Habe mir kürzlich World Heroes zugelegt und musste feststellen, dass man im 2 Player Modus immer und immer
wieder in der 1. Stage spielt. Normalerweise wechseln die Stages doch immer mit der Auswahl, der Fighter. Ist das ein "mieser Bug"???
World Heroes Stage wechsel?
-
-
In der '1. Stage'?
Die Stages in WH1 und 2 sind charakterspezifisch, sprich, wenn ihr Kampf um Kampf mit denselben Charakteren bestreitet, ist das vollkommen normal. Zu jener Zeit war das auch Genre-Standard. Rotierende Level kamen erst ~1995 'in Mode'.
-
Sorry, habe mich etwas kompliziert ausgedrückt.
Es geht um den VS Mode. Bsp:
Erster Kampf: Charakter Deutschland gegen Charakter Russland in der Stage Russland ---> Charakter Deutschland gewinnt
Zweiter Kampf: Charakter Deutschland gegen Charakter Frankreich in der Stage Russland ---> Charakter Frankreich gewinnt
Dritter Kampf: Charakter Japan gegen Charakter Frankreich in der STAGE RUSSLAND
Usw,...
Egal welche Kämpfer man nimmt, es spielt immer dort wo man den ersten Fight bestritten hat. Es geht wie oben erwähnt um den VS Mode.
Das ist mal voll nervig immer in derselben Stage zu spielen. Ist das jetzt ein bekanntes Problem, mache ich irgendwas falsch (wie denn überhaupt ^^) oder
ist da irgendwas mit dem Modul??? -
Achso. Ja, auch das ist normal. Ihr bleibt in der aktuellen Stage, bis der Verlierer seinen Continue-Countdown auslaufen lässt. Beim folgenden Kampf gegen die CPU wechselt auch die Stage - dann einfach wieder 'challengen'.

-
Herzlichen Dank für die erleichternde Info, war schon leicht am verzweifeln

-