffnungslos dumm. Das sich Pferde wie Motorräder und Jets wie Helis spielen lassen ist auch ein wenig komisch. Trotzdem gefällt mir das Spiel, vielleicht hat das was mit meinen Erwartungen zutun. Es ist definitiv besser als die letzten Teile.
      SEGA JUNKIE

• Der Online Multiplayer ist Müll... warum

Warum kann man das Spiel nicht einfach mit einen gut durchdachten Anti-Cheater System, deticated Server und einen Server Browser releasen... das würde EINIGES verbessern. Und von diesen Perk und Killstreak Schwachsinn mal abgesehen. Das alles macht den Onlinemodus vor allem zu release unnötig frustrierend und nervig, obwohl gerade der Zombie Modus theoretisch sehr gut ist.
      SEGA JUNKIE

• Ich hätte mal eine Frage zum NAT Typ:

Ich hatte bisher immer NAT Type: Open bei früheren COD TitelnTiteln.Jetzt habe ich es wenigstens geschafft von "Strict" nach "Moderate" zu wechseln.Weiß das es drei Typen gibt: Strict,Moderate,Open.

Nun ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht aus was den NAT Typ betrifft,kann mir jemand verständlich erklären wofür dieser steht,bzw. sein nutzen?

Also mit der Einstellung "Moderate" habe ich eine sehr gute Verbindung für öffentliche MP-Spiele.Komme auch immer gut in Lobbies rein,und habe so gut wie keine Verbindungsabbrüche während des spielens. Warum ist es also ein Vorteil die NAT offen zu haben?

Wär super wenn mir das mal jemand erklären könnte.Ich habe schon versucht zu recherchieren aber bislang ohne befriedigende Antworten.

EDIT:

Ahh...jetzt ist die NAT wieder ganz offen.Hatte mal mein Router reseted und die ganzen Einstellungen waren wieder weg.
      Jetzt ist alles so wie`s sein soll!
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()