Mario Kart Screens!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau so hab ich mir das vorgestellt!! :sven:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Mario

      Technisch wie immer mies



      ??? :no:
      Wie kommst Du zu dieser Aussage??
      Hast es wohl schon in Bewegung gesehen und kannst uns was über die Framerate erzählen!!! :kiss:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Mario
      Oh nein ich werde im Nintendo Forum sicher keine Technikdiskussion mehr anfangen ...


      Nein Nein!! Versteh uns nicht falsch!! Aber findest Du Dein "Urteil" nicht selber etwas schnell!! Das Game ist doch noch gar nicht fertig programmiert. Da kann sich doch noch was tun!!

      Erstmal auf das fertige Produkt warten!! :top:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich seh einige Screenshots mit Mickergrafik, kaum Details, miesen Texturen und Polygonarmut. Das, in Verbindung mit den Nintendogames der letzten Zeit, reicht um das Spiel als technisch mies zu bezeichnen.

      Jeder der behauptet das sehe gut aus ist ein verblendeter Nintendolemming, dem die Japaner auch ein Haufen Scheiße auf nem Silbertablett vorlegen könnten, und er fände es gut.

      Das da oben wäre sogar für DC Verhältnisse armselig gewesen, da schaut das 4 Jahre alte Wacky Races ja besser aus
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico Pallazzo ()

    • Wie hättest Du Dir ein Mario Kart für den Cube vorgestellt???

      Ich hätte es mir genauso wie dort oben auf den Pics vorgestellt. So wird es wohl auch den meisten gehen!
      Es ist einfach Mario Kart und das ist das wichtigste!!

      War der SNES ein Grafikblender?? Oder die Nebel64 Version???

      Du merkst schon, darum geht es gar nicht!!

      Und ja, als die Pics vorhin das erste mal sah, fand ich die Grafik sehr "gelungen"!! Und glaub mir, ich bin alles andere als ein N-Lemming!! :no:


      @ Bomber: Tüte deutsch gefällig??
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Shiro
      Wie hättest Du Dir ein Mario Kart für den Cube vorgestellt???


      Schöner, besser, hübscher und nicht wie den nicht verwaschenen Zwilling von Mario Kart 64

      Ich hätte es mir genauso wie dort oben auf den Pics vorgestellt. So wird es wohl auch den meisten gehen!
      Es ist einfach Mario Kart und das ist das wichtigste!!


      Deswegen sind die meisten ja auch ständigmit der bescheidenen Optik nahezu aller Nintendogames zufrieden siehe Mario Sunshine, Zelda oder Kirby. Ich mag mich im Jahre 2003 nicht mehr damit zufriedengeben wollen

      War der SNES ein Grafikblender?? Oder die Nebel64 Version???

      Nein die SNES Version war sowohl grafisch als auch spielerisch genial. Gehört bis heute zu einem der besten Games. Die N64 Version war in allen Belangen (Gameplay, Technik) Durchschnitt

      Und ja, als die Pics vorhin das erste mal sah, fand ich die Grafik sehr "gelungen"!! Und glaub mir, ich bin alles andere als ein N-Lemming!!

      Anscheinend hast du die Nintendogene bisher nur unterdrückt ;)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Wegen der Tüte Deutsch: Auch hatte ich dummerweise falschgeschrieben und scheisse konnte ich nur so schreiben, da ich eine Schweizer Tastatur besitze. Und auf Gross und Klein Schreibung lege ich keinen Wert

      Und das ändert nichts daran, dass die grafik scheisse ist! :P
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • hätte es mir grafisch auch Meilen besser vorgestellt... und ich hoffe, dass diese Wagen nur in Zusammenhang mit einem Special Mode oder so stehen. Sieht ja hässlich aus :schimpf: Der Cube hat so viel Power, und dann machen die sowas... hmm...

      Original von Marioda schaut das 4 Jahre alte Wacky Races ja besser aus

      ich sehe den Zusammenhang zwischen WR und MK nicht so richtig....
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • Also bis auf die sichtweite, sehe ich auf dem ersten blick kaum unterschieden zur n64bversion..muss da mario recht geben..ok die ich rechne fest, damit dass die flamerate stabil bleiben wird und dass es auch im 4 bzw. 8 spieler modus mit zwei konsolen flüssig laufen wird, aber ich muss doch recht bitten..was ist das schon, wenn 3rd party entwcikler mehr aus dem cueb holen als der hersteller der konsole selber?

      aber irgendwie versteh ich die ganze aufregung auch nicht...es ist mario kart, hat jemand schon gesagt..und was zählt ist der spßa und der wird auf alle fälle da sein...!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von Mario
      Original von Shiro
      Wie hättest Du Dir ein Mario Kart für den Cube vorgestellt???


      Schöner, besser, hübscher und nicht wie den nicht verwaschenen Zwilling von Mario Kart 64

      Hast du das Game schon gespielt um beurteilen zu können ob es besser oder schlechter ist als andere Fun Racer?? Hübscher und Schöner wegen den Bildern, glaubt ihr im Ernst Big N wäre so scheiße im Kopf, kurz vor der E3 erste Bilder zu einem der meist erwartenden Games zu veröffentlichen wenn sie nicht genau wüssten das das Spiel in Bewegung was hat was andere Games nicht haben. Big N weiß sicherlich was sie machen und sie würden solche Bilder nicht veröffentlichen wenn Mario Kart nicht was besonderes neben der LAN Funktion bieten würde.
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!