Battlefield 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4: disaster report
      Charting the collateral damage of EA and DICE's catastrophic launch.

      eurogamer.net/articles/2014-02…lefield-4-disaster-report

      [...]Perhaps the strangest thing of all is that we've actually now become totally accustomed to paying for and playing busted, incomplete or simply non-existent games. It's become a part of the culture. Look at the alpha and beta reviews driving traffic most days on this very website. The rampant success of DayZ. The absurdly lucrative Star Citizen, a game that only exists in a trust-based limbo between backer and creator. Had Battlefield 4 shipped for a few dollars less and had the worlds Early Access tagged onto it, would all of the above have slipped into obsolescence? Obviously, that is a situation that could never have happened, nor should it have, but it's unusual how careful messaging and branding can make the unpalatable suddenly quite appealing



      ist schon der knaller.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Leider gibt's ja sowas wie Anleitungen ja nicht mehr, weshalb ich keine Ahnung habe, was dieses Icon bestehend aus den 4 Kästchen bedeuten soll. Ich weiß auch nicht ob die Einblendung von BF4, oder der PS4 erzeugt wird, deshalb hab ich das mal in beiden Topics.

      Meine Vermutung wäre, dass das Symbol ein Verbindungsproblem anzeigt, sicher wissen tu ich das aber leider nicht. Seit dem letzten Update für Battlefield 4 ist das Ding bei mir quasi ne Dauereinblendung und ich hab auch fast immer starken Lag u.a. Netzwerk-/Verbindungsprobleme. Vor dem Update ist mir das Symbol nie aufgefallen und ich hatte auch fast nie Lag, oder anderweitige Probleme.

      >>Screenshot<<
    • Aaaah, vieeeelen Dank! Woher bekommt man denn solche Informationen? Man glaubt es kaum, aber grade in letzter Zeit kam's bei mir wieder häufig vor, dass ich irgendwelche Kleinigkeiten nicht wusste, nachsehen musste, aber Handbuch gab's keines mehr.
      Ich finde die Hersteller sollten sich wenigstens die Mühe machen und das Handbuch noch produzieren, aber halt auf die Disc packen. (Ich weiß, manche tun das, aber es ist bei weitem nicht die Regel.)

      @Battlefield: Wurde denn mit dem letzten Update am Netzcode rumgepfuscht? Wie schon erwähnt hab ich jetzt x-fach mehr Lag als vor dem Update (Ps4) und selbst zu den EU Servern hab ich nur noch 3von4 Balken bei der Verbdingung, früher waren's da i.d.R. 5von5.
    • Habe den SP gestern beendet und fand ihn total enttäuschend und langweilig. Der SP vom 3er hat mir da um einiges besser gefallen. Man merkt halt deutlich dass dieser Modus nur alibimässig hingerotzt wurde
      .
      Werde mir jetzt mal den MP anschauen und mir von den Kids den Hintern versohlen lassen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Battlefield 4 Second Assault weckt ab dem 18. Februar schöne Erinnerungen

      Die dritte Erweiterung Battlefield 4 Naval Strike erscheint Ende März für Premium Mitglieder

      Köln, 13. Februar 2014 – Electronic Arts und DICE präsentieren mit Second Assault das zweite Battlefield 4 Expansion Pack nun auch für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Bislang war die Erweiterung zeitexklusiv für die Xbox One erhältlich, ab dem 18. Februar warten nun mit Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 auf alle Battlefield 4 Premium-Mitglieder. Am 4. März 2014 wird die Erweiterung dann für alle Spieler verfügbar sein. Neu aufgelegt mit Frostbite 3-Grafik bietet Second Assault fünf neue Waffen, die Rückkehr des Strandbuggys, zehn neue Aufträge sowie den Capture the Flag-Spielmodus.

      Die dritte Erweiterung für Battlefield 4, Naval Strike, erscheint Ende März 2014 für Battlefield 4 Premium Mitglieder. In dieser Erweiterung erwarten die Spieler intensive Seeschlachten auf vier Karten sowie neue Waffen, Gadgets und Amphibienfahrzeuge. Die Namen der Karten lauten Vergessene Inseln, Nansha-Angriff, Wellenbrecher und Operation Mörser.

      Im Rahmen des Player Appreciation Month startet heute die zweite große Community Mission, die bis zum 19. Februar läuft. Nachdem bei der ersten Community Mission innerhalb von sechs Tagen mehr als 11 Millionen Dog Tags gesammelt wurden, gilt es nun gemeinsam mehr als 50 Millionen Fahrzeuge zu zerstören. Weitere Informationen zu dieser Mission gibt es unter battlefield.com/de/battlefield…mmunity-mission-2-50-mios

      Übrigens: Im Januar 2014 gewann Battlefield 4 den Sales Award in Gold vom Bundeverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU) für mehr als 100.000 verkaufte Spiele für die PlayStation 4.

    • Bei meiner PS4-Version lag ein Code bei. Bestellt wurde bei Amazon.

      @DLC-Ankündigung
      Hieß es nicht im Dezember, dass sie nicht mehr an weiteren DLCs arbeiten, bis das Spiel überall ordentlich läuft? Davon sehe ich bisher noch nichts...
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Am 30. März erscheint übrigens schon das nächste Add-On - Naval Strike:


      Dort wird's auch ein Wiedersehen mit dem aus Battlefield 2142 bekannten „Titan Mode“
      geben (Was ist das?).

      Find's auch ein wenig seltsam, dass sie jetzt plötzlich ein Add-On nach dem anderen
      raushauen, obwohl noch längst nicht alle Bugs behoben sind.. ob das eine gute Idee ist?

      Ich befürchte, die Add-Ons und die damit zusammenhängenden Updates werden nur
      noch neue Bugs einführen.. das war bislang doch immer so


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Es gibt auch eine Version ohne den orangefarbenen Hinweisbanner auf dem Cover (klick).
      Scheinbar wurden bei mehreren Retailern die "Day One Editionen" mit der regulären Version vertauscht.

      Ich hatte ebenfalls vorbestellt, bei Amazon UK, und alle, die dort bestellten, bekamen die reguläre Version
      anstelle der "Day One" Edition (wobei sich diese tatsächlich NUR durch den DL-Code unterscheidet).

      Vorbesteller bei Amazon UK bekamen dennoch rechtzeitig den DL-Code für China Rising per Mail direkt von
      Amazon. Vielleicht fragst Du auch einfach mal bei GameStop nach?

      Kannst ja belegen, dass Du's vorbestellt hast. Oder der Code wurde Dir ebenfalls per Mail zugeschickt.. ?


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Oder der Code wurde Dir ebenfalls per Mail zugeschickt.. ?

      Nein, ganz sicher nicht, sonst hätte ich ihn schon benutzt. Ich rufe gleich mal bei Gamestop an.

      Edit: Habe jetzt angerufen. Eigentlich hätte den Vorbestellern die Fassung mit China Rising Code ausgehändigt werden müssen. Meine Reklamation käme jetzt zu spät, aber er schaut was er für mich tun kann....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Battlefield 4: Second Assault ab heute für alle Platformen erhältlich

      Nachdem es zunächst zeitexklusiv nur XBox1 Usern vorbehalten war, kommen ab heute auch alle anderen Spieler in den Genuss der Second Assault Erweiterung.
      Diese beinhaltet vier aus dem Vorgänger bekannte Karten: Operation Firestorm, Gulf of Oman, Operation Métro und Caspian Border.

      Ich muss sagen, nachdem ich in letzter Zeit mehr genervt als geflasht war von Battlefield 4, bringen diese aufbereiteten Klassiker endlich wieder eine gehörige Portion Spaß in die Bude!

      Man fühlt sich einfach gleich zu Hause und besonders die vielen neuen Möglichkeiten bei Caspian Border oder der krasse Sandsturm auf Gulf of Oman machen einfach Laune!
      Operation Métro ist und bleibt ein Clusterfuck, schlimmer noch als Operation Locker, aber auch hier gibt's zumindest ein paar kleine Änderungen und eine neue Flankierungsmöglichkeit.

      Alles in allem eine gelungene Erweiterung, die obendrein noch einige neue Waffen, Assignments, sowie den Capture the Flag Spielmodus mit sich bringt. Ich bin zufrieden
      (auch wenn das Spiel weiterhin recht buggy daherkommt)

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • daniel.dani schrieb:

      Kurze Frage. Wie läuft BF4 denn jetzt auf den neuen Konsolen bzw. gibt es immer noch so schlimme Serverprobleme?

      Es läuft gut, server / client -technisch zumindest.
      Man wird kaum rausgeschmissen (es sei denn man sitzt im Littlebird auf dem beifahrerplatz). kein Vergleich zu den Monaten davor ;)
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • So gut die Überarbeitung der Maps in SA geowrden ist (allen voran Kaspische Grenze), so nervig ist nach wie vor Operation Metro. Die Map war in BF3 schon extrem anspruchsvoll, aber nun ist sie im Prinzip unspielbar. Da hat man wohl vergessen das Balancing an 64 Spieler anzupassen. Auf Seiten der USA verliert man immer, da man max. 1 von 3 Punkten einnehmen kann und somit viel schneller Tickets verliert. Schade, da die Map eigentlich gut sein könnte.


      btw. seit dem vorletzten Update habe ich viel öfter Abstürze (PS4) und es lagt doch wirklich sehr oft so stark, dass es unspielbar wird.