We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ist ne totale Standard-CE mit einer Statue, Steelcase, irgend ner Bonus-Blu-ray und DLC. 119,95€ ist natürlich lachhaft. UVP muss sowas wie 89 - 99€ sein. Ich hab bei Gamestop 30€ Aufpreis bezahlt. Also 39,99€ mit 9,99€-Aktion.Shinobi MG schrieb:
Bei uns im Media Markt / Saturn sowie Spielegrotte kostet die Box 119,95€. Mit Siegel meine ich diesen Verschluss der Box. Im Endeffekt ist es aber eine sehr enttäuschende CE für ein Spiel das schon einen Stellenwert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()
Wenn du entdeckt wirst ist Sense?! Ich stürme Basen mittlerweile absolut offensichtlich frontal. Du brauchst nur eine Deckung in der du dich regenieren kannst und kannst jeden Gegner gemütlich per Headshot wegschießen. Das finde ich aber auch gut so, denn sonst würde ich es wahrscheinlich nicht mehr weiterspielen, weil es sich noch mehr ziehen würde.108 Sterne schrieb:
Gestern auch wieder ein paar Stunden gezockt. Ich finds absolut toll. Der Stealth Aspekt macht so viel mehr Laune als in MGS4, wobei es an 3 in der Beziehung nicht rankommt. Wenn ich entdeckt werde ist Sense, gegen die Gegner komme ich nicht an; so gesehen ist das Schleichen imo bspw wichtiger als in Teil 1 und 2, wo man ziemlich gut Gegner wegballern konnte und sich eben in den nächsten Raum zurückgezogen und versteckt hat.
Das Wegfallen vom Codec find ich blöd, war aber ja auch in 4 kaum noch vorhanden. Big Boss spricht kaum, wahrscheinlich verlangt Sutherland pro Zeile Dialog das zehnfache von Hayter und das wahr Konami zu teuer.^^
Bosskämpfe fehlen mir auch, allerdings gab es auch da imo schon seit Teil 3 keine tollen mehr.
Das ist eine Sache, die mir ein bißchen verloren gegangen ist, aber eben bei dem Gameplay auch keinen Sinn machen würde. Deswegen mag ich auch speziell MGS1 so gern, geradezu wie in einem Arcadegame a la Pacman simple, berechenbare Verhaltensmuster. Man hat geklopft und wusste, sie kommen durch die nächstliegende Tür hinein.CD-i schrieb:
Aber die Gegner sind echt net mehr so dumm wie früher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
Mr.Deadshot schrieb:
Ich stürme mittlerweile alles frontal. Gestern gegen 40 Leute geballert und wie der letzte Call of Duty-Spieler in der Ecke gecampt und immer wieder meine Lebensenergie regeneriert, weil die KI eh nie stürmt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()