1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Ignorama

Posts by Ignorama

  • Der allgemeine Showcase Thread

    • Ignorama
    • June 6, 2026 at 9:36 PM

    Ja, die goldenen 80er :lol:


    Bin gespannt welchen Weg die Branche nimmt. Bleibt ja eigentlich nur weiter ausdünnen, bis die Zahl der Titel sinkt, oder Kosten drücken, bis man auch mit sehr kleinen Absatzzahlen Profite einfährt.

  • Der allgemeine Showcase Thread

    • Ignorama
    • June 6, 2026 at 5:53 PM

    Womit ja eben doch die Anzahl der Veröffentlichungen ein Problem ist, weil es einfach zu viele sind und dafür zu wenig Käufer existieren und eine Menge fantastischer Spieler völlig unter dem Radar laufen. Es gibt dafür halt auch keine Lösung, du kannst ja Devs nicht verbieten ein Spiel zu releasen. Aber der Kuchen ist nicht groß genug, damit jeder satt nach Hause geht und daran krankt die Branche ja schon merklich seit Jahren.

  • Der allgemeine Showcase Thread

    • Ignorama
    • June 6, 2026 at 5:10 PM

    Keine Info zu einem neuen Fromsoft Game fand ich schade.

  • Fußball-Thread

    • Ignorama
    • June 6, 2026 at 4:42 PM

    Puh, echt bitter für Karl und die Nationalmannschaft generell. Er war schon einer der mMn wichtigsten Ergänzungsspieler mit Potenzial sogar einen Stammplatz zu erkämpfen und groß aufzuspielen.

  • Fußball-Thread

    • Ignorama
    • June 4, 2026 at 5:59 AM

    1860 ist ja aufgrund fehlender Liquidität in die Regionalliga abgestiegen. Was ich mich dabei aber jetzt wundere: Wenn ein Verein nicht genug Finanzmittel für Liga 3 hat, wie überlebt er dann einen Zwangsabstieg in die Regionalliga, wo es ja weniger Einkommen gibt?

  • Nintendo Switch 2

    • Ignorama
    • June 4, 2026 at 5:55 AM

    sehr sinnvollere Änderung, schade das Nintendo diese wohl bekannte Situation nicht zum Release eingeplant hat.

  • God of War Laufey

    • Ignorama
    • June 3, 2026 at 9:19 PM

    Tod und Ende in God of War... der war gut. Gibt es einen Teil, in dem Kratos nicht zwischenzeitlich gestorben ist?

  • 007 First Light

    • Ignorama
    • June 3, 2026 at 10:05 AM

    Umgerechnet also 2,5 Star Wars Milleniums-Falken... krass

  • Die besten Metroidvania like Games

    • Ignorama
    • June 2, 2026 at 1:43 PM

    Alles klar. Hab mir das für die Switch gekauft und bin mal gespannt

  • Die besten Metroidvania like Games

    • Ignorama
    • June 2, 2026 at 1:05 PM

    Nognir


    Hast du Yohane eigentlich inzwischen mal gespielt und wenn ja, wie ist dein Eindruck?

  • Was ist mit dem Board los?

    • Ignorama
    • June 1, 2026 at 8:22 PM

    Ich gehe auch mal davon aus, dass das generell gefixt wird, weil es eben ansonsten vmtl sogar Mehrarbeit ist. Ich wollte nur mal die Idee in den Raum werfen, dass man nicht essentielle Komfortfeatures evtl auch als Anreiz für Support langfristig setzen könnte ^^


    Edit: Nicht, dass ich das fordere/benötige. Ist nur eigentlich eine relativ naheliegende Idee angesichts klammer Kassen.

  • Was ist mit dem Board los?

    • Ignorama
    • June 1, 2026 at 8:15 PM

    Wenn wir über den Color-Editor reden, wäre das jetzt keine essentielle Funktion ^^ Ich bin ja auch dagegen Forenbereiche oder Grundfunktionen hinter eine Barriere zu setzen, aber sowas wäre ich fein mit. Wobei ich glaube fast, dass das mehr Arbeit machen würde das für einen Teil freizugeben.

  • Was ist mit dem Board los?

    • Ignorama
    • June 1, 2026 at 7:59 PM

    Oder wir machen den Premium-Editor zu einem neXGam Premium Feature o_O

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 9:12 PM

    Puuuh, hatte ich gar nicht mitbekommen, wäre aber für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ich finde ihn generell auch eher unsympathisch vom Auftreten her, daher habe ich dieses Mitfiebern eh nicht gehabt.


    Ich war immer für Nadal und ich würde einen Abschlusstitel für Djokovic auch noch gut finden, aber das wird immer unrealistischer. Sinner mag ich aufgrund der Doping-Situation (ich glaube die angebliche Erklärung nicht!) nicht und Alcaraz wirkt leider auch nicht sympathisch irgendwie. Mal gucken ob langfristig wieder jemand kommt, den ich da besser finde.

  • ENDER LILIES: Quietus of the Knights

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 7:12 PM

    Teile deinen Eindruck, dass das Game extrem von der Atmosphäre lebt, die ist wirklich das herausragende Merkmal ^^

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 6:24 PM

    Können wir auch kurz hervorheben, dass wir aus einem 22 Jahre alten Thread mit zwei Posts einen mit nun 20 gemacht haben an einem einzigen Tag? Vonwegen Forensterben! :D

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 6:04 PM

    Mit 5 Millionen würde ich Victory Schuhe tragen, das reicht doch sonst nicht um im Winter heizen zu können

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 4:51 PM

    Spannung is ja aber was Anderes als Klasse. Hab es nur nebenbei laufen, aber auch die Kommentare hier, einschließlich deiner, lesen sich auch nicht so, als würde da ein spielerisches Feuerwerk abgefackelt werden

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 4:43 PM

    Krass ist, wie sich die Preisgelder entwickelt haben. Laut Wikipedia hat Zverev 62 Millionen an Preisgeld kassiert. Das sind über 20 Millionen mehr als Pete Sampras mit 14 Grand Slam Titeln. Wirkt schon ein bisschen übertrieben, wenn ein Spieler wie Zverev einfach mal 50% mehr mit knapp 30 hat als ein Sampras in seiner gesamten Karriere und wesentlich mehr Erfolg.

  • French Open Finale

    • Ignorama
    • May 31, 2026 at 4:26 PM

    Jo, danke. Is aber etwas versteckt, denn es steckt hinter diesem Thumbnail :lol:


    zzQxUGL.png

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™