Youtube Video bearbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Video bearbeiten

Aloha,als erstes,bitte nicht steinigen wegen der frage.Ich weis google ist mein freund(oder eher nicht),habe mich schon tot gesucht bin aber wirklich zu blöd,echt.

Ich möchte die schwarzen balken(links und rechts)bei heruntergeladenen Youtube videos wegmachen.

Ich habe das vor nem 3/4 jahr schonmal gemacht und hab es auch hinbekommen,auch so das ich die videos auf meinem Fernseher anschauen konnte.Habe mich echt dumm und dämlich gesucht,Tutorials gelesen etc,etc.Aber ich krieg es nicht hin,zum haare raufen.

Programme hab ich:Freemake video konverter,Mi.video maker,Vlc media player,also alles was man denke ich braucht und womit ich es vor 300 jahren auch gemacht habe denke ich.

Kann mir hier bitte einer helfen,bin nicht viel in anderen foren unterwegs und hier scheinen mir die richtigen leute zu sein.Normalerweise würd ich nicht wegen jedem popel fragen,aber bei der sache zweifle ich an meinem verstand.
    • videopad (freeware) runterladen. Zoomeffekt nutzen.

edit

Wenn wir schon dabei sind:

Suche ein gutes Freeware Video & Audio Bearbeitungsprogramm
      Evtl sind meine Ansprüche zu hoch für ein Freeware Bearbeitungsprogramm, aber vielleicht kennt einer das entsprechende Programm. (VirtualDub mal ausgeschlossen)

1. Bearbeitung von Audio und Video. z.b. Audio übers Video legen.
      2. Bild in Bild.
      3. Verschiedene Effekt-Übergänge zwischen Szenen bzw. Frames.
      4. Verschiedene Effekte. z.b. SlowMotion

Videopad hat leider oft Audo und Video Synch Probleme,sonst top. Andere Vorschläge? :)
    • Bevor Du Dich jetzt auf die Suche nach einer Lösung begibst, wild Programme installierst, und am Ende doch nicht das gewünschte Ergebnis erzielst, ein kleiner Hinweis:

Wenn das Video im Format 4:3 vorliegt, Du es aber auf einem 16:9 Fernseher ansiehst, wirst Du immer schwarze Balken rechts und links haben, weil da nunmal einfach nix ist.
      Einzige Möglichkeit wäre in diesem Fall, Deinen TV das Bild "strecken" zu lassen (können so ziemliche alle halbwegs aktuellen TVs).

Alternativ könntest Du auch oben und unten etwas vom Bild wegschneiden um es so zu "croppen" und ins 16:9 Format zu bringen. Dann gehen allerdings oben und unten Bildinformationen verloren.

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich hätte sagen müssen das ich es auf deutsch brauche^^Aber ertmal danke für die echt schnellen antworten.

Ich habe noch das hier gefunden,da kann man die ränder abschneiden und seiten verhältnis angleichen oder wie das heist.Aber teil 5 oder 6 zum download zu finden stellt sich schon wieder als etwas schwierig raus,endweder nicht auf deutsch oder ich weis nicht ob ich der seite trauen kann.

youtube.com/watch?v=wU9U63SOXFE.

So würde ich das gerne machen können,sieht echt easy aus.Geht das nicht auch mit was anderem?

Habe Avidemux versucht aber 8| zu hoch für mich^^bin da echt nen ?( .
    • Funkuchen schrieb:

videopad (freeware) runterladen. Zoomeffekt nutzen.

edit

Wenn wir schon dabei sind:

Suche ein gutes Freeware Video & Audio Bearbeitungsprogramm
      Evtl sind meine Ansprüche zu hoch für ein Freeware Bearbeitungsprogramm, aber vielleicht kennt einer das entsprechende Programm. (VirtualDub mal ausgeschlossen)

1. Bearbeitung von Audio und Video. z.b. Audio übers Video legen.
      2. Bild in Bild.
      3. Verschiedene Effekt-Übergänge zwischen Szenen bzw. Frames.
      4. Verschiedene Effekte. z.b. SlowMotion

Videopad hat leider oft Audo und Video Synch Probleme,sonst top. Andere Vorschläge? :)

:(