Star Wars Episode 7-9 ist in der Mache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber gerade der Fakt, daß die Fresse verschleiert blieb, war ob der "Mystifizierbarkeit" doch so wichtig, imo!
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Das kann natürlich gut sein, da war ich zu jung, um da groß was mitzubekommen (3) ^^
      Suche: Super Gameboy 2,Saroo
      MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
    • Sagte ja schon: je mehr ich an den Film denke, umso schlimmer isser! :P

Und ich mag Episode 7!!!!

Übrigens: die Ewoks haben auch nen Sinn! Nur die dämlichem Porgs nicht....

Aber was erwartet man von einem Film in dem im Grunde
      Spoiler anzeigen
      knapp 2 Stunden 3 Schiffe vor nem anderen Schiff fliehen und ansonsten ca. Ne halbe stunde doof auf drei Planeten rumgehampelt wird? :D
    • ShenmueFan schrieb:

Boba Fett ist ja zB so beliebt unter Fans, ich mag den überhaupt nicht. Sollte er wirklich einen eigenen Film bekommen, könnte das der erste Star Wars Film sein den ich mir garnicht anschaue.
      Mit dem Origin, den er in Episode 1-3 bekommen hat, würde ich mir den auch nicht ansehen. Der hatte in den Romanen, die ja jetzt nicht mehr Canon sind, eine deutlich bessere Ursprungsgeschichte.

ShenmueFan schrieb:

Boba Fett ist aber nicht im Sarlacc gestorben. Er ist da irgendwie wieder raus gekommen, Glaube da gibt es ein Comic, kann aber auch ein Roman sein, das weiß ich nicht genau. Und diese Tatsache gehört noch zum neuen Canon. Das wurde bestätigt.
      Er ist in den Büchern rausgekommen, indem er im Inneren des Sarlacc eine Granate gezündet hat und den Sarlacc dabei getötet hat. Allerdings hat er sich körperlich nie wieder wirklich davon erholt, unter Anderem war er von der Magensäure des Sarlacc schon verätzt worden. Aus der Wüste ist er dann nur rausgekommen, weil ihn ein anderer Kopfgeldjäger gefunden und gerettet hat.
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neues EU-Recht. Du existierst jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert nicht und wirst trotzdem ständig genannt. Muss man auch erst mal schaffen.
    • Sehe ich genauso wie Mark Hamill:
      Star Wars - Mark Hamill unzufrieden mit Luke Skywalkers Darstellung in Episode 8

»Er ist nicht mein Luke Skywalker«, sagt Schauspieler Mark Hamill und äußert damit seinen Unmut über Rian Johnsons Ideen für Star Wars 8.

Spoiler anzeigen
      "Jedi geben nicht auf. Wenn mein Luke einen fatalen Fehler beginge, dann würde er versuchen, ihn aus der Welt zu schaffen. An dem Punkt waren Rian Johnson und ich grundverschiedener Meinung. Aber hier handelt es sich nicht mehr um meine [also Luke Skywalkers] Geschichte. Es geht um jemand anders. Luke musste sich auf eine gewisse Art verhalten, damit das Ende funktioniert. Und da liegt der Hund begraben. Luke würde nie so reden - also zumindest der Luke aus der George-Lucas-Trilogie. Aber wir reden hier halt von einer neuen Generation von Star Wars. Ich musste mir Luke hier fast schon als anderen Charakter vorstellen. Als eine Art Jake Skywalker. Er ist nicht mein Luke Skywalker. "

Quelle & kompletter Beitrag: gamestar.de/artikel/star-wars-…in-episode-8,3323928.html
    • ChaosQu33n schrieb:

Ich brauche unbedingt einen Porg...

Die sehen aus wie super entsetzte Meerschweinchen mit Flügeln :love: :love: :love:
      ach die waren süß..... die sind mir irgendwie ans Herz gewachsen....

@ Mark Hamill

Das sehe ich genau sooo.... Luke hatte mich im Film total irritiert....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • So, habe Star Wars 8 gestern Abend auch gesehen.

Insgesamt fand ich den Film keine Vollkatastrophe wie es einige hier berichten. Sehr wohl hatte er ein paar Gags, wie diese Vögel von der Insel, die eher sinnlos waren, nur waren diese nicht ständig da (wirklich nur mal zu beginn in einigen wenigen Szenen) und deshalb wurde es (für mich) auch nicht zu einem Nervfaktor. Auch Chewie war eher egal ob er nun im Film war oder nicht, genau wie Prinzessin Leia. Die Geschichte selber wirkte auch etwas wie ein Transit, also wie eine Übergangsstory, da die Geschichte in diesem Film etwas inhaltsleer war und die Story die Geschichte kaum voran getrieben hat, sondern vieles auf der Stelle stehen geblieben ist, bis auf einige wenige Dinge und hier nur in wenigen kleinen Teilen (Luke, Kylo Ren).
      Für mich überwiegt aber, dass der Film mich weitestgehend gut unterhalten hat und aus meiner Sicht, gab es jetzt nichts, was mich wirklich an diesem Film gestört hat. Die Story um Luke Skywalker kann ich zumindest von der Motivation, dessen was aus der Vergangenheit erzählt wird, nachvollziehen, es wirkt menschlich wie er sich verhält. Dazu hatte der Film eine gewisse Star Wars Atmosphäre, welche die alten Episode 1 bis 3 niemals bei mir erreicht haben.

Der Film hat für mich jetzt keinen Kredit verloren, aber auch keinen Kredit gewonnen, allerdings sollte jetzt Dringend ein Film kommen, der wieder mehr Handlung mit echtem Inhalt und einer Weiterentwicklung der gesamten Geschichte mit sich bringt und nicht wieder so eine Plus-Minus-Null Handlung.

Meine Star Wars Liste sieht wie folgt aus.

top:

- Star Wars IV
      - Star Wars V
      - Star Wars VI
      - Star Wars VII

nicht schlecht/nicht gut, aber durchaus unterhaltsam:

- Star Wars VIII

nicht noch einmal – werde ich mir nicht mehr anschauen:

- Star Wars III

miserabel:

- Star Wars I
      - Star Wars II
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)