(PSV) CoD Declassified

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (PSV) CoD Declassified

      So hier nun ein kleines Review zu dem am Dienstag erschienenen CoD Declassified.


      Menü:

      Kampagne
      Feinde
      Mehrspieler
      AD-HOC-Mehrspieler
      Mitwirkende

      Kampagne:
      --------------
      Operationen: Hiermit ist wohl sowas wie ein Storymodus gemeint, dabei handelt es sich um Einzelmissionen die man so schnell wie möglich absolvieren muss.
      Logischerweise eingebettet in eine Story (die man gut und gern vernachlässigen darf)

      KI ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, eigentlich ist dieser Modus wenn man geschickt spielt in 1-2 Stunden durchgezockt.

      Zeitattacke: Im Prinzip das allerselbe wie Oben, nur mit dem Unterschied das es da eigentlich noch weniger Story gibt.


      Feinde:
      ----------

      Der Wellenmodus aus Spielen wie Gears of War ect.
      Das ganze spielt man im Alleingang und versucht so lange wie möglich durchzuhalten und in den Highscores zu steigen (was natürlich schon motiviert)

      Mehrspielermodus:
      -----------------------

      4X4 in TDM FFA ect.

      Gewohnte CoD Multiplayer Erfahrung inklusive Abstürze ect.

      Insgesammt der das beste an diesem Spiel ist dieser Modus.

      AD-HOC:
      -----------

      Erklärt sich von selbst.






      Gameplay:

      Das Spiel lässt sich gut steuern und hat auch sonst kaum Gameplay Mängel aufzuweisen.
      Das gravierendste Problem das ich habe ist, das ich wenn ich ab und an den Nachladeknopf drücken möchte, das ich auf den Screen komme und ne Granate werfe.


      Grafik:

      Liebe liebe Leute was habt ihr den euch da gedacht ? Die Grafik kann nichtmal mit manchen PSP Spielen geschweige den mit Revelations auf dem 3DS mithalten sogar NOVA 3 auf meinem iPad Mini haut das Spiel mit leichtigkeit in die Ecke.
      Es läuft zwar stets flüssig, aber das dürfte für die Vita kein Problem sein da sie komplett unterfordert wird.



      Fazit:

      Eigentlich vernichtend müsste mein Fazit ausfallen, erstrecht wenn man wie ich dafür 44,50€ hingelegt hat.
      Aber der Multiplayer weckt sofort meine Lust auf steige Levelups und eine gute KDR.

      Also wer keinen Singelplayer braucht und sich mit einem soliden MP Part begnügen kann dem kann ich das Spiel empfehlen.
      Ihr könnt auch gern umherschauen bis ihr es billiger bzw. gebraucht bekommt, da man keinen onlinepass benötigt.

      So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
      Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht und postet sie direkt hier.
      Einer der Coolsten