[ EVIL DEAD (2013) ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ EVIL DEAD (2013) ]

      Japp, es geschieht:



      Und es scheint der Vorlage weitestgehend treu zu bleiben und die Sache „nur“ ein wenig zu modernisieren (und sie scheinen einige Ideen aus dem zweiten Teil übernommen zu haben).
      Der „Look“ ist natürlich ein anderer, immerhin sind gute 30 Jahre vergangen. Aber die Grundidee scheint die selbe geblieben zu sein: Ein paar Freunde wollen ein sorgenfreies Wochenende verbringen und erwecken dabei aus Versehen „das Böse in den Wäldern“, woraufhin einer nach dem anderen auf blutigste Art und Weise das Zeitliche segnet.

      Ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob ich die Neuinszenierung eines solchen Klassikers gutheissen kann oder nicht, werd ihn mir aber dennoch zumindest einmal ansehen.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • :lol:

      Mir fehlen die Worte.



      Ich finde den Trailer generell zu 'gory'. Soetwas möchte ich im Film sehen, nicht jede Ekelszene im Trailer.
      Dann: wo ist Bruce Campbell?
      Und: Dub-Step? Are you fucking kidding me?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Mehr als unnötig dieses Remake.
      Nach dem sehr guten Drag me to Hell hoffe ich ja immer noch das Raimi nach diesen unsäglichen Spiderman Schnulzen wieder den richitigen Weg eingeschlagen hat. Habe Hoffnung was Oz angeht und dann will er ja noch selbst ein Poltergeist Remake machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • "Wir haben unser Schicksal selbst gewählt. Die Art wie wir sterben müssen."
      - Dana Polk "The Cabin in the Woods"



      Schade Sam. Mit "Drag me to Hell" das du doch gezeigt, das man OldSkool sein kann, ohne gleich ein Remake machen zu müssen. Und das Original ED funktioniert heute noch. Ich habe es erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen.

      Aber es geht eben nichts anderes als Remakes, Zombis und Serienkiller. Alles schön billig und zielgruppensicher.

      Alter, ist Cabin in the Woods ein geiles Stück Zelluloid.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Positiv: Sam Raimi und Bruce Campbell sind hinter der Kamera involviert.

      Negativ: Die ganzen Remakes und Reboots müssen aufhören! Was soll das? Ja, es sieht nett aus, aber warum kann es kein neues Szenario sein? Evil Dead ist gut wie es ist, es uß nicht neu gemacht werden.

      Wenn, dann sollte man allenfalls einen vierten Teil machen mit Ash in der postapokalyptischen Zukunft... aber ein neuer Film mit neuen charakteren braucht nicht Evil Dead zu heißen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Also der Trailer hat mir echt gefallen !
      Bruce ist nicht zu ersetzen das war klar aber trotzdem bin ich gespannt...

      Was mich nervt;
      Der Baum ist dabei... scheiss Vergewaltigungs Mist da immer... das wird heutzutage einfach viel zu real aussehen
      Hat mich schon total in The Hills Have Eyes 1,2 genervt ! Ich will so etwas nicht im Kino sehen da geht mir die Splatter Popcorn Laune flöten :(
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Der Baum ist dabei... scheiss Vergewaltigungs Mist da immer... das wird heutzutage einfach viel zu real aussehen


      Also mich hat er schon im Original ziemlich heißgemacht :P

      Spaß beiseite, der Trailer sieht ja gut aus, aber warum muß es ein Evil Dead sein? Man könnte ja durchaus einen ähnlich gestrickten horrorstreifen machen, aber immer wieder die alte Marke neu verwursten nervt mich. Es passiert einfach viel zu oft. Und wie oft schafft es schon eine Neuverfilmung, das Original würdig neu umzusetzen?

      Halloween, Nightmare, Texas Chainsaw Massacre, Night of the Living Dead, Dawn of the Dead... manche waren nett, aber nicht einer davon konnte so einen Eindruck als Genreklassiker machen wie das jeweilige Original seinerzeit.

      Lieber sollen sie die Originale restaurieren und meinetwegen tricktechnisch DEZENT nachbearbeiten; das heißt, keine fetten CGI Effekte, sondern vielleicht Szenen mit schlechtem Bluescreen etwas anpassen um die Schauspieler besser einzufügen oder ein paar der Knetfiguren leicht nachbearbeiten; mit dem Original zusätzlich auf der Disc. Aber insgesamt sind diese Klassiker eben Klassiker, weil sie GUT sind wie sie sind und keine Neuverfilmung brauchen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Weil etwas anderes nicht bei den Verantwortlichen durchkommt. Den Executives.
      Horrorfilme, besonders Rated R, haben am ehersten eine Chance auf grünes Licht,
      wenn sie ein Zombie, Slasherfilm sind oder ein Remake eines bekannten Originals.
      Und seit kurzem sind Spukhausfilme auch wieder in, wenn wir Paranormal Activity
      und diverse Exorzismusfilme wie The Rite und Emily Rose dazu zählen wollen.

      Oder wie lange ist es her, seitdem DU ein Originelles Monster gesehen hast?
      Das dürfte für mich Jeepers Creepers und The Decent gewesen sein.
      Und "Skeleton Key" hatte immerhin ein freshes Voodoo Setting.
      Daybreakers hatte nette Ansätze für Vampire.
      Wolfman... macht mich traurig.

      Am wichtigsten: Es ist BILLIG!
      Paranormal Activity kostete ein paar 1000 Dollar und war deswegen kein Risiko, aber dafür ein umso größerer Erfolg. Zombiefilme kann jeder drehen, nicht zuletzt hat hier einer im Forum seinen bemerkenswerten Beitrag geleistet.Einfach n bisschen MakeUp, das macht dir jede Kosmetikertussie klar. Slasherfilme sind auch recht einfach zu drehen. Bisschen Kunstblut und eine kreative Mordwaffe. Ta-Da!

      Alles andere, neue, ist ein zu großes Risiko.

      Schau dir bitte mal "The Cabin in the Woods" an. Der Film verarbeitet das ganze Drama um Filmproduktion sehr gut. Auch, was die konservativen Zuschauer angeht.

      "Wir haben unser Schicksal selbst gewählt. Die Art wie wir sterben müssen."
      - Dana Polk "The Cabin in the Woods"
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Wenn der wirklich UNCUT kommt, dann müsste das Original sofort vom Index.
      April gehts definitiv ab ins Kino.

      Lt. interview gibt es keine CGI und alles ist Old School!
      "Wir haben kein CGi in dem Film verwendet. Es gibt kein CGi in den Film. Alles was Du sehen wirst ist echt, was ziemlich anspruchsvoll gewesen ist.", so Alvarez. "Wir haben sehr lange gedreht, 70 Tage Nachtdrehs. Es gibt einen Grund warum die Leute CGi benutzen, es ist billiger und einfacher. Ich hasse das. Wir haben eine Menge Zaubertricks und Illusionen untersucht. Wir haben wirklich alle Grenzen ausgetestet, um diese Illusionen zu erschaffen." Abschließend fügte der Regisseur noch hinzu: "Der Film hat ein besonders blutiges Ende. Die letzte Szene ... ich wollte die blutigste Szene aller Zeiten. Und ich glaube ich habe Sie."
      movie-infos.de



      Hier ein zweiter Trailer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()