NeoGeoFreak Geschichte: Offene Diskussion und Fotos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dion schrieb:

Hallo meine Freunde und Brüder.
      Ich werde die Mitgliedschaft auf dieser Website, um mehr Informationen und Fotos mit NeoGeo-Fans weltweit teilen.

Ich hoffe, alle Mitglieder hier sind reifer als einige der neo-Fans auf anderen Seiten kindisch. Bitte teilen Sie uns alles sauber zu halten und nur etwa NeoGeo. (bitte nicht kämpfen oder anzugreifen auf einer persönlichen Ebene).

Für alle diese Informationen, bin ich Griechisch und Deutsch. (50% x 50%).
      Ich spreche sehr flüssig in der griechischen (und Englisch), aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Bitte entschuldigen Sie mögliche Fehler.

Lassen Sie die Fragen beginnen, und ich werde bald das Hinzufügen viele Fotos von seltenen Elementen NeoGeo.............

Was wissen die Mitglieder Fotos sehen wollen?

Was für ein geiler Fake-Account ist das denn... :D :D :thumbsup:
      (und auch noch mit "richtigem" Foto, wie realistisch...)

Dion, you have a place in my fr****** heart... ;)

PS: Dieses Jahr ist der 1. April wohl der 10. Mai! Danke, wieder was gelernt... :thumbsup:

Edit: :shiggy: :shiggy: :shiggy: :shiggy: :shiggy: :shiggy:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• :lol:@pic.

Mir kam der Gedanke ehrlich gesagt auch schon. Gut, er hat 'ne US-IP - die kann man ebenfalls faken. Sein Englisch ist teilweise holprig... muss nix heißen. Aber ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass der Dion das Web nach Foren abgrast, in denen er seine Profilierungssucht ausleben kann? Ich halte das durchaus für möglich. Wenn er es ist, sind wir mit Sicherheit auch nicht das einzige Board, in dem ein solcher Thread zu finden ist.

Davon abgesehen fällt mir nur eine Person ein, der ich so einen aufwendigen Fake zutrauen würde - und die hat hoffentlich besseres zu tun (derjenige, den ich meine, weiß vermutlich, dass ich ihn meine ;)).

@Dion: I have my own opinion about NGF, Chris, yourself and your behavior in the past. And it's actually not positive in any way. This doesn't change the fact, however, that this is not a forum full of barbarians, where someone gets verbally beaten down as long as he doesn't act like a complete douche. So feel free to go ahead, but always watch your step.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan () aus folgendem Grund: typo

• Auf dieses Video habe ich gewartet :raziel: :shiggy:

Da ist der KÖNIG ---- KoF 2000 US: :woohoo:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Aber back 2 topic.

Dion live: :hippie:

planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• @Ignorama: Selbst SNK-Amerika zerstört Original-Einsätze, wenn sie von japanischen Stil ersetzt. So NGF hat ähnlich, aber nur auf Spiele, die die korrigierten Einsätze benötigt.

Zupapa
      Über Zupapa hat die Geschichte schon oft gesagt worden. Es war ein offizielles Release. Wir bezahlten SNK-Japan und es wurde genehmigt und lizenziert. Wir zeigten einige Dokumente und Dateien Kunst vor vielen Jahren. Auch auf Playmore Pressemitteilung überprüft: Die Liste der zugelassenen Spiele ist wie folgt: Zupapa.
      web.archive.org/web/2003110902…formation/en_press15.html

Zupapa Docs: Fotos und Papiere und Kunst-Dateien aus SNK-Japan für amtliche Zupapa Release.
      ngfusa.com/zupapa/zupapa.htm

Es ist 100% offiziell und lizenzierte Version. Wir bezahlten SNK für die Lizenz und für alle Dokumente, Dateien und Kunst.
      Wir taten dies, um mehr Spiele für NeoGeo AES-Kollektoren versorgen. Also: Bang Bead, Bust-a-Move, Diggerman, Irritating Maze, ZedBlade, and Zupapa.

Nicht zur Show
      Ich bin nicht hier, um nexgam für die Show zu verwenden. Ich genieße Annäherung an die neo-Fans, um Informationen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Plus ist es gut für die Menschen die Wahrheit hören zu und nicht von den alten Geschichten, die sehr falsch sind geblendet zu werden.

Die Zeit vergeht und Informationen bleibt.
      Denken Sie daran, dass ich ein sehr leidenschaftlicher Gamer bin und bin ein Sammler. Ich glaube nicht, zur Unterstützung von Geschäftsprozessen zu stellen, weil NGF ist nicht im Geschäft. Diese Zeiten sind fertig. Jetzt habe ich nur Informationen austauschen und genießen Sie im Gespräch mit Sammlern von NeoGeo.

Ich weiß, mit so vielen Geschichten ist es den Menschen schwer, zu erkennen, was ist die wahre Geschichte. Bu in der Zeit die Menschen wachsen und reifen zu werden und die Realisierung der NGF-Releases und die NGF korrigiert Einsätze sind offiziell.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

NeoGeoFreak Facebook = verbinden, und Aktualisierungen zu erhalten

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dion ()

• So verschandelt NGF den König - KoF2000 US:

Warum nur warum?
      planet-snk.de
    • Shan schrieb:

:lol:@pic.

Mir kam der Gedanke ehrlich gesagt auch schon. Gut, er hat 'ne US-IP - die kann man ebenfalls faken. Sein Englisch ist teilweise holprig... muss nix heißen.

Davon abgesehen fällt mir nur eine Person ein, der ich so einen aufwendigen Fake zutrauen würde - und die hat hoffentlich besseres zu tun (derjenige, den ich meine, weiß vermutlich, dass ich ihn meine ;))..

Es ist wirklich mich. Einfache Möglichkeit zur Überprüfung ist es, mailen Sie mir direkt: dion@ngfusa.com
      Foto von nexgam auf NeoGeoWorld Mat. Yes?
      Ich kann auf Englisch und Griechisch sprechen weiter beweisen, dass sie die wahren Dion Dakis. Ich kann ungesehen und seltenen Fotos für mehr Beweis, dass es mich zu zeigen. (Und auch daran denken, einige der gefälschten Geschichten und Postings auf ng.com von "Dion" waren gefälscht. Die Moderatoren verwenden würde mein "Dion"-Konto und machen gefälschte Beiträge.)

Many posts on ng.com under the name "Dion" were false and not from me. The moderators would hack my account and make posts using the "Dion" name. Very childish.

I can speak in English and Greek as well. Members can contact me directly at: dion@ngfusa.com to verify it is really me.
      I can also show unseen photos for more proof.

????
      @Shiro: Vielen Dank für das viele Fotos von mir und den KoF2000 Zertifikate. Aber ich weiß nicht, warum Sie diese zeigen?
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

Um im Geschäft erfolgreich sein zu können, muss die Menschen bilden sich eine Meinung über Sie gut oder schlecht. Ob sie werden dich lieben oder hassen Sie ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie deinen Namen kennen und erinnern sich.
    • Um mal was zur offenen Diskussion beizutragen:
      Zur NGF-Geschichte: NGF Beziehung zu SNK und Playmore:

SNK NEOGEO USA CORP. AND PLAYMORE CORPORATION OBTAIN A PRELIMINARY INJUNCTION ORDER AGAINST THREE BUSINESSES, WORLDWIDE VIDEO ENTERTAINMENT, INC., NEOGEO FREAK, AND ARCADE-INFINITY, INC., FOR ALLEGEDLY SELLING COUNTERFEIT VIDEO GAMES

On January 15, 2003, Plaintiffs, SNK NEOGEO USA CORP. and PLAYMORE CORPORATION, were successful in obtaining a preliminary injunction order from the Federal District Court that enjoined Worldwide Video Entertainment, Inc. (WWV), a San Diego based company, NeoGeo Freak (NGF) of Las Vegas, Nevada, and Arcade-Infinity, Inc. (Arcade), of Los Angeles, from among other things, selling allegedly counterfeit video game cartridges. Worldwide and Arcade-Infinity stipulated to the preliminary injunction. Pursuant to the Court Orders against WWV [PDF 513KB], NGF [PDF 648KB] and Arcade [PDF 631KB], all three entities are restrained from selling counterfeit products that infringe Plaintiffs' intellectual property rights, including such famous video games as "THE KING OF FIGHTERS 2002," "THE KING OF FIGHTERS 2001," "METAL SLUG 4," and "RAGE OF THE DRAGONS".

The Plaintiffs had previously raided all three of these businesses based on a Temporary Restraining Order [PDF 1.6MB] issued on December 4, 2002. At that time, Plaintiffs seized numerous products, including posters, marquees, one slot PCBs, parts, wire harnesses, and video game cartridges, most of which have been inspected and positively identified as counterfeit products.

In addition, on November 22, 2002, Plaintiff PLAYMORE CORPORATION conducted raids in Taiwan against corporations by the names of "January" and "Ta Feng Hang." Further, on December 11, 2002, Plaintiff PLAYMORE CORPORATION conducted raids in Taiwan against corporations by the names of "EAGO Company, Ltd." and "EAKIA International Corporation." Plaintiff alleges that the above corporations are also involved in the counterfeiting scheme. Taiwan law enforcement, in these raids, confiscated several more products suspected of being counterfeit, or used in the production of counterfeit goods. Taiwanese public prosecutors have already begun their investigations against January and Ta Feng Hang.

Plaintiffs, SNK NEOGEO USA CORP. and PLAYMORE CORPORATION, are pleased by the results of the raid and are gratified by the Court Order granting the preliminary injunction. Natu Patel of Wang, Madruga & Patel, PC attorneys for the Plaintiffs, believes that the Court Order sends out a strong message to counterfeiters, in general, and their supporters, that violations of copyright laws will and must be stopped.

PLAYMORE CORPORATION and SNK NEOGEO USA CORP., are among the world leaders and pioneers in the video game industry. The video games that Plaintiffs design and develop represent exciting technological advances in microelectronics, software, entertainment and art that continually push the video game experience to new heights. PLAYMORE CORPORATION and SNK NEOGEO USA CORP. have taken a stand against the illegal piracy of video games and intend to protect their intellectual property rights at all costs.

documents:
      - web.archive.org/web/2003100607…p/information/img/wve.pdf
      - web.archive.org/web/2003100607…p/information/img/ngf.pdf
      - web.archive.org/web/2003100607…nformation/img/arcade.pdf

Source: web.archive.org/web/2003100607…formation/en_press06.html (Playmore Press Release)
      planet-snk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• NGF ist siegreich. Playmore gibt bekannt, dass NeoGeoFreak 100% offiziell ist. Playmore zahlen muss NGF zu begleichen.
      Playmore kaufte die IPs und Namen SNK Playmore aber war nicht bewusst, dass die NGF korrigiert Einsätze offizieller und lizenzierter waren. Sie brachten uns zu Gericht und NGF gewonnen. Playmore bot uns eine sehr schöne Siedlung und hat die Pressemitteilung erklären, NGF-Einsätze sind mit freundlicher Genehmigung von SNK-Japan.

Es war ein großer Sieg für uns und es schließlich zeigte allen, dass alles, was wir sagten, wahr sei. Sie müssen bedenken, dass NGF siegreich war. Playmore machte einen Super-Fehler, wenn sie uns nahm vor Gericht. NGF gewinnt.

@shiro Ich hoffe, diese Seite wird nicht kindisch und albern Rückgriff auf Angriffe. Es ist sehr traurig, dass einige Leute zu sein, mit solchen Aktionen versuchen beliebt. Es ist besser, Fragen zu stellen und zu diskutieren. Aber wenn man in einer solchen Weise verhalten, wählen Sie haben die Wahl und die anderen Mitglieder kann dieser Art von Propaganda und Lügen müde sein von Menschen auf der Suche nach Aufmerksamkeit.

Diese Geschichten, ohne die vollständige Erklärung führen die Verwirrung.

@shiro: I fail to see why you're posting photos and old articles about a court case that was in error. NGF was victorious and Playmore offered us a settlement. The case was a big misunderstanding. Playmore purchased the SNK IP and NeoGeo name and they did not know we had special deals from SNK-Japan. It was all settled and cleared in court and Playmore issued the press release to say NeoGeoFreak is authorized and official.

Posting stories without giving the full explanation is adding to the same confusion that has been around for years.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

• Yamazaki schrieb:

What I dont get is why you come to this "german" board after all these years.

It's not like we're the german equivalent of ng.com.

As i have already stated, I'm half German (Greek/German) and since I travel quite often it would be nice to meet some of my German brothers.
      It's always nice to meet new people and I am still a very big NeoGeo fan. I enjoy open discussions as long as they are with class. the members at ng.com are still immature and only choose to fight and argue with one another. If you look at my history of 15 years, I NEVER argue. Even if people attack me online, it is something that I do not participate in. Internet is good for sharing information and ideas. Great for discussions. Unfortunately, some people choose to act like children. It's also good for me to understand my German language.

Ich bin halb Deutscher (Griechisch / Deutsch).
      Ich reise oft es schön wäre, um meine deutschen Brüder treffen.

Schöne, neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein sehr großer Fan NeoGeo. Ich genieße offene Diskussionen, solange sie Klasse haben. die Mitglieder bei ng.com sind noch unreif und wählen zu kämpfen und zu streiten.

Wenn Sie an meiner Geschichte von 15 Jahren aussehen wird, habe ich nie streiten. Selbst wenn die Leute mich angreifen Online, ist es etwas, dass ich nicht teilnehmen. Internet ist gut für den Austausch von Informationen und Ideen. Sehr geeignet für Diskussionen. Leider entscheiden sich einige Menschen, wie Kinder zu handeln.eln.

Ich versuche zu lernen und zu verstehen, meine deutsche Sprache. Praxis ist gut
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dion ()

• @Dion:
      What was your intention to destroy originally released inserts? Was it to make the original inserts more rare?
      I see no need in correcting inserts.

Is there a proof that NGF was victorious and that you acted officially licensed by SNK Japan?
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Tronpheus schrieb:

@Dion:
      What was your intention to destroy originally released inserts? Was it to make the original inserts more rare?
      I see no need in correcting inserts.

We did this the same way other distributors repackage items.

Original Coleco version

CBS version - official / licensed

Atari Corp - original

Sears Telegames - official/licensed

Sears Telegames - 2nd edition - official/licensed

Street Fighter 2 - Tec Toy logo and information - official licensed release

5 different versions of Barcode Battler from different distributors. All 100% official.

We wanted the NeoGeo inserts to follow a specific genre coding.
      Action = Orange
      Fighting = Red
      Puzzle = Yellow
      Racing = Grey
      Shooting = Blue
      Sports = Green
      Variety = Pink

Tronpheus schrieb:

Is there a proof that NGF was victorious and that you acted officially licensed by SNK Japan?

Yes, here is the proof direct from Playmore's website. They put up this press release as part of the settlement thet gave to us.
      web.archive.org/web/2005020817…formation/en_press15.html
      web.archive.org/web/2003110902…formation/en_press15.html

"the video games on the list below, and only those video games, were purchased from SNK Corporation Japan, and were sold by NeoGeoFreak/NGF USA with the permission of SNK Corporation Japan. These games were sold by NeoGeo Freak/NGF USA with the corrected English AES inserts with the permission of SNK Corporation Japan."

What other proof do you need?
      The press release is very clear.
      NGF inserts are 100% official and with authorization from SNK-Japan.

quote:
      Die Videospiele auf der Liste unten, und nur jene Videospiele, wurden aus SNK Corporation Japan gekauft und wurden von NeoGeoFreak / NGF USA mit Genehmigung der SNK Corporation Japan verkauft. Diese Spiele wurden von NeoGeoFreak / USA NGF mit den korrigierten englischen AES-Einsätze mit Genehmigung der SNK Corporation Japan verkauft.

Welche weiteren Beweis brauchen Sie?
      Die Pressemitteilung ist sehr klar.
      NGF-Einsätze sind zu 100% offiziell und mit Genehmigung von SNK-Japan.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dion ()

• Jemand der im Erwachsenenalter über einen sterbenskranken Jugendlichen scherzt, er wolle ihm seine Sauerstofftanks um die Ohren schlagen ist bei mir komplett unten durch. Da ist selbst der ganze Rest untergeordnet.

Für die Zartbesaiteten habe ich mal die Wahrheit in einen Spoiler gepackt:
      Spoiler anzeigen
      Wer hier ernsthaft versucht, auf ihn einzugehen ist nichts anderes als ein Opfer seiner Masche zur Stärkung seines alternden Egos.
    • supergoose schrieb:

Jemand der im Erwachsenenalter über einen sterbenskranken Jugendlichen scherzt, er wolle ihm seine Sauerstofftanks um die Ohren schlagen ist bei mir komplett unten durch. Da ist selbst der ganze Rest untergeordnet.

Für die Zartbesaiteten habe ich mal die Wahrheit in einen Spoiler gepackt:
      Spoiler anzeigen
      Wer hier ernsthaft versucht, auf ihn einzugehen ist nichts anderes als ein Opfer seiner Masche zur Stärkung seines alternden Egos.

Das ist unwahr und dumm.
      Wie kann jemand tatsächlich glaubt, diese falsche Gerüchte?
      Das Kind machte Fotos mit NGF und später erzählte Lügen und Geschichten über uns, um neue Freunde mit ng.com Mitglieder zu machen.

Aus meiner Fotos können Sie sehen, ich bin gesund und habe ein wunderbares Leben. Ich brauche nicht zu kämpfen, mit Kindern oder schlechte Geschichten erzählen, um mich gut aussehen. Jeder, der die Lügen und Geschichten über NGF glaubt, ist dumm.

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen, jemand dumm genug, um zu bringen, dass die Art der verrückte Geschichte. Die Menschen müssen erwachsen werden und aufhören mit diesen Gerüchten. Es ist albern.
      Danke,
      Dion Dakis
      dion@ngfusa.com