Destiny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr.Deadshot schrieb:

Der Raid ist Endgame und ist das schwerste, was es im Spiel bisher gibt. Da sind Absprache und Kommunikation Pflicht. Da wirst du dich wohl oder übel in Foren mit anderen verabreden müssen. Zum Beispiel hier ;)

Wie gesagt, wir sind schon ein 3er-Team und suchen für den Raid, sobald wir und ihr Level 26 sind, Mitspieler!

Ja okay, können wir gerne irgendwann zusammenspielen auch wenn ich glaube dass ich eh nicht mehr auf euch aufholen werde. Egal.

Man hätte dennoch mehr Matchmaking spendieren können, auch bei den Story Missionen, aber da bin ich wohl der einzige der das so sieht?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Eben spiele ich nur den MP und den finde ich richtig richtig gut. Es macht eine riesen Laune. Was mich aber stört, ist dass meine Schmelztiegelpunkte bei Null sind. Und mir haben nur 200 oder 300 Punkte gefehlt, um auf Level 1 zu kommen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

Eben spiele ich nur den MP und den finde ich richtig richtig gut. Es macht eine riesen Laune. Was mich aber stört, ist dass meine Schmelztiegelpunkte bei Null sind. Und mir haben nur 200 oder 300 Punkte gefehlt, um auf Level 1 zu kommen.

Hast du ein Fraktions-Item von Dark Orbit oder New Monarchy angelegt? Deine Ruf-Punkte waren wahrscheinlich bei der Vorhut, bei den anderen Fraktionen musst du wieder von vorne anfangen.
    • Pestilence schrieb:

daniel.dani schrieb:

Eben spiele ich nur den MP und den finde ich richtig richtig gut. Es macht eine riesen Laune. Was mich aber stört, ist dass meine Schmelztiegelpunkte bei Null sind. Und mir haben nur 200 oder 300 Punkte gefehlt, um auf Level 1 zu kommen.

Hast du ein Fraktions-Item von Dark Orbit oder New Monarchy angelegt? Deine Ruf-Punkte waren wahrscheinlich bei der Vorhut, bei den anderen Fraktionen musst du wieder von vorne anfangen.

Was ist ein Fraktion-Item und was ist Dark Orbit. Spiele es auf deutsch. Kann mit den englischen Begrifflichkeiten leider wenig anfangen. Warum erklärt mir das Spiel sowas nicht???????????????

Und jetzt bitte nochmal ohne Fachchinesisch und für komplett Beschränkte ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Klingt so als würde es 3 Fraktionen geben und man darf nur die Rüstung von einer Fraktion anlegen sofern man nicht alle Ruf Punkte bezüglich dieser Fraktion verlieren will...? Nur so aus dem Kontext.

Und ja, warum erklärt das Spiel eigentlich sooooo unfassbar wenig, das nervt mich irgendwie auch :thumbdown:
    • Ok, entschuldige, da kommen die 15 Jahre MMO-Erfahrungen durch. :D

Es gibt in Destiny derzeit drei Fraktionen: Die Vorhut (in der Halle der Hüter), Der dunkle Orbit (im Turm Hangar) und Die neue Monarchie (im Turm Nord - der sich komischerweise im Westen der Karte befindet...). Jede Fraktion hat eigene Items im Angebot und um auf die zugreifen zu können, benötigt man eine bestimmte Ruf-Stufe. Standardgemäß sammelt man erstmal für die Vorhut Ruf, was sich in der Ruf-Stufe wiederspiegelt, wie du sagst warst du schon kurz vor 1. Wenn du zu Der Dunkle Orbit oder Die neue Monarchie gehst, haben diese Fraktions-Items für den Ausrüstungsslot rechts unten im Angebot. Wenn du eines davon gekauft und angelegt hast, sammelst du nur noch Ruf für diese Fraktion, da fängt man dann wieder bei Stufe 0 an. Wenn du keines dieser beiden Fraktions-Items anlegst, sammelst du wieder Ruf bei der Vorhut, die du schon auf kurz vor der Stufe 1 hast.

Bei Der Dunkle Orbit und Die neue Monarchie kannst du nur Schmelztiegel-Marken eintauschen, bei Die Vorhut gibst du deine Vorhut-Marken ab. Im Laufe der Lebenszeit von Destiny werden viele neue Ruf-Fraktionen dazu kommen, bei denen man immer wieder bei Stufe 0 anfängt, diese haben dann aber auch andere Items im Angebot.

Ich farme z.B. gerade Ruf für Die neue Monarchie, weil diese eine Shotgun vom Archetypen Präzision im Angebot hat. Diese hat eine hohen Impact-Schaden und eine geringe Streuung, damit denke ich das ich im PvP gut zurechtkomme. Für das PvE (Player vs Enviorment - Kampf gegen normale Monster) ist die für mich ungeeignet, da ich als Warlock aufgrund der geringen Rüstung nicht an der Front kämpfen darf.

Hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich, wenn nicht dann frag einfach nach. :)
    • Ist kein Bug, man findet halt nicht nur Items für seine eigene Klasse.

Im Nachteil ist man ganz und gar nicht, im Schmelztiegel gibt es keine bessere Ausrüstung als beim Ruf farmen oder in den Strikes. Da hat Bungie schon drauf geachtet.
    • Darkshine schrieb:

Bin noch Level 20 und habe einen Legendär Brustschutz erhalten, allerdings für die Jäger Klasse obwohl ich Titan bin. Bug?

:cursing: Das ist ja ultra gemein! Ich habe bisher auch noch nichts gefunden was ich nicht benutzen konnte.... wäre jetzt auch davon ausgegangen dass man alles was man findet irgendwie und irgendwann auch anlegen kann, vor allem wenn man bedenkt dass man ja nicht tauschen kann.
    • Wie schon gesagt, MMO-Erfahrungen und auch der Strategy Guide, zum umsetzen dieses Wissens auf das Spiel.

Falls ihr euch mal gefragt haben solltet, welche Auswirkungen die Elemente der Waffen haben, ist dies ganz leicht zu beantworten: Waffen mit einem Element machen im PvE gegen Schilde mit derselben Farbe, 200% Schaden, gegen Schilde eines anderen Elements nur 50% Schaden. Also Rot gegen Rot, Lila gegen Lila und Blau gegen Blau. Im PvP haben die Elemente keine Auswirkungen.
    • Pestilence schrieb:

Ich glaube das erste legendäre Item das man findet,gehört immer einer anderen Klasse. Hab schon von sehr vielen gehört, die sich darüber geägert haben.

Also ich hab gestern mein erstes Legendary gefunden und es war ein Maschinengewehr, dass jede Klasse nutzen kann. Eine Heavy Weapon war nun nicht unbedingt das, was ich mir von meinem ersten Legendary erhofft hatte, aber das Teil haut doch ganz gut rein, also bin ich happy. Heute früh morgens endlich mal noch ein gutes Sturmgewehr gefunden und mittlerweile Level 24. Gestern sehr viel PvP gemacht. Von ca. 25 Spielen bestimmt 20 verloren (hauptsächlich Control), aber so lange es trotzdem Marken gibt ... Aber irgendwann nervt es nur in die Loser-Teams zu kommen :lol: Den zweiten weekly Strike haben wir gestern auch gemeistert und bei den Daily Missions spielen wir nun auf Level 24, da gibt es irgend ein spezielles Crafting-Material als Bonus.

Heute weiter mit Dailies, Bounties und PvP. Muss mein Legendary und Sturmgewehr leveln :D