Bin jetzt bei 48% laut Speicherstand und nun kommen dann durchaus ein paar Kritikpunkte. Das Leveldesign ist in manchen Gebieten eher nicht so geil, zB Schlammingen. Diese Kämpfe gegen die Trolle mit den Giftpilzen parallel waren nicht wirklich nice. Auch das Gebiet mit den Dornen war naja.
Zudem ist das fehlende Balancing teilweise doch ein bisschen zu krass. Ich haue Bosse mit wenigen Hits KO, genauso sterbe ich aber auch an wirklich jedem kleinen Popelgegner. Hier kann es natürlich an meiner Art zu level liegen, aber wenn ich den Stat Bonus von Angriff mit dem von Verteidigung vergleiche, dann ist Angriff irgendwie krass viel wirksamer. Ich hab auch erst vor 10 Minuten das Item-System für Crafting Materialien verstanden... hatte bis grad Anfänger Equipment und bin jetzt um ein paar hundert Stat-Punkte stärker.
Schätzte das Game wird bei mir am Ende irgendwas zwischen 7,5 und 8,5 bekommen. Es ist extrem cool gemacht und sticht mit vielem enorm positiv heraus. Aber es hat rein spielerisch schon ein paar Elemente drin, die etwas zu wenig ausgetecht sind.