1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Hiiiiiiilfe!

• Huzzla
  • 22. April 2003 um 10:11
  • Huzzla
    Fortgeschrittener
    • 22. April 2003 um 10:11

Ich krieg die Krise! Habe gestern meine DC zurückbekommen, die ich meinen Cousins übers WE geliehen habe (dafür bekam ich die XBOX). Und jetzt funzen die Games nicht mehr. Bei genauerem Hinsehen offenbaren sich ungeheuer riesige Kratzer und ich nehme an, dass dadurch meine über 20 Games nicht mehr funktionieren. Wollte gerade wieder Virtua Tennis2 spielen - und nix geht!

Was kann ich machen? Hab da mal was von einem SKIPDOCTOR gelesen...:sad: :sad: :sad:

Euer bester Freund is zurück! am 05.04.2004! Watch out!

Denn der King is back - King of Rap!

• DarkSoul
    Profi
    • 22. April 2003 um 10:43

Hmmmm, erstmal deine Cousins verprügeln mit die nimmer laufen können :beat: !

Skipdoctor ist ein CD repairing Tool, die CD's ,wo durch Kratzer die ursprünglichen Pits und Lands verändert wurden, wieder glatt schleift ! Ist allerdings ziemlich teuer (glaub 50 €), gibts bei Playcom , aber ich weiss nicht wie gut die dinger sind, denn wirklich erfolg hatten die in Deutschland nicht !

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 22. April 2003 um 11:23
    Zitat

Original von DarkSoul18
    Hmmmm, erstmal deine Cousins verprügeln mit die nimmer laufen können :beat: !

Skipdoctor ist ein CD repairing Tool, die CD's ,wo durch Kratzer die ursprünglichen Pits und Lands verändert wurden, wieder glatt schleift ! Ist allerdings ziemlich teuer (glaub 50 €), gibts bei Playcom , aber ich weiss nicht wie gut die dinger sind, denn wirklich erfolg hatten die in Deutschland nicht !

Genau! Da hilft nur zuschlagen und Schadensersatz fordern! Ob so ein Skipdoctor helfen kann.....ich wär mir da nicht so sicher...

-.-

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 22. April 2003 um 11:33
    Zitat

Original von Juss
    Ich krieg die Krise! Habe gestern meine DC zurückbekommen, die ich meinen Cousins übers WE geliehen habe (dafür bekam ich die XBOX). Und jetzt funzen die Games nicht mehr. Bei genauerem Hinsehen offenbaren sich ungeheuer riesige Kratzer und ich nehme an, dass dadurch meine über 20 Games nicht mehr funktionieren. Wollte gerade wieder Virtua Tennis2 spielen - und nix geht!

Was kann ich machen? Hab da mal was von einem SKIPDOCTOR gelesen...:sad: :sad: :sad:

Argh, habe mal meiner Cousine meinen Mega Drive ausgeliehen, am Ende hat die Hälfte der Spiele gefehlt, nur die Hüllen waren noch da :kopf: .
    Sowas mache ich nie wieder... x-(

Die Spiele wirst du wohl kaum retten können wenn sie wirklich so stark zerkratzt sind.

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• Angelblade{BD}
    Profi
    • 22. April 2003 um 12:06

bei http://www.pearl.de haben die auch sowas wie den skripdoktor (allerdings anderer Hersteller) das teil geht vollautomatisch und soll angeblich alle CDs wieder lauffähig machen (solange die Datenschicht nicht beschädigt ist)

Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "][color=red]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/color][/URL]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™