[PSP] Elminage Original
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde ich nicht mit rechnen. Aber ist in dem Fall auch egal, die wichtigsten Schritt hat das Spiel geschafft, einfach importieren.
-
ONOX2 schrieb:
Würde ich nicht mit rechnen. Aber ist in dem Fall auch egal, die wichtigsten Schritt hat das Spiel geschafft, einfach importieren.
PSN-only und ich hab a.) keine Lust auf Fake-US-Acc und b.) gibts glaub ich an der PSP auch nur die Möglichkeit einen Acc aktiv zu haben. -
Dann würde ich noch etwas warten. Angeblich kommt 2013 ein realese des PSP Vorgängers/Nachfolgers Elminage Gothic für 3DS.
-
ONOX2 schrieb:
Dann würde ich noch etwas warten. Angeblich kommt 2013 ein realese des PSP Vorgängers/Nachfolgers Elminage Gothic für 3DS.
Wahrscheinlich dann auch US-only, wenn überhaupt im Westen -
-
3DS hat auch noch ne Regionalsperre........
-
reppuken schrieb:
3DS hat auch noch ne Regionalsperre........
Darauf wollte ich hinaus -
Ja ja uraltes Thema
Für alle, die das Spiel mal ausprobieren wollen und auch am PC zocken: Elminage Gothic ist jetzt auch auf GOG erschienen, zum Start zu einem Preis für knapp 5 Euro. Für manche sicherlich interessant.
gog.com/game/elminage_gothicReal Games need only one button! -
Schade, dass sie nicht auch noch die PSP Version bringen, am PC hab ich auf sowas keinen Bock.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
So was hat man furueher auf dem PC gespielt, so dass es am besten passt.
Ich nehme an, es ist ein Downloadspiel? -
-
GOG veröffentlicht selten Retail.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Gibt es doch mittlerweile eh im EU PSN-Store?! Oder ist das ein anderer Teil oder gibts das nur in UK?
-
Elminage ist ne ganze Serie. Was es im Store gibt ist Elminage Original, der erste Teil. Bei GOG kommt Elminage Gothic, das jüngste Spiel der Reihe und eher ein Spin-off, soweit ich weiß.
Elminage Original
Elminage II
Elminage III
Elminage Gothic
Alles in Japan für PSP erhältlich.
EDIT: Gerade gesehen, in Japan kam nach Gothic sogar noch ein weiterer PSP Teil. Und Gothic ist auch für den 3DS zu haben, da verstehe ich nicht, dass man nicht PSN und eshop Versionen nebenbei bringt...Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Ja schon klar, dass das eine Reihe ist
Aber ich seh gerade das auf GOG ist GOTHIC und nicht ORIGINAL - hab ich gar nicht gesehen. Warum wird hier auch immer kreuz und quer in allen Topics gepostet und kein eigenes für ein anderes Game gemacht? Dieses hier ist ja für Original und nicht für Gothic, II oder III -
Hat Michael ja auch geschrieben, dass es Gothic ist. Lesen, Skeletor, lesen!
Aber stimmt schon, dass man für sowas nen eigenen Thread machen könnte. Zudem nicht im PSP Bereich, wenns ja nun multi ist.
Wegen dem Spiel nochmal: Sieht halt dem Trailer nach immernoch aus wie ein hochskaliertes PSP Game. In Zeiten von Grimrock und dem neuen Underworld wirkt das am PC als neuer Release schon arg angestaubt.^^Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Heißt nicht umsonst Good OLD Games
-
Ist aber nicht alt, der PC Port ist brandneu extra für den Westen entwickelt worden.
Und war zuerst bei Steam erhältlich.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Naja wollte jetzt nicht für nur ein Posting, dass wahrscheinlich nie kommentiert werden würde nen extra Thread aufmachenReal Games need only one button!
-
Nognir schrieb:
Naja wollte jetzt nicht für nur ein Posting, dass wahrscheinlich nie kommentiert werden würde nen extra Thread aufmachen
Ja aber wenn jeder so denken würde, dann wäre hier bald gar nichts mehr zu finden!! -
neXGam sollte komplett in einen einzigen Thread zusammengefasst werden.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0