Probleme bei Roteerdbeere

• Probleme bei Roteerdbeere

Diese Woche ist echt der Wurm drinne...

Fall1: Neuwertiger Artikel kommt stark gebraucht an und wird für die Hälfte verschickt die ich bezahlt habe. Auf Nachfrage warum, werde ich ohne Grund negativ bewertet.

Fall2: Artikel zu billig gekauft, er will nicht mehr liefern, angeblich defekt, besichtigen und testen geht natürlich nicht. Wieder negative Bewertung.

Irgendwie ist diese Seite nicht mehr zu empfehlen, und es sammeln sich so langsam alle die bei Ebay wohl rausgeworfen wurden...

Weiss einer ob man die Bewertungen (die teilweise auch noch Beleidigungen enthalten) löschen lassen kann? Ich war beides mal der Käufer übrigens.
    • In deinem Konto musst du auf Kaufabwicklung gehen und dann auf Liefererinnerung. Dort muss es auch einen Button geben, dass es Probleme gibt. Wenn Bewertung nicht gerechtfertigt, dann wird sie auch gelöscht.

Das die Artikel nicht dem angegebenen Zustand entsprachen hatte ich leider auch ein paar mal...
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • bisher habe ich dort nur verkauft, ich glaub so um die 30x. Es ist sehr viel grenzwertiges Klientel bei der Erdbeere an Bord. Viele Geschäfte, schätze es waren 15-20% kamen auch nicht zu stande. An die Zahlung musste ich viele Käufer von den 30x erfolgreich durchgeführten Verkäufen auch teils mehrfach erinnern, wesentlich häufiger als bei hood oder ebay. Ein einfacher Wortschatz zählt darüber hinaus zum ,,üblichen" Umgang bei der Erdbeere :-). Bei Mitgliedsnamen wie ,,stalingrad" , ,,megaassi" oder ,,aufjagd" empfehle ich nach meinen bisherigen Erfahrungen als Verkäufer bei der Erdbeere ausschließlich den Verkauf.
    • Super, Support meint ich er kann nichts machen, solange keine Beleidigung drinne steckt.
      Aber meine negative sachliche Bewertung ohne Beleidigung für den Verkäufer der nicht liefern will, wurde natürlich gelöscht. Frage mich wieviel er dafür bezahlt hat, dass habe ich denen auch so geschrieben. Was für eine Verarsche!
    • Mr-Erreip schrieb:

Super, Support meint ich er kann nichts machen, solange keine Beleidigung drinne steckt.
      Aber meine negative sachliche Bewertung ohne Beleidigung für den Verkäufer der nicht liefern will, wurde natürlich gelöscht. Frage mich wieviel er dafür bezahlt hat, dass habe ich denen auch so geschrieben. Was für eine Verarsche!

Das ist wirklich recht ungewöhnlich?
      Hast du Sie deswegen nochmal angeschrieben?
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • Ich habe mir am 9 Mai ein Spiel bei der Roten Erdbeere gekauft und auch am 9 Mai mit Pay Pal bezahlt
      am 12 Mai sollte das Game mit Hermes Versendet werden ! Und nun warte ich... habe keine Sendungs Nummer und das Spiel auch noch nicht.

Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr... das,dass Spiel noch nicht da is okay.... aber der VK hätte mir ja schonmal die Sendungs Nummer schicken können.......

Was tun ? dem VK noch Zeit einräumen oder einen Pay Pal Käuferschutz antrag stellen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab ich doch schon......... hab ihn am 12 Mai um die Sendungs Nr gebeten und am 15 nochmal.... aber keine Antwort nix! und das Game hab ich natürlich auch noch nicht
      Innerhalb von 4 Tagen (Werktagen) sollte der VK ja wohl in der Lage sein zu Versenden und mir ne Versandbestätigung zu schicken
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Ich würde 7 tage warten und dann Paypal einbeziehen.
      Ich hatte früher dort gekauft hat immer gepasst.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • ich hab da bisher auch nur Positive Erfahrungen gemacht das der VK am 11 die lezte Nachricht geschrieben hat und seitdem gar nix mehr kommt
      is merkwürdig,vielleicht Urlaub,Krankenhaus was auch immer.... ?(
      Hab heute Abend den Pay Pal Kundendienst eingeschaltet hab keine lust noch länger zu warten :cursing: Entweder er Versendet es noch oder Kohle zurück beides okay
      eigenen Schatten.
    • Der Typ hat sich heute entschuldigt und mir ne Sendungs Nummer geschickt :) aber nun is zusätzliche Verwirrung,Hermes hatte mir mitgeteilt
      das,dass Paket wieder an den Absender geht ?( Jezt habe ich Feierabend und hab nochmal bei Hermes angerufen und ein anderer Sachbearbeiter meinte es wird normal an mich zugestellt.- übrigens als Empfänger kann man nicht Online sehen ob es dem Absender zugestellt wurde.
      Also dann heisst es jezt einfach abwarten :rolleyes:
      Bewertungen hat er bei Rote Erdbeere 69 und die meisten Positiv
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()