Bestellung Schutzhüllen für Snes/Nes/GB/N64/SFC und andere Systeme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was bedeutet Side oder top open? Das man sie dort öffnet, oder das sie dort offen sind?
Was spricht für siede bzw. top? -
@bmx, genau wie du sagst , man öffnet sie an der Seite oder an der grossen Länge.
Da ich Sie nur für die Jaguar Spiele brauche, und ich die immer an der Seite öffne um zu zocken, dachte ich mir das es praktischerwäre die side open zu nehmen. -
@ Masematte
Ich hätte an sich auch lieber side open, aber ich glaube du kannst die Packung eh schlecht öffnen wenn die Box drum ist, oder? Und was bei side open blöd sein kann: Da auch die OVP da aufgeht, könnte die Lasche der Kunststoffhülle eventuell die Pappe der OVP beschädigen, vor allem wenn diese bereits leichte Wellen/Schäden hat. Also ich glaube von daher hat top open nen gewissen Vorteil. -
mmh das ist ein Argument ignorama. daran habe ich noch gar nciht gedacht.
Frage: hat hier jemand schon Erfahrung mit den Boxen "side-open" und "top-open" und kann mal posten was "besser" ist ? -
-
Wobei, was ich grad nich bedacht hab: Die Lasche wäre eh auf der Rückseite, da unschön und da ist die Lasche der OVP sowieso befestigt, also würde es doch nicht passieren können das die Kunststofflasche die OVP beschädigt, jedenfalls nicht mehr als beim Top open Modell. Bliebe also doch nur die Frage ob man das Spiel rausbekommt ohne die OVP aus der Schutzhülle zu entfernen, aber da kann ja Tronpheus bald drauf antworten
-
Ignorama schrieb:
Wobei, was ich grad nich bedacht hab: Die Lasche wäre eh auf der Rückseite, da unschön und da ist die Lasche der OVP sowieso befestigt, also würde es doch nicht passieren können das die Kunststofflasche die OVP beschädigt, jedenfalls nicht mehr als beim Top open Modell. Bliebe also doch nur die Frage ob man das Spiel rausbekommt ohne die OVP aus der Schutzhülle zu entfernen, aber da kann ja Tronpheus bald drauf antworten
Das wäre interessant zu wissen. -
Ich selbst bevorzuge Side Open Hüllen, da hier die Laschen sind und ich gerade die Rückseite nicht beschädigen will (falls das überhaupt passiert).
Laut Beschreibung sind die top open (ausverkauft) Boxen besser für sealed games geeignet.
Ich hoffe, dass die Hüllen bis Ende nächster Woche da sind.
Dann sind wir schlauerAktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch) -
Also laut der Website sind die Top Open Boxen lieferbar, aber die Side Boxen ausverkauft
-
Ich bekomme 2 Nes,1 SFC, 10 Dreamcast single juwel case und je eine Top und eine Side opening SNES/N64 Hülle zugeschickt.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
-
-
Die Big Box Hüllen für Snes werden gefertigt.
Lieferbar sind sie allerdings erst Ende September/Anfang Oktober.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch) -
Wer keine Lust hat zu warten, der sucht einfach malBox protectors
2. bei Abnahme von 100 Stück schon 20% gibt im Vergleich zu 5er Packs mehrfach bestellt (also Preis ist dann je nach Art der Hülle ca. 75 Cent-1€ oder so in etwa).
Zudem habe ich dort GBA Hüllen gekauft, die waren wensentlich stabiler, als die die ich von woanders her hatte (ob die jetzt von der Seite die hier angeworben wird waren oder nicht kann ich nicht sagen), aber auf jeden Fall würde ich sie wieder kaufen, wenn ich mehr GBA Spiele zusammen bekomme.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()
-
@ Me-Erreip
Ist der gleiche Verkäufer wie der, den Tronpheus nutzen wird, macht also wenig SinnAber gut zu wissen, dass du die Qualität kennst und sie offensichtlich überzeugt. Ich rate übrigens davon ab die Bestellung zu splitten wegen Ungeduld, da wir ja grad sehen was die Masse an Bestellern bewirken kann: Big Box Hüllen! Die werden, das muss man sich mal vorstellen, nur wegen uns (ich meine alle, die Tronpheus Aufruf gefolgt sind in allen Foren) gemacht, ich finds grad ziemlich genial^^
Auch wenns um den Endpreis geht hat man mit mehreren 1.000 Boxen ne bessere Ausgangslage als mit 100 und soweit ichs überblicke kommen wir locker ins Vierstellige (ich verfolge diesen Thread auch bei SNES-Freaks, da sind selbst die Big Boxen bereits dreistellig) -
hatte nur grob überflogen, ich dachte ihr kauft bei dem Holänder der auch sowas anbietet.
es ging ja auch nicht darum alles zu stornieren, sondern nur ne Alternative, wenn man mal so 30 Games hat, die man unbedingt jetzt eintüten möchte.
und ja Qualität ist 10/10 meiner Meinung nach -
Wenn noch Interessenten sind, dann bitte melden.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
-
-
Vorbestellungen/Interessensmeldungen bis 15.07.2012:
Wer noch Interesse für Schutzhüllen (egal welche) hat, der soll sich bitte melden.
Falls ich bei den Interessenten etwas falsch aufgenommen habe, dann teilt mir das bitte mit.
Die Testhüllen sind leider noch nicht da.
Es ist noch keine verbindliche Bestellung!
Ich brauche die Stückzahlen, damit ich Preise aushandeln kann!!!
Deswegen unbedingt bitte eure voraussichtliche Bestellung mit Angabe der Systeme und Stückzahlen angeben, auch wenn es vorbehaltlich der Qualität und Passgenauigkeit ist!
Ich werde dazu noch berichten!
Snes Big Box Hüllen werden September/Oktober 2012 voraussichtlich lieferbar sein.
3DO Hüllen (Brauche dazu aber Bilder mit Angabe der Abmaße) werde ich auch noch Anfragen, wenn da ausreichendes Interesse bestehen würde.Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()
-
Ernstgemeinte Frage: Welchen Sinn haben diese Schützhüllen? ...Falls das Dach undicht ist und es mal reinregnet? Gegen den Verfall? Luftdicht sind diese ja nicht....bitte um Erklärung!
-
Vielleicht damit die Module nicht so nackt sind oder keine kleinen Tierchen rumkriechen und sich irgendwo einnisten (Wie auch immer das gehen soll)
-
um insbesondere empfindliche pappboxen vor abnutzung und dreck zu schützen und ihnen stabilität zu geben, so dass man sie ggf auch mal stapeln kann ohne quetschungen."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Module? Es wird doch die Originalverpackung in die Schutzhülle gepackt?!
Kleine Tierchen? Also anstatt das Zimmer sauber zu halten kauft man sich eine Schutzhülle.
edit:
ihnen stabilität zu geben, so dass man sie ggf auch mal stapeln kann ohne quetschungen.
ok das ist eine Argument! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0