Battlefield 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joat hab heute mal 2-3 Stunden den MP auf dem PC gespielt. Wenn es mal läuft ist es geil. Leider kackt eigentlich jedes zweite Spiel bei mir ab, oft nach 30 minuten :(

      Bestimmt 15K Punkte im Datennirvana verschwunden. Aber naja, war zum Launch Weekend zu erwarten

      Einfach bei Origin adden wer lust hat. Nick :knacht
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Auf Konsole läuft es wirklich nicht besonders rund, hatte Dienstag Mittwoch, zwei freie Tage mit einem Kumpel BF4 auf der 360 gespielt, beinahe stündlich hat sich eine unserer Konsolen aufgehangen.
      Am Anfang noch ganz lustig, nervte es irgendwann nur noch, so dass ich unsere geplante Spielesession abgebrochen habe, und mich lieber meinen letzten freien Tag mit AC4 beschäftigt hatte.
    • SolarFake schrieb:

      Habe das Spiel im Kampange Modus durch. Was passiert wenn ich am Ende des Sues letzter LEvel das C4 an einer meiner Mitstreiter weiter gebe? Kommt da noch was oder passiert das selbe als wenn ich es nicht tun würde!

      Vielen Dank



      Folgende Enden gibt es:

      Spoiler anzeigen
      Man gibt Hannah das C4 und sie stirbt und Irish überlebt---> Flugzeugträger Valkyrie ist gerettet.
      Man gibt Irish das C4 und er stirbt und Hannah überlebt--->Flugzeugträger Valkyrie ist gerettet.
      Oder wie du es gemacht hast...man zögert und gibt keinen der beiden das C4 und Hannah und Irish überleben, aber dafür wird die Valkyrie zerstört und dabei stirbt Tombstone.


      So oder so sind alle Enden mist ebenso wie die belanglose Story.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Heute habe ich nach langer zeit mal selber wieder BF gespielt.Dachte ich zocke mal ne runde teil 4.Kaum auf dem server hupt einer aus einem fahrzeug und fährt rückwärts auf mich zu.Ich solle einsteigen.Der war nicht mal in meinem squad.
      Kam mir suspekt vor,da viele einfach wegfahren.Selbst einer im heli wollte gerade wegfliegen als er mich kommen sah und wieder landete.Wow dachte ich,die sind hier ja richtig teamfähig drauf.Als ich dann mal starb sah ich das meine freundin vor meinem gamertag GAU weedlover ein [Girl] gesetzt hatte.Also [GIRL] GAU weedlover.
      Jetzt war mir klar was los war.Wirkt ja echt wunder. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Xbox One Review Gamepro.de

      [...] Deutlicher sind die Unterschiede bei der Technik. Im Gegensatz zur PlayStation 4-Fassung, die mit einer Auflösung von 900p läuft, erscheint die One-Variante »nur« in nativen 720p auf dem Bildschirm. Der Unterschied ist zwar bemerkbar (vor allem bei kleinen Details wie Kabeln, die wegen der niedrigeren Auflösung etwas verpixelter wirken), aber nicht gravierend, zumal das Spiel jederzeit die flüssige 60-Bilder-pro-Sekunde-Rate hält. Auf der Microsoft-Konsole wirken die Farben zudem satter als auf der PlayStation 4, das veränderte Kontrastverhältnis verschafft Battlefield 4 auf der Xbox One einen insgesamt etwas kräftigeren und wärmeren Look. Details und Effekte sind dagegen bei beiden Next-Gen-Konsolen gleich, und auch beim (fantastischen) Sound nehmen sich die neuen Systeme nichts. Unter dem Strich gibt es somit auch für die One-Version die volle Empfehlung - nicht zuletzt wegen des enorm spaßigen Multiplayers. [...]

      [...] Mir persönlich gefällt die Steuerung mit Microsofts Gamepad etwas besser als mit dem Playstation-4-Pendent, vor allem die Schultertasten sind auf die Dauer angenehmer zu bedienen. Egal für welche Next-Gen-Variante man sich entscheidet - einen klasse Shooter gibt es mit Battlefield 4 allemal.
    • Battlefield 4: DoS-Attacke setzt Statistiken zurück

      Am Wochenende hat eine DoS-Attacke auf die Infrastruktur von Battlefield 4 nicht nur das Einloggen auf Server zeitweise verhindert, sondern auch die erspielten Waffenaufsätze sowie Gadgets vorübergehend gelöscht.

      Unbekannte haben am 16. und 17. November 2013 die Server von Battlefield 4 attackiert. Der Denial-of-Service-Angriff auf die Infrastruktur des Servers verursachte massive Log-in-Probleme und verhinderte das Spielen mit freigeschalteten Gadgets wie Waffenaufsätzen. Mittlerweile laufen die Server wieder.


      golem.de/news/battlefield-4-do…-zurueck-1311-102801.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Battlefield 4: Unser Test ist on

      Andrej hat sich mit dem Spiel beschäftigt. Und sein Fazit? Lest ihr hier:

      Battlefield 4



      Das zwei Jahre alte Battlefield 3 gehört auch heute zu den begehrtesten Mehrspieler Titeln auf Konsolen und PC. EA‘s Kriegs-Shooter und Ableger der Medal of Honor gehörte 2012 zur soliden Mittelschicht im Genre, erreichte aber die Klasse eines Battlefield nicht im Geringsten. Electronic Arts und DICE gelobten Besserung und machten uns seither die Münder mit tollen Screenshots und Trailern zu Battlefield 4 wässrig. Die neue frostbite 3 Engine sollte den Ego-Shooter zu einem optischen Leckerbissen machen. Ob dies auf den Current Gen Konsolen gelungen ist und ob die Xbox 360 Version außerdem Neuerungen bietet, klären wir in den folgenden Zeilen.

      Zu unserem Test
    • Für mich ist die PC Version immernoch nahezu unspielbar.

      Kann mich nicht erinnern wann ich mein letztes Spiel von Anfang bis Ende durchgemacht habe
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.